RTL2, 2 Folgen DBZ am Tag wären echt megagenial

SuperSayajinZ

Super Sayajin
1ne Folge DBZ am Tag is bissle wenig!!!!!
2 Folgen am Tag wären Supermegakrassgenialgeil.........!!
Bin zwar super zufrieden dass sie es überhaupt zeigen aber will trotzdem ne 2.Folge am Tag!!!
Zumal 1ne Folge ohne werbung nur ca 20 minuten dauert!!!!! Und so rund 300 tage nötig sind ohne feiertage um DBZ zu zeigen!!!!
Denn wenn man feiertage und wochenende abzieht
denke ich würde es min 1Jahr dauern bis man die ganze Serie komplett hat!!!!
Also wer irgendwelche kontakte zu RTL2 hat soll da mal bitte anfragen!!!!Oder wer infos hat soll posten!!!

Hm... freu dich doch, haste länger was von DBZ. Naja ab Montag gibz wieda 3 Folgen täglich auf RTL7 und wenn DBZ dann um is, dann wieda 3 Folgen GT *ggg* bin ich fies^^

niemals

Ich fin's gut so, wie es jetzt ist! 1 Folge pro Tag ist genau das Richtige! die Spannung bleibt länger, und mann fürchtet kein baldes Ende!

Du kannst dir nicht vorstellen wie ich gut gelaunt bin wenn DBZ läuft (und weiss dass es demnächst weitere Folgen geben wird!!)

Original erstellt von SuperSayajinZ
1ne Folge DBZ am Tag is bissle wenig!!!!!
2 Folgen am Tag wären Supermegakrassgenialgeil.........!!
Bin zwar super zufrieden dass sie es überhaupt zeigen aber will trotzdem ne 2.Folge am Tag!!!
Zumal 1ne Folge ohne werbung nur ca 20 minuten dauert!!!!! Und so rund 300 tage nötig sind ohne feiertage um DBZ zu zeigen!!!!
Denn wenn man feiertage und wochenende abzieht
denke ich würde es min 1Jahr dauern bis man die ganze Serie komplett hat!!!!
Also wer irgendwelche kontakte zu RTL2 hat soll da mal bitte anfragen!!!!Oder wer infos hat soll posten!!!
Ja das wäre gut.Aber mir ist es lkieber wenn es eine wiederholung wäre denn ich verpass au manche.

Hmm ... 2 Folgen am Tag ??? confused2

das fände ich übertrieben dodgy ........

so wie es ist, ist es schon gut !!!
seid lieber froh, dass sie es bei uns nicht so wie in Japan machen !!!
1 Folge pro Woche !!! ^^"""
da würde ich durchdrehen ..... aber die kennen es ja nicht anders goofdodgy

Original erstellt von ReneMarczinzik

Ja das wäre gut.Aber mir ist es lkieber wenn es eine wiederholung wäre denn ich verpass au manche.

Ja sowie bei Poke´mon nochmal Morges Wiederholen oder nach Mitternacht (kann man ja dann aufnehmen).

Zwei folgen wären Megagenial !

Aber Jedentag zwei neue Folgen hintereinander, und zwischen diesen Werbung, und nicht in den Folgen....:)

Die Pokemon Variante eine Neue und eine Wiederholung fände ich nicht so toll.

Auf RTL7 versteht man dann aber nix. Oder ???
Ich fände es auch gut, wenn RTL2 zumindest jede Folge wiederholen würde.(für den Fall, das man mal eine Folge verpasst):)

Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm ... 2 Folgen am Tag ??? confused2

das fände ich übertrieben dodgy ........

so wie es ist, ist es schon gut !!!
seid lieber froh, dass sie es bei uns nicht so wie in Japan machen !!!
1 Folge pro Woche !!! ^^"""
da würde ich durchdrehen ..... aber die kennen es ja nicht anders goofdodgy

baoh jo das is ja quälerei :(

Wäre schon genial: 2 Folgen pro tag! Die Folgen sind ohne Werbung eh zu kurz und es ist etwas dumm, dass in machen Folgen kaum was passiert.Zwar hebt das vielleicht die Spannung, jedoch verpass ich dann immer die folgen, in denen richtig viele Entscheidungen gezeigt werden bawling
Zum Glück gibts ja "Carlsen Comics"
idea

Also ich kann mit der einen Folge am Tag leben.

Was ich allerdings geil fände wäre wenn RTL II Freitag oder Samstag Nachts alle 5 Folgen aus der vegangenen Woche zeigen würde! Dann vielleicht noch weniger Werbung (nur alle 2 Folgen), das wäre Perfekt!

Hmm... ja warum nicht? Wenn DBZ so gut läuft...?
Auf die billigen Sex Filme können sie doch echt verzichten, ich wette mehr Leute würde sich den DBZ Marathon reinziehen, als diese idiotischen Filme... ;)

ja da geb ich dir recht jeder der schon einmal einen richtigen sexfilm auf premiere oder so gesehen hat würde sich auf rtl2 lieber dragonball ansehen als solche scheiß filme aber ich glaub da auch nicht dran.und 1 folge pro woche ist zwar ganz in ordnung aber wenn die werbung vor DB und nach king of queens (oder so) kommen würde dann bräuchten sie die werbung nicht mitten in der serie machen und das wär dann genial :D :beerchug:

Hey, kann mir mal einer sagen wie man RTL 7 reinbekommt? Eutelsat hab ich aber die Frequenz nich. Um welche Zeit kommt da DBZ? Danke im vorraus!
@thema: klar wäre es cool, aber dann wäre Dragonball Z natürlich auch umso schneller zu ende, was eine Alternative wär wäre, wenn RTL2 DB vor DBZ bringt also um 19.00, ohne werbung nur zwischen den beiden Serien(da könnte man das zeug auch mal mit timer aufnehmen, ohne das die Kassette nach ein paar folgen schon voll is!) und nachts um 1 oder 2 dann noch eine wiederholung von DBZ(is echt saublöd wenn man alle DBZ folgen aufnehmen will, aber wenn man mal die stunde nich da is fehlt einem gleich die folge, weils nicht wiederholt wird)

Zurück
Oben Unten