Rtl 7

Also RTL7 empfängst du so:

- Du brauchst er ma 'ne Schüssel... (am besten so fest machen, dass man vom Fenster aus ran kann...

Hast du eine Schüssel musst du wohl oder übel zur Schüssel (gg. auf dach)... dann musst du die Schüssel auf Eutelsat Hotbird (13° OST) stellen...normalerweise muss man die Schüssel wenn sie voher auf Astra war ein Stück weiter nach rechts drehen...

Das war's....nur noch den Sendersuchlauf des Reciver (ich habe keinen Sendersuchlauf dodgy musste manuell suchen)

Auf RTL7 läuft:
Yaiba
Dragonball Z
Slayers Next
Dragonball Z
Slayers Next
Dragonball Z

alzo jedenfallz z.Z. grad

Wir haben ja ne Schüzzel die auf Astra und Eutelsat iz^^ (2 so Dinger vorn rauz)

Achja die DBZ Moviez, bei Planetyou.de.vu gibz die alle, auch von DB und DBGT.
Mittlerweile haben nie anderz verlinkt wezhalb die Downloadz jetzt funzen dürfen.

baka
RTL7 *auch haben will* brauch ich dafür ne eutelsat fähige schüssel oder muss ich das blöder mistding nur drehen? *schaut zur schüssel*

puh zum glück muss ich dafür nicht aufs dach

wär aber gut wenn irgendwer die frequenz wüsste.

Original geschrieben von Nataku
baka
hi Nataku-chan^^
ich hoff daz baka war nich für mich^^
öhm... du musst nur deine Schüssel richtig drehen, dann kriegste RTL7 rein.

und die Folgen von DBZ auf RTL7 sind auf Französisch und ein Pole übersetzt.
Yaiba und Slayers Next iz original Jap und ebenfallz mit übersetzung von nem Polen.

Kann mir mal einer sagen warum die Slayers , zu "Die magischen Krieger " translatiert haben ? Selbst die Zaubersprüche sind anders ( Dragon Slave ? !). Wenn ja haben die ne wirkliche grottige Übersetzung . Sogar Dragonball Z .... Son-Goh , Son-Gokan !?
( Gehört hier zwar nicht rein wollte es aber mal wissen . )

^^ ...die sprechen ein h oft oder immer (wer weiß, ich nicht) als K aus...

Aber im franz. heißt er doch sangohan und nicht Son-Goh(k :D)an

Achja, wer DBGT schon in der franz. fassung gesehen hat, welches opening haben die? Das Orginal, oder was?

>>Ich bin in Polen geboren :D <<
war auch leztes Weinachten da und hab dort auch rtl7
gegukt... DragonBall GT (Französische Version mit Pol. Komentar) UND
Saylor Moon smash (Fantastische Zauberin vom Mond) smash

Naja, ich find trotzdem cool (mal abgesehen von dem ollen sprecher dodgy) RTL7 goes Anime!
Ich mein, zuerst SM dodgy , dann DBZ/GT , Senkaiden Houshin Engi, Yaiba, Slayers...da kann RTLII sich n beispiel dran nehmen :D
(hoppla, komm ich nicht schon weider vom thema ab... dodgy, obwohl geht ja um RTL7 ^^)

Original geschrieben von anni_chan
Naja, ich find trotzdem cool (mal abgesehen von dem ollen sprecher dodgy) RTL7 goes Anime!
Ich mein, zuerst SM dodgy , dann DBZ/GT , Senkaiden Houshin Engi, Yaiba, Slayers...da kann RTLII sich n beispiel dran nehmen :D
(hoppla, komm ich nicht schon weider vom thema ab... dodgy, obwohl geht ja um RTL7 ^^)

Grade diese Animes,mal abgesehn von Yaiba kommen alle jetzt(oder kamen wie SM)auf Deutsch,Hoshin Engi kommt am 7.10 auf PW Deutsch Synchronisiert und Slayers in Februar 2002 ebenfalls bei PW auch Deutsch Synchronisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten