Rtl 7

Saiyajin4Goku

New Member
Hi,
ich habe zwei Fragen:

1. Ist RTL 7 verschlüsselt oder so?
Wenn ja dann bawling

Wenn nein dann
2. Wie kann ich es empfangen?

Danke

Du musst deine Sateliten Antenne auf 13° Ost drehen (also nach links glaub ich). Wenn du keine Antennenmotor wie ich hast, musst du es per hand machen was aber etwas umständlich ist.
Dann musst du RTL7 noch suchen. Und zwar auf VERTIKAL. Allerdings kann ich dir den Transponder nich genau sagen. Irgendwas mit 2.10 oder so.
RTL7 ist nicht verschlüsselt und DBZ kommt immer so um 16.30 Uhr oder so. Immer 2 Folgen.

Bei weiteren Fragen einfach noch mal schreiben!burnupskullburnup

ich dachte, man kann rtl7 nur mit Eutelsat empfangen??
ich hab jedenfalls alles probiert, und bekomm nur rauschen rein...:(

Das mit Eutelsat stimmt schon. Wenn ihr eure Satelitenschüssel normal habt empfangt ihr ja Astra. Wenn ihr sie nun auf 13° Ost dreht empfangt ihr Hotbird. Und auf Hotbird läuft eben auch RTL7.

Ich hab hier jetzt die genauen daten:

zball Transponder: 11,492
zball Tune: 492
zball Polarität: -V- (Vertikal)
zball Int/ Ext: -I-
zball LNB: o 0
zball Audio: 7.02
zball LO: Lo 1
zball Tone 22kHz: ein

Also dass sind die daten die zum empfang wichtig sind. Wenn euch ein paar spanisch vorkommen: egal die wichtigsten stehen dran (nicht alle reciver haben z. B. LO).
Angeblich lauf DBZ auch noch auf einem anderen Kanal aber ich war zu faul um nachzusehen naughty

Original erstellt von Mitsurugi
Immer 2 Folgen.
Es sind 3 Folgen täglich.

Soweit ich das mal aufgeschnapt habe, soll man RTL7 angeblich nur über analogen Receiver empfangen. Also ich hab nen analogen und kriegs halt rein.

Also die Version die RTL7 hat, ist die gleiche Version die auch wir bekommen, also die französische (Die Schweine haben rausgeschnitten als Krillin explodiert ist).
Auf RTL7 ist auch die Sprache französisch und ein Polo übersetzt. Bei GT sind die letzten Folgen sogar original japanische Version, wo ebenfalls ein Polo übersetzt.

Brauch ich für rtl7 ne satelitenschüssel oder kann ich s auch ohne empfangen denn ich hab kabel und in unserem haus darf keine satelitenschüssel angeschlossen werden ist voll doof denn ich wohne in einem mehrfamilienhaus so ei scheiß !!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten