RTL II News -_-

Dr Tomoe

Akallabêth
Für alle, die sich mal wieder aufregen wollen:
Die RTL II News (sie haben schon damit währned DBZ geworben, da schwante mir ja schon übles) haben über die Portierung der Pokemon-Idee (sammeln, fangen, trainieren) in andere Spiele berichtet. Soweit, so gut... Das wirklich "hübsche" ist, daß RTL II anscheinend nicht mal selber so genau weiß, worums bei Pokemon geht (woher auch dodgy), jedenfalls hieß es , daß es bei Pokemon um "Käfer" ginge goof

--

Ehm..wenn wir schon dabei sind..

ichsitz hier mit 2 mädchen und die guckensichdie ganze zeit an wie der sprecher sagt

"songuhu" und " animee" .... ich lach mich tot -.-

also mir isseserlichgesagt wurst ob der da einen kleinen versprecher hat........... und die leute die über sowas lachenhaben echt nichts besseres im leben?`??

naja..mir ja auche egal -.-

Original erstellt von Dr Tomoe
Die RTL II News (sie haben schon damit währned DBZ geworben, da schwante mir ja schon übles) haben über die Portierung der Pokemon-Idee (sammeln, fangen, trainieren) in andere Spiele berichtet. Soweit, so gut... Das wirklich "hübsche" ist, daß RTL II anscheinend nicht mal selber so genau weiß, worums bei Pokemon geht (woher auch dodgy), jedenfalls hieß es , daß es bei Pokemon um "Käfer" ginge goof

laugh

Das hab ich auch gesehen!!! :D Käfer, solce Idioten!!!! dodgy
nono: da hätten sie lieber jmd fragen sollen, der sich damit auskennt! Oder erst denken dann reden confused2^^

Original erstellt von Asuka

laugh

Das hab ich auch gesehen!!! :D Käfer, solce Idioten!!!! dodgy
nono: da hätten sie lieber jmd fragen sollen, der sich damit auskennt! Oder erst denken dann reden confused2^^
Ja solche fehler find ich au net ok aber es sin au nur menschen.

Original erstellt von Dr Tomoe

daß es bei Pokemon um "Käfer" ginge goof

Klar .. Pikachu ist ein Käfer ... wusstest du das noch nicht ??? dodgy

RTL 2 denkt ja auch dass Vegeta ein Frosch ist (dodgydodgy)

Muss man noch mehr dazu sagen ? dodgy

Original erstellt von ReneMarczinzik

OK das war echt dumm aber wussten die schon das es erfolgreich in jap war?

Ich denke schon. confused2
Das ist doch sogar ein Grund mehr, mal zu fragen, was PKMN sind Ö_Ö

@Bulma-Chan:

laugh-Vegeta-ein Frosch dodgy
Die denken wahrscheinlich auch, dass Son-Gohan gekochter Reis ist dodgy ._.

Original erstellt von Asuka

Ich denke schon. confused2
Das ist doch sogar ein Grund mehr, mal zu fragen, was PKMN sind Ö_Ö

@Bulma-Chan:

laugh-Vegeta-ein Frosch dodgy
Die denken wahrscheinlich auch, dass Son-Gohan gekochter Reis ist dodgy ._.
Also wenn sie es wussten darf man das net das ist unverzeihlich(fast).Also normal auf jeden fall darf das einem großen im fernsehn net passiern.

Original geschrieben von Dr Tomoe

Ich glaube das war kein versprecher denn ich glaube alle Pokemon sind auserirdische Käfer vom Planeten DUMM!Ihr Ziel:Die Köpfe der 1-12Jährigen verblöden!:D :D ;)

Original geschrieben von Dr Tomoe
Ich glaub sie meinten das alles mit Käfer angefangen hat, soviel ich weiß kam der Typ der Pokémon erfunden hat durch das sammeln von Käfern auf die Idee.

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Ja, so war es. In seiner Jugend hat er Käfer gesammelt. Irgendwann hat er sich dann daran erinnert und dachte, das man daraus ein prima Spiel machen könnte.
Seine Firma Gamefreak brachte das Spiel dann auf den Markt.
*wasausbessa*
nääää das warn Nintendo wie du weißt :D
die können ja ned ein GB Spiel ohne die Erlaubnis von Nintendo auf den Markt bringen :D
(nya manche leute machen das sogar ohne die erlaubnis von Nintendo aber die PKMN Spiele sind eben Offiziel *G* wenn man das so sagen kann)

Zurück
Oben Unten