rtl2 erklärung

jojo, die garlic saga... . gebt eure meinung im thread "scheiss garlic jr. saga" ab, da findet ihr duzende von gleichgesinnten. also, dass der erfolg von heute auf morgen abflacht, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, ausser sie bringen vor dbz, während und nach der ersten folge werbung und dasselbe bei der zweiten. dann könnte es echt sein, dass fans sagen, ihr könnt mich mal. aber vom erfolg her gesehen, dürften die doch die movies und specials zeigen können. wie ich das mal mitbekommen hab, ist dbz konstant unter den TOP5 bei rtl2. das heisst mal was! bis dann

Er hat ja selbst gesagt dass er es sich nicht vorstellen kann(das mit dem Erfolg zurückgehen) er sagte nur das es nicht unmöglich sei. Und das stimmt! Ich kann mirs aber auch nicht vorstellen.

ich wollte nur mal testen, ob das forum noch da ist, weil es in der liste nicht mehr geführt war.
was soll man denn eigendlich von der sache mit den specials halten? wenn die buu- saga vorbei ist, zeigen sie dann das bardock special?... mann, die ham echt keine ahnung:(

Original geschrieben von Videl-chan
Und ich erst! Ich freue mich aber auch schon auf gt! Hoffnetlich ändern sie da nicht die Synchronsprecher...

hoffentlich! ich könnt mir das aber vorstellen, dass die andre stimmen haben, da es ja eigentlich eine andere Serie theoretisch ist.

ähm ... schau mal in den "frag bulma" thread ich möchte meine fragen beantwortet haben ...

V-F

Pah. RTL2 wartet doch noch auf den Erfolg von DBZ. Bis GT kommt müsst ihr euch noch etwas gedulden....*sprühtnursovorsarkasmus*

Zurück
Oben Unten