RTL2 Fehler

failed

Guiltily?!
Ich glaube RTL2 hat nen Fehler gemacht weil bei der vorschau zu Pokemon wird gesagt: " Sie verwandeln sich blitzschnell das macht sie stark. So stark... " im hinmtergrund läuft dabei pokemon.

Aber ich denke das past viel besser zu digimon da digimon sich ehert verwandeln als pokemon.

MfG

Tutti350

Ich denke, ich hab's auch gesehen. Aber die nehmen's ja eh nich' so genau. Immerhin bin als kleiner Digimon-Fan nicht mehr allein auf dieser Welt(hoffe ich zumindest). Ich kann's echt nich mehr erwarten, bis die endlich mal die 3.Staffel zeigen:bawling:. Naja, es gibt ja noch DragonBall:spiny: :zball: :spiny:

Original geschrieben von MagnaVegetto
Immerhin bin als kleiner Digimon-Fan nicht mehr allein auf dieser Welt(hoffe ich zumindest).

DOCH! Du bist der einzige;)
Kleiner Scherz am Rande:D Ich denke RTL 2 macht sowieso dauernd Fehler ob nun bei DBZ oder Digimon bzw. Pokemon, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an!

Das war genauso mit der DB Werbung

"Wenn du alle sieben Kugeln hast, ist das Geheimnis gelöst"

Ich meine, was für ein Geheimnis? Die haben das aber später eh korriergt mit

"Wenn du alle sieben Kugeln hast, werden deine Wünsche war"

RTL2 setzt voll auf Anime, aber auskennen tun die sich eh nicht.

Tja, den Trend erkennen ist eine Sache, Aber ihn auch richtig in die Tat umzusetzen wieder eine andere:rolleyes:

Jupp!
Aber bei Digimon haben sie alles richtig gemacht :dodgy:
Vieleicht meinen die das Pokemon Pokebälle sind und sich dann von einem Ball in ein Pokemon verwandeln!Das sieht man auch im Hintergrund!Das wird da wohl damit gemeint sein!

Hahaha!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz über rtl2 lustig zu machen!Diese Fragen die während DBZ unten eingeblendet werden sind jawohl der Gipfel an Stumpfheit!
Wie heißt der Sohn von Son-Goku?Son-Gohan,oder Son-Derling?
MUHA!Wie kommt man auf so einen Müll!?

RTL2 meint das natürlich nicht ernst. Es ist nur um mehr Teilnehmer zu haben, und da es ja meistens ne 0190-Nummer ist... :dodgy:

Also dumm ist RTL2 nicht, da bist du anscheinend reingefallen!

Natürlich ist RTL2 strunzendämlich.
Vor dieser Frage gabs schon 2 andere.
Einmal schreiben sie statt Toriyama Toriyame und einmal verhauen sie die Grammatik: Wie heißt der Son-Gokus Sohn!? so ein schwachsinn

Original geschrieben von Zukunftsschick

Was meinst du damit?Als ob ich da angerufen hätte,fand die Fragen eben nur so lustig.Eigentlich ist dieser Thread auch sinnlos.Sorry!
najaaa gut das du das sagst.. ich hab ihn mit
RTL2-fehler verschmolzen..

schliesslich macht rtl2 im allgemeinen oft fehler ^^

Mir ist auch kein einziger der eben geschilderten Fehler entgangen, und die Fragen sind wirklich lustig. Aber zieht nicht so über rtl2 her.

RTL 2 ist SCHROTT! Naja die Fragen sind ja wirklich das letzte!!! Und dann immernoch diese ewige Werbung und die Vorschau für den ganzen nächsten Monat!!!

Selten so gelacht

Ich seh grad die RTL2News und die bringen da einen beitrag, was man tun muss wenn der comp nicht mehr hochfahren will (typisch rtl2: solchen themen in den nachrichten zu bringen - aber wer sendungen wie be@rtl2 sendet von dem kann man auch nichts besseres erwarten) Zu dem thema wurde ein "experte" befragt.
der "experte": "Also, wenn der computer nicht mehr hochfahren will, ähh, ,dann würde ich start/systemsteuerung/[...]"

ich sag nur rtl2 rulez :biggthump:

Re: Selten so gelacht

Original geschrieben von Olli
Ich seh grad die RTL2News und die bringen da einen beitrag, was man tun muss wenn der comp nicht mehr hochfahren will (typisch rtl2: solchen themen in den nachrichten zu bringen - aber wer sendungen wie be@rtl2 sendet von dem kann man auch nichts besseres erwarten) Zu dem thema wurde ein "experte" befragt.
der "experte": "Also, wenn der computer nicht mehr hochfahren will, ähh, ,dann würde ich start/systemsteuerung/[...]"

ich sag nur rtl2 rulez :biggthump:
AAAALSOooo.. ich hab das Thema jetzt hier mit reingetan!

bitte öffnet nicht für jeden mist, den RTL2 verhaut einen Thread.

dafür gibts doch diesen...

Zurück
Oben Unten