RTL 2 verrückt?

Fat Gotenks

Ich bin nur ein Bauer
Wahnsinn, was sich RTL2 da erlaubt!
Die haben zwischen Montag und Dienstag einfach 2 Folgen ausgelassen!
Wem ist das noch aufgefallen?
Ausserdem scheinen die manchmal Szenen rauszuschneiden!:bawling:
RTL2 ist verrückt geworden!

ach gott bist du nen blitzmerker , der thread sollte lieber mal geschlossen werden ,admin
immer diese blitzmerker naja was soll man machen

*Lächerlich!!!!*
Dämliche Ausrede, sonst hätten die die Rückblenden wegschneiden müssen.
Außerem war da kein Massaker an ner Schule und in der nächsten Folge war sogar zu sehen wie einer mit ner MP auf Boo schießt, das war auch net weg, oder?
Außerdem haben die danach Conan gezeigt, aber da wird ja niemand umgebracht, Nein.

SOviel habt ihr eh nicht verpasst und ausserdem weden sie nehme ich an in der Wiederholung gezeigt

Original geschrieben von Argo
*Lächerlich!!!!*
Dämliche Ausrede, sonst hätten die die Rückblenden wegschneiden müssen.
Außerem war da kein Massaker an ner Schule und in der nächsten Folge war sogar zu sehen wie einer mit ner MP auf Boo schießt, das war auch net weg, oder?
Außerdem haben die danach Conan gezeigt, aber da wird ja niemand umgebracht, Nein.

Boa Leute warum kapiert ihr das nicht???
In diesen beiden Folgen gibt es einen Amoklauf zweier Jäger zu sehen die dort mehrere Städte ausradieren! Das hat einen direkten Bezug zum Amoklauf in Erfurt und deshalb wurde es nicht gesendet und nun piss dir nicht in die Hose nur weil du mal 2 Folgen deiner heissgeliebten Lieblingsserie verpasst hast! Mann, das gibt schlimmeres!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Boa Leute warum kapiert ihr das nicht???
In diesen beiden Folgen gibt es einen Amoklauf zweier Jäger zu sehen die dort mehrere Städte ausradieren! Das hat einen direkten Bezug zum Amoklauf in Erfurt und deshalb wurde es nicht gesendet und nun piss dir nicht in die Hose nur weil du mal 2 Folgen deiner heissgeliebten Lieblingsserie verpasst hast! Mann, das gibt schlimmeres!

*klatschklatsch* gut argumentiert! :biggthump

Das meine ich auch und es ist ja nicht so als ob ihr das wichtigste der Serie verpasst habt. Im Klartext die Folgen waren eh nicht soo wichtig

Original geschrieben von Teslator SSJ5
Du könntset doch froh sein das rtl2 die Folgen überhaupt zeigt und deshalb würde ich mich mal nicht so beschwehren.

Warum sollte man darüber froh sein. Mir wärs lieber, wenn die ihre Drecksfinger davon ließen und nicht alles versaun, was mir daran gefiel.
Und auch wenn, das heißt net, dass die sich alles erlauben können. Diese Ausrede nehm ich denen net ab. Da hat bestimmt jemand was verkackt und jetzt wollen die das als Absicht darstellen

boah endlich mal nen thrad wo vernünftige sind... im anderen thread musste ich allein mit meiner meinung gegen 6 leute kämpfen ,aber hier sind endlich mal genug leute die meiner meinung sind
>Boa Leute warum kapiert ihr das nicht???
In diesen beiden Folgen gibt es einen Amoklauf zweier Jäger zu sehen die dort mehrere Städte ausradieren! Das hat einen direkten Bezug zum Amoklauf in Erfurt und deshalb wurde es nicht gesendet und nun piss dir nicht in die Hose nur weil du mal 2 Folgen deiner heissgeliebten Lieblingsserie verpasst hast! Mann, das gibt schlimmeres! <
sehr gut !!

Original geschrieben von Fat Gotenks
Wahnsinn, was sich RTL2 da erlaubt!
Die haben zwischen Montag und Dienstag einfach 2 Folgen ausgelassen!
Wem ist das noch aufgefallen?
Ausserdem scheinen die manchmal Szenen rauszuschneiden!:bawling:
RTL2 ist verrückt geworden!
Mit dem Schneiden ist ja klar, aber die haben die 3 folgen nur wegen Erfurt rausgenommen, Ich finde, dass das ne gute Geste ist!!!

Hast du das auch schon gemerkt. Die schneiden bis zum geht nicht mehr raus. Aber wenn sie von den Cyborgs weg alles rausgeschnitten hätten währen die sendungen nur noch 10min. gegangen. Aber das beste fehlt immer noch und das ist so SCHEEEEIIIIISSSSE.

Ich glaub das ist wegen Erfurt. Nicht weil dann Waffen vorkommen, sondern eher weil RTL 2 sich so auf den Amok-lauf konzetriert hat das sie es nicht geschafft haben alle Folgen zu übersetzten und deswegen unter Zeitdruck gekommen sind. Naja isch mir eigenltich egal ich hab die anderen Folgen nachgelesen.

Es ist in der Tat wegen Erfurt! Und die beiden Folgen wurden schon längst synchoronisiert, sonst hätten sie wohl nicht die beiden nachfolgenden Folgen zeigen können! Es ist nicht so das die Folgen immer von Tag zu Tag synchronisiert werden und immer nur die gezeigt werden die an dem tag synchronisiert wurden!

Zurück
Oben Unten