RTL 7 japanische DBGT Version!! (uncut)

Gorda

KAKAROTT Member
Wer das ende von DBGT noch nicht gesehen hat sollte jetzt mal bei RTL 7 vorbeischauen, denn da kommen jetzt keine franz. Eps sonder die jap. Folgen. Wer die polnische Nachsynchro aushält sollte die UNCUT Version vom Ende von DBGT kucken.
In der heutigen Folge wurde Bebi besiegt.
Was kommt als nächstes?

zu der gleichen stimme......ich bin mir sicher das die es sich nicht leistenb können weil vielle doch wissen das polen nicht eins der reichsten länder ist......

Original geschrieben von Adrian
zu der gleichen stimme......ich bin mir sicher das die es sich nicht leistenb können weil vielle doch wissen das polen nicht eins der reichsten länder ist......

ich glaube nicht das es an 2 DM liegt weil andere länder (z.b.Italien, Spanien) die noch schlechter dran sind als Polen habens in ihrer landessprache aber in Polen lassen sie alles Originalgetreu auch die Kino Filme werden so übersetzt.

Bei manche Sendungen z. B. Pokemon (das einzige das mir auf die schnelle einfällt) haben die voll synchronisiert. Das die uncut läuft find ich gut. Endlich mal die Orginalsprecher. Das mit dem einen Sprecher ist die billigste Methode. Ich glaub den gleichen Satz hab ich irgendwo schonmal geschrieben.

@Violater Ich schau seit der Boo-Saga.

Original geschrieben von Anti-Vegeta

ich glaube nicht das es an 2 DM liegt weil andere länder (z.b.Italien, Spanien) die noch schlechter dran sind als Polen habens in ihrer landessprache aber in Polen lassen sie alles Originalgetreu auch die Kino Filme werden so übersetzt.

Willst du mir sagen die Italiener und die Spanier sind ärmer dran als Polen?
Ne...Glaube ich nicht...

Die italienische und die spanische DBZ fassung sind alle so gut wie unsre, wenn auch noch besser...

Es hängt nicht von den finanziellen Mitteln ab . Es gibt in Polen nicht wie in anderen Ländern die Tradition Filme zu synchronisieren . Es fehlt an Leuten die Talent haben . Die Serie Johnny Bravo ist besser synchronisiert als in Dtl . Außerdem ist es cool , wenn man die echte Stimme der Schauspiel hört . Die Kinofilme in Polen laufen auch früher als in Dtl.

Ich kenn DBZ auf RTL 7 schon seit 2 Jahren . Die werden nach GT mit den ersten Folgen von Dragonball senden .

JA genau !!!!!

Ich verbiehte mir solche Behauptungen .... wenn du keine Ahnung hast !!!!! als ob Spanien und Italien schlimmer dran werden .. so ein schwachsinn ... da lach ich mich ja tot !!!!

Die in Polen haben kein Geld .. um so ne Serie zu Syncroniesieren ... genauso wie viele andere Serien ... tztztztz in Spanien findest du keine Serie die nicht syncronisiert ist .... (also echt !!!!) ..... und die spanische DBZ Version ist eh die aller beste der WELT ... da kommt nicht mal das Original ran !!!!! .... so -

Ach ja .. informiere dich mal nach Infrastruktursnetzten in Europa !!!! Wo liegt da Polen ???? *lach* !!!!!!

ztztz

Bardock ;)

Also zu Synchro...wenn ein Deutscher Film nach Amerika kommt, wirt er meistens auch NUR untertitelt...und Amerika ist ja wohl nicht arm, gele? :D
In Holland haben die meisten Filme auch einfach nur Untertitel.

da hört ihrs Bardock stimmt mir zu ;)
und zu denn polen bei den dauern werbungen nur 1 minute oder kürzer.....was in deutschland nicht der fall ist!!(5min)
das zeigt ja das, dass land nicht soviel geld hat.....
und auserdem.....bei den polen spielt der fernseh keine große rolle wie bei den spaniern oder deutschen......die meisten Polen leben wie bauern.........wieso sollten die dann viel geld für syncron stimmem ausgeben wennn fast keiner fernseh guckt .
meine meinung ;)

..... und die spanische DBZ Version ist eh die aller beste der WELT ... da kommt nicht mal das Original ran !!!!! .... so -
Wie soll eine Synchro besser als das Original sein, kann mir nicht vorstellen das das geht. Schließlich sind ja die Bilder genau der Originalsprache (also japanisch) angepasst und insofern kann ich mir net vorstellen, das eine Synchro in irgendeinerweise das Original erreichen kann.

Wäre sowieso das beste wenn die auch hier in Deutschland DBZ in japanisch mit deutschen Untertiteln bringen, nur dann kommt auch das richtige Anime-Feeling mit rüber :D

RTL 7

brauch ich für RTL 7 Kabel ?
Hab nur Schüssel und falls es über Schüssel auch gehen sollte, würde ich gerne die Frequenz wissen :D

Mit Satellit bekommst du es am besten rein aber Kabel funktioniert auch.So toll ist die japanische synchro aber auch nicht(Gohan & Goku werden von einer Frau gesprochen), ich denke kein Anime hat eine so geile Synchro wie Evangelion.Und das ist mein ****** ernst.

Original geschrieben von SSJTales
Mit Satellit bekommst du es am besten rein aber Kabel funktioniert auch.So toll ist die japanische synchro aber auch nicht(Gohan & Goku werden von einer Frau gesprochen), ich denke kein Anime hat eine so geile Synchro wie Evangelion.Und das ist mein ****** ernst.

Das hättest dir auch sparen können,denn das war jetzt mehr als belanglos,eine Synchro is nur so gut wie die sprecher sind,und EVA hat bestimmt nicht die beste synchro,da wär ich noch eher für Slayers.

muss man dafür nicht auch in der nähe von polen leben damit man rtl7 reinbekommt?
sorry fallsdumme frage hab nämlich keine ahnung!
kann ich es von BaWü mit kabel reinbekommen ?

Zurück
Oben Unten