Rtl 7

öhhhhh.....nö Squalli, damit wars net du gemeint
baka is im moment irgendwie nen standart wort von mir

ich und schüssel drehen?? weia...am besten dat erklärse mir nochma gaaaanz langsam über die eiskuh
sonnst hab ich hinterher noch ne putte schüssel und kan dann nix mehr schauen^^

Ja, ich möchte auch gerne meine Schüssel drehen, weiß auch wie es geht, nur dann grieg ich sicher Schiss von meinen Eltern, weil die wollen ja brav ihr ORF auf Astra sehen, und nur weil jetzt DBZ auf RTL7 und noch ein paar Sendern gezeigt wird, kauf ich mir doch keine zweite Schüssel, wenn RTL2 die jetzt doch auch zeigt.

hach, ich liebe rtl7 :kawaii:
seid gestern zeigen sie wieder senkaiden hoshin engi und ganz neu magic knight rayeheart (<?) :kawaii:

also rtl7 ist doch einfachgeil 3dbz folgen und jetzt die buusaga die ghet einfach ab aba dbz läuft da glaub ich nur noch 2 wochen dann ist die serei zu ende fängt dann wahrscheinlich dbgt an hoffe ich

GT lief schon. Das ist eine Wiederhohlung! Mein Großcousin hat die GT-Folgen aufgezeichnet. Hab erst eingeschaltet als MajinVegeta das Stadion zerlegt hat. Freue mich tierisch auf GT. "Pan gefährlich!" ;)

Ja huch!

Hejo, kann sogar sein das ich den Sender hab'! Wir haben Satelliten-Empfang, und ich bin mal beim Durchzappen auf so nen' Polensender gestoßen, glaube zumindest das es polnisch war: Reklame=Reklama! :D
Na, zumindest lief da am Samstag "King Kong", die englische Version mit nen' Synchronsprecher! War ein wenig dämlich, die Frau ruft:" Kong!" und der Typ übersetzt das auch :"Kong!" Mann, das hätten wir jetzt alle aber net verstanden! :D:D

Polnisch war es auf jedenfall. Jaja, teilweise ist das wirklich bischen blöd. Das ist die billigste Methode. Billiger als Untertitel! Was für ein Logo hatte der Sender?

kabel rtl7

Ich empfange rtl7 mit Kabel.
Viele haben das nicht was ich nicht verstehe. Vielleicht habe ich so nen Speziellen Kabel.:rolleyes:
Naja, wie auch immer bald kommt DBGT und das muss ich mir ankucken. Das gute ist das sie es jetzt wieder geändert haben und alle 3 Folgen kommen wieder hintereinander.:cool:

@Gorda: kann das an deinem Wohnort liegen das du den Sender kriegst?was hast du denn für ein Kabel?und auf welcher Frequenz kriegst du den Sender?

wie ich unter kabel empfange

Also ich habe einen (fast) normalen kabelanschluss.
Ich kann rtl7 unter C(H)29.
Ichh wollte noch fragen ob die Folge wo ubu mit goku abhaut schon die letzte DBZ Folge ist.

Re: wie ich unter kabel empfange

Original geschrieben von Gorda
Also ich habe einen (fast) normalen kabelanschluss.
Ich kann rtl7 unter C(H)29.
Ichh wollte noch fragen ob die Folge wo ubu mit goku abhaut schon die letzte DBZ Folge ist.

Jepp, heute kam die letzte Folge von DBZ .

Zurück
Oben Unten