RTL 7 japanische DBGT Version!! (uncut)

Also ich hab von DB der ersten Folge an gekuckt bis zur letzten von DBGT! Also ich find das mit der Orginalfassung(jap) echt super!! Ergreifend fand ich als Piccolo gestorben ist. Ich hoffe das die noch mal am Anfang anfangen! Drei Folgen am Tag das war echt super!!

Original geschrieben von Demon Piccolo
Also ich hab von DB der ersten Folge an gekuckt bis zur letzten von DBGT! Also ich find das mit der Orginalfassung(jap) echt super!! Ergreifend fand ich als Piccolo gestorben ist. Ich hoffe das die noch mal am Anfang anfangen! Drei Folgen am Tag das war echt super!!

Ja da muss ich dir zustimmen...als Piccolo gestorben ist, war ich den Tränen nah, genauso beim Ende von GT als Son-Goku gegangen ist und sich nochmal von allen verabschiedet hat und so......
Zum Glück hab ich alle GT Folgen aufm Pc, und kann sie mir immer ansehen:)

@Aldur

Jo, ist rührend wie Goku auf Shenlong davon fliegt, sich von seinen Freunden verabschiedet - die Szene mit Piccolo in der Hölle ist echt ergreifend - dann auf Shenlong einschläft und die Dragoon Ball´s in sich aufnimmt... Also mir gefällt DBGT wirklich gut :biggthump

Ciao Ge!st

Den Schluß fand ich wirklich schön. Richtig schön wars als er seinen Mönchstab genommen hat und auf seine Jindujun geflogen ist! Ich glaube nicht, dass die in den nächsten paar Monaten Dragonball zeigen, St. Seiya läuft ja. (Hab mir von meiner Cousine (19, Germanistikstudentin) sagen lassen, wie die Serie auf Deutsch heißt, die anstatt von Dragonball läuft.)

kopf hoch

auch wnn dbgt vorbei ist müssen wir uns freuen,
denn ab 7.Januar gibts auf rtl2 2 folgen DBZ.;)
und bald gibt es bestimmt DBGT deutsch.:biggrin2:

Original geschrieben von SSJ-Vegeta-SSJ™
rtl 7 was ist das wo bekommt man das her ich kenne nur rtl2

musst deine schüssel auf 13,0° ost richten (hotbird) dann die frequenz eingeben , die steht in der anleitug der schüssel und fertig.
oder hast du leine schüssel, nicht alle können das mit kabel empfangen aber da weiss ich nich bescheid

als nächstes kommt ist c17 dran, dann die evil shenlons!

wenn du schon erwähnst, dass die franz. version geschnitten wurde, dann können wir damit rechnen, dass rtl2 uns die franz. version zeigt!

FRAGE: ist die italienische version von DBGT auf italia 1 uncut!

bei welcher folge sind die da jetzt ungefähr??(reicht was da passiert is)

kommt wie bei uns auch erst ab dem 7. wieder

Stimmt über kabel müste man's auch krieden aber nicht überal.

Da viele nicht wisen wan DB auf rtl7 läuft hier ist der ProgramPlan(ich hab nur aufgeschrieben wan die primetime anfängt):
Samstags: 08.00 Odjazdowe kreskówki Dragon Ball, Dragon Ball, Dr Slump, Rycerze Zodiaku, Rycerze Zodiaku.

Montag: 16.05 Odjazdowe kreskówki Dr Slump, Rycerze Zodiaku, Rycerze Zodiaku, Dragon Ball, Dragon Ball.

Di.- Fr. : ca.7uhr40 und 16uhr5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten