RTL2, 2 Folgen DBZ am Tag wären echt megagenial

Zu diesem RTL 7: ich spreche fließend französisch und es nervt einfach nur immer diese polnische eintönige und einzige synchronstimme zu hören!!!! man versteht da gar nix auf französisch.höchstens das erste und das letzte wort!!!

PS: würde gerne Freundschaften knüpfen, also wer interesse hat meldet sich mal bei mir
c u

Also eine Folge reicht. Dann noch eine Wiederholung morgens oder in der Nacht wäre perfekt.
Ich finde an Feiertagen sollte auch eine Folge oder irgendwannmal ein Special laufen.
Ich glaub es gab mal so was Pokemon Total 3 STunden 6 Folgen am Stück an nem Feiertag. Sowas mit DbZ wär geil!

Ich glaub an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr gibts 2 Folgen täglich:cool:

.....

Aber auch nur weil es an den Weihnachtsfeiertagen kein DBZ gibt:jawdrop:

Original geschrieben von GohanSSJ4
Also eine Folge reicht finde ich.Wegen der Spannung!Aber eine Wiederholung wäre nicht schlecht.so um 22:00 Uhr

was für eine spannung meinst du ich komme um 19.30 heim fernsehr an gucke 5 min WERBUNG (da könnt ich :pukeface: ) die dauert dan 8 min dan gehts weiter ca. 12 min. und aus um 20.00 wundere ich mich immer wie man so viel scheis** in eine halbe stunde packen kann

Ich find auch das eine Folge am Tag voll und ganz reicht!!!
Und DBZ werden sie bestimmt noch sehr oft wiederholen, das ist so sicher wie das amen in der Kirche...:dodgy:

Zurück
Oben Unten