RTL 7 japanische DBGT Version!! (uncut)

@ all

Ja es ist ortsbedingt.......ich wohn in B-W und bekomms net rein(per Kabel), aber dafür krieg ich irgendwelche Franzi-Sender, die wahrscheinlich Violater net reinkriegt.

Aber man empfängts auf jeden Fall auch mit Eutelsat......hab aber die Frequenzen net im Kopf.......
Ich kann ja mal nachschauen........

empfang

Ich wohn in Bielefeld (NRW) und bekomms auch mit kabel.
Aber ich kenn auch welche die in meiner nähe wohnen und die wiederrum krigens nicht rein. Also ich weis auch nicht!
Ich glaub das ist selten das man es unter Kabel empfängt.

Re: empfang

Original geschrieben von Gorda
Ich wohn in Bielefeld (NRW) und bekomms auch mit kabel.
Aber ich kenn auch welche die in meiner nähe wohnen und die wiederrum krigens nicht rein. Also ich weis auch nicht!
Ich glaub das ist selten das man es unter Kabel empfängt.

aber irrgend einen grund muss es doch haben !!!!!! warum bekommst du es und die in deiner näche nicht ????? das kann ja net am lieben gott hängen

Bei mir wurde diesen sommer die Kabel neu gelegt und seit dem Empfange ich auch ausländische sender. Könnte es vieleicht daran liegen denn vor der neu legung hatte ich kein rtl7.

Re: Re: empfang

Original geschrieben von Anti-Vegeta

aber irrgend einen grund muss es doch haben !!!!!! warum bekommst du es und die in deiner näche nicht ????? das kann ja net am lieben gott hängen

wenn ichs wüsste würde ich doch den grund ja nennen.
Die frequenz(?) um rtl7 zu empfangen liegt bei C29(falls es jemand nicht weiß).
ich habe den sender aber nicht so lange (1998-1999).
Vielleicht kam er erst dann raus.
Ich wohne an einem Hochhaus und alle die drin wohnen können RTL7 empfangen, also kann es sein das das grundkabel (unten) umgebaut wurde, damit sie die Signale abfängt.(glaub ich ma)(ohne Gewähr):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue DB, DBZ und GT, seit es auf RTL7 angefangen hat. Die Übersetzung ist eindeutig um vieles besser, als die englische oder deutsche Fassung. Und ausserdem stört es mich nicht, das nur von einer Person alles gesprochen wird.

Nur noch mal so als Bemerkung am Rande: nur, weil polnische Sender nicht so viel Geld haben, heißt das doch noch lange nicht, daß die sich keine Synchronsprecher leisten können?
1. Sind die auch nicht sooo arm. (BTW: Gehört RTL7, wie der Name nahelegt, zur RTL Gruppe? Dann schwimmen die ja quasi im Geld :dodgy: )
2. Muß man den Synchronsprechern da dann natürlich auch viel weniger für ihre Arbeit zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
dbgt ende

ja, ja. Dragonball GT is zu ende. :bawling:
Aber( ;) ) ich bin mir fast 100%ig sicher das die jetzt mit DB anfangen und danach wird rtl7, rtl2 mit DBZ einhohlen und überhohlen. dann kann man ein bischen vergleichen.:D

Zurück
Oben Unten