Rtl Shop ?!?!?!?!?!

Picccolo_HoH

Piccolo and Brolly rulez
Also jetzt hat RTL2 endgültig *bg*sch*ssen.In der heutigen Folge kam für eine kurze Zeit(5-10 sek) der RTLSHOP, als ob der sich in den Kanal einschleusst und werbung machen will.
Was haltet ihr davon?

So ein SCH***!! Shit RTL2! Die veraffen aber echt alles!! Nicht nur, dass sie sich über die Einschaltquoten wundern, (wenn sie ne Serie von 291 Folgen wiederholen) nein sie verpeilen es sogar, ihr Fernsehprogramm ordnungsgemäß auszustrahlen!!! Kotzt mich alles tierisch an! Naja ich guck dann mal weiter!

RTL ist zu blöd zum Programm zusammenstellen und auch zu blöd um gute Technik anzuschaffen.
Mal ganz am Rande, aber die KirchGruppe hat gegen RTL super Technik. (Pro7, Sat1, N-tv und viele Sender senden aus dem BetaDigital Zentrum)

Bei RTL2 sind mir in letzter Zeit öfters ausfälle während DBZ aufgefallen, geheime Indizierung/Zensur? Bis zu der scheiß Werbung war alles wieder okay :bawling:

Original geschrieben von xpender
RTL ist zu blöd zum Programm zusammenstellen und auch zu blöd um gute Technik anzuschaffen.
Mal ganz am Rande, aber die KirchGruppe hat gegen RTL super Technik. (Pro7, Sat1, N-tv und viele Sender senden aus dem BetaDigital Zentrum)

Bei RTL2 sind mir in letzter Zeit öfters ausfälle während DBZ aufgefallen, geheime Indizierung/Zensur? Bis zu der scheiß Werbung war alles wieder okay :bawling:

Das mit den cuts stimmt nicht , heute waren wieder genug drin. nur mal 2 beispiele.als der rosa fleischberg( der name fällt mir jetzt net ein)dem Namekjaner das genick gebrochen hat, die scene fehlt. und als der danach den kleinen Namekjaner abgeschossen hat, das fehlte auch.

Original geschrieben von Picccolo_HoH

Das mit den cuts stimmt nicht , heute waren wieder genug drin. nur mal 2 beispiele.als der rosa fleischberg( der name fällt mir jetzt net ein)dem Namekjaner das genick gebrochen hat, die scene fehlt. und als der danach den kleinen Namekjaner abgeschossen hat, das fehlte auch.
Ach Scheiss RTL2!
Ach du meinst wie Dodoria knack macht!^^
Jo jetzt wo du es sagts fällt es mir auch auf!

@ Piccolo
Dodoria heißt der ! ;)

Hat wern Bild davon ?! :eek:
Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen... ^^

Ich find das auch scheiße von rtl2
die haben auch viel zu viel Werbung!
Scheiße is auch der spot der seit kurzem zwischen den Sendungen läuft.
Ich glaube, dass man in der selben Zeit von 19-20Uhr 3dbz folgen zeigen könnte, wenn man die GANZE WERBUNG WEGLÄSST!

Original geschrieben von Vegeta1988
Ich find das auch scheiße von rtl2
die haben auch viel zu viel Werbung!
Scheiße is auch der spot der seit kurzem zwischen den Sendungen läuft.
Ich glaube, dass man in der selben Zeit von 19-20Uhr 3dbz folgen zeigen könnte, wenn man die GANZE WERBUNG WEGLÄSST!
Toll du Genie, und wer soll das dann bezahlen?????? Die schnitte und alles sind natürlich extrem ********, aber die werbung und so ist halt so gemacht, as es von 19-20 uhr geht, da können die nichts dafür.

wieso?
ard und zdf schaffen es doch auch ohne Werbung zwischen den Sendungen alles zu bezahlen. Warum also RTLII nicht?

Original geschrieben von Vegeta1988
wieso?
ard und zdf schaffen es doch auch ohne Werbung zwischen den Sendungen alles zu bezahlen. Warum also RTLII nicht?

Das sind auch Öffentlich-Rechtliche Kanäle... Die bekommen die GEZ - Gelder ...

Privatsender wie RTL, Sat.1, Pro7 oder RTL2 müssen sich von der Werbung finanzieren...

Ich frag mich doch, was ihr alle habt! Ich finds echt schön, dass uns 2 mit Raumanzügen verkleidete Pritt-Klebstifte vor und zwischen DBZ viel Spass mit unserer Lieblingssendung wünschen.....

Mal ehrlich haben die bei RTL2 eigentlich ÜBERHAUPT einen SCHIMMER DAVON WIE MARKETING FUNKTIONIERT!?
Normalerweise hat man eine Zielgruppe und für die macht man Werbung..... also bitte..... lieber Kondome oder Damenbinden, aber keine Klebestifte, um uns Spass zu wünsceh !

!DANKE!

Deswegen habe sich die Sender VOX und MTV schon mehr bewährt im Ausstrahlen von Animes als RTL2. Keiner beschwert sich bei den Sendern wegen den Sendezeiten o.ä..
The Visions of Escaflowne laufen bei MTV ohne Probs.

Das mit dem RTL Shop könnte ein technischer Fehler gewesen sein, aber trotzdem sollte RTL 2 es mit dem Abendprogramm genau wie mit dem Nachmittagsprogramm machen: Werbung nur zwischen den Animes, nicht mitten drin

Ich kann euch nur zustimmen!
Ständig neue Werbeunterbrechungen und immer weiter geschnittene Sendungen machen natürlich voll Spaß!Genauso wie die Pritt.-Werbung...Als ich die zum ersten Mal gesehen habe wäre ich fast von Sofa gefallen... :mad:
Wenn Werbung,dann kein Kinderwerbung,sonst können sie ja gleich Werbung für Playmobil machen!

...als ob RTL net schon genug Werbung senden würde!!!
nein dann machen die auch noch gleich nen extra werbesender auf da hätten die doch lieber nen Anime- sender aufmachen können der hätte bestimmt ordentliche einschaltquoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Picccolo_HoH
Also jetzt hat RTL2 endgültig *bg*sch*ssen.In der heutigen Folge kam für eine kurze Zeit(5-10 sek) der RTLSHOP, als ob der sich in den Kanal einschleusst und werbung machen will.
Was haltet ihr davon?

ich hab mich zuerst gewundert, aber den grund kennt von euch wahrscheinlich keiner oder? Habt ihr den net bemerkt, das um diese Zeit Gewitter gewesen ist und das mal passieren kann?

Zurück
Oben Unten