RTL 2 spinnt nun Total...

Dass beste wass ich jeh mal bei RTL II gesehen habe war erst die folge nach der in der Freezer besiegt wurde darauf folte die folge direkt nach cells tod

ich dacht moment da stimmt doch wass nicht :D die sehen ja alle so anders auss :D

Solche idioten

aber dass Fernsehzeitungsproblem iss ganz easy zu erklären
Die Fernsehzeitungen habe irgendwann redaktionschluss und drucken die infos ab die se haben wenn RTL II nach redaktionsschluss ranma absetzt und dass Programm ändert können die fernsehzeitungen auch nichts machen !!!!

Mir fällt grade auch dass ich seit DBZ widerholt wird NIE MEHR RTL II geschaut habe

und noch wass wie kann man so BLÖDE sein und FREIWILLIG DO RE MI CHAUN ???
Dass iss doch dieser PIPOPILA PO PA LA LA LU LA SCHEISS ODER ??? :D So ein Murks dass ist nach Flint Hammerhead und Sailor Moon wohl die Hirnloseste sendund die RTL II Jemals im programm hatte

musstes ja net gucken :)
gibt ja noch 3 dutzend andere tv sender und man kann auch ohne tv leben (ich hab in den letzten 2 monaten etwa 10 stunden tv geguckt, meistens nachrichten oder simpsons wenn ich die folge net kannte ;))

die programmplanung von rtl2 ist halt auf kinder ausgelegt, wenn die animes für jugendliche sind werden sie halt 'passend' gemacht bzw später gesendet

Original geschrieben von Son Derling
musstes ja net gucken :)
gibt ja noch 3 dutzend andere tv sender und man kann auch ohne tv leben (ich hab in den letzten 2 monaten etwa 10 stunden tv geguckt, meistens nachrichten oder simpsons wenn ich die folge net kannte ;))

die programmplanung von rtl2 ist halt auf kinder ausgelegt, wenn die animes für jugendliche sind werden sie halt 'passend' gemacht bzw später gesendet

dem ist nichts weiter hinzu zu fügen kann mich nur zu 100% anschliessen :D

Re: dummes rtl2

Original geschrieben von Videl12
RTL2 ändert auch ständig das programm und so, voll scheiße ist rtl2..
....das problem das ich mit den programmänderungen habe...die bringen nicht mehr die klassiker!!!!

die kleinen Fußballstars...
MILA SUPERSTAR!!DAS WILL ICH WIEDER

und die anderren sachen!
es gab mal einen anime "am ende des....(irgend ein französischer Fluss! das hab ich auf video..das opening ^^" )
und Sailor moon....

das würde man sich wieder ansehen!!!!aber ne es muss ja dieser Fettsack und die Tusse 3 mal kommen -.-""

naja ich schau um ehrlich zu sein schon sehr lange kein RTL 2 mehr ... zum einen, weil sie nicht wirklich was Neues bringen, (und das was wiederholt wird, wirklich nicht sehenswert ist ... höchstens Conan) .. zweitens weil es zu einer Zeit kommt zu der ich einfach keine Zeit habe ....

aber aufregen tu ich mich über RTL 2 schon lange nicht mehr
(auch wenn das mal anders war *an die Zeiten denkt als Vegeta noch seine Quak-Stimme hatte* x_X)

Stimmt ich reg mich eigentlich auch schon lange nimmer über RTL2 auf, obwohl sie Conan mal wieder geschnitten haben. Aufregen bringt eh nix, dieser Sender ist berühmt für seine Fehler und seltsame Sendepolitik und es gibt genug Deppen die eben diese dummen anderen Sendungen welche den Animes vorgezogen werden schauen, ein Grund warum RTL2 die eben vermehrt sendet -.- naja wie gesagt was soll man machen, es zählen eben nur die Einschaltquoten und son Kram.
Mich kümmert RTL2 nur noch wenig, die einzigen Animes die ich auf RTL2 noch schaue sind in erster Linie Conan und die Ranmawiederholungen

naja was soll man machen ....

--

Zuletzt bearbeitet:
naja was soll man machen solang da noch animes laufen, schau ich sie noch^^ aber ihr habt scho recht rtl2 sin scho net wirklich user freundlich^^

Da kann ich mich euch nur anschließen! Ich bin mega enttäuscht von RTL 2 und ich im moment schaue ich Dragon Ball Z ja auf Tele 5! Was ich so ecklig finde... DIE LASSEN FAST ALLES RAUS! Es fängt um 20 nach 7 an und endet 10 nach acht! Die haben voll viel rausgeschnitten! Also das sind ja zwei Folgen... Und die gehen nur so kurz :( Und dazwischen ist auch total viel Werbung!!!!!!

>:(

Genau zuerst hieß es wir haben nciht die Rechte für Dragonball GT und auch nich in Absicht es auszustrahlen.Jetzt bring sie es...is zwar gut aberman muss doch nicht in der E-MAil lügen.Und was GT ist hat man Geschnitten wie sau.

Zurück
Oben Unten