RTL 2 spinnt nun Total...

Vegeta-sama1

ChichiU *^-^*
In der Zetiung stand 7:55 Heute Ranma 1/2, ich extra Wecker gestellt und was kommt DoRemi!
Na gut dachte ich, kucke ich ja auch, kann man verkraften warte ich eben länger als dann Ranma 1/2 lief, wahr es die Wiederholung von Gästern, die ich mir schon aufgenommen hatte, aber das wahr allein nicht alles, von DBZ Kam eine ganz alte Folge noch vor der Vegeta Saga danach folgte eine Folge von der Cell Saga ich dachte RTl II hat einen Knax.
Das wahr doch nicht ernst gemeint? Und natürlich Pokemon gaben sie eine neue Folge, ich dachte ich raste aus, und dafür hatte mir nun den Wecker gestellt????
Mag sein das ist eine Sache, aber dann dürfte eine TV Zeitschrift nicht schreiben um 7:55 Uhr Ranma1/2 und stadt dessen kommt DOREMI, gut ich habe nichts gegen den Anime, abner das wahr doch die Höhe, und einmal in einer Zeit habe ich gestern Shin chan gekuckt, davon kam heute keine neue Folge nein auch ne Wiederholung, das nennnt man super Programm Fürung, was sagt ihr dazu?

Ps. mit 7: 55 meinte ich Morgens und nicht Abends ^^

Hmm, ich würde sagen üble Sache für diejenigen die heute früh aufgestanden sind.
Ich habe heute ausgiebig geschlafen und deshalb das Morgen-Programm verpasst.

Gott sei Dank gab es von Ranma 1/2 und DBZ nur Wiederholungen!
Hast du denn alles heute Morgen gesehen? Wie stand es denn mit Digimon (9:15) und Detective Conan (9:40)?
Wäre sehr schade, hätte ich wenn dann gerne gesehen.

Aber ich denke es liefen nur Wiederholungen, denn Pokémon wird wohl auch eine gewesen sein, denn die "neuen" Folgen werden inzwischen auch normal während der Woche wiederholt :dodgy:

@ Dunkelheit: Da gab es neue Folgen!!!

Ich hab mir heute früh auch den Wecker gestellt wegen Ranma 1/2!!!
Und außerdem wollte ich Dragonball nicht verpassen!!!
Ich hab gestern nämlich nicht alle gesehen!!!
Also ich find ne Unfärschämtheit!!! *aufreg*

Nu man tei Luna :amidala:

@ Dunkelheit: Da gab es neue Folgen!!!

Ich hab mir heute früh auch den Wecker gestellt wegen Ranma 1/2!!!
Und außerdem wollte ich DragonballZ nicht verpassen!!!
Ich hab gestern nämlich nicht alle gesehen!!!
Also ich find ne Unfärschämtheit!!! *aufreg*

Nu man tei Luna :amidala:

Von Tamers lief eine neue folge, von Conan weis nicht weil ich sie nicht gekcukt habe! Diese Sachemit den Wiederholungen, hat mich so aufgregt, ich dachte ich seh nicht recht!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Na klasse, was ist denn das für ne Sende-Logik?
*heul* Tamers verpasst :bawling:

ich rege mich über sowas nicht mehr auf...das ist man ja eigentlich schon gewöhnt von rtl2...sinnlose logik....u.s.w. :dodgy:

Tja ja RTL II, naja. Momentan gibt es doch nur Wiederholungen von DB und nicht von DBZ! Diese werden nämlich erst am 06.06.2002 gesendet.

WAs denkt man als erstes wenn man ..................................
RTL2hört --------->7 Min Werbung, blöder Logik und lauter Wiederholungen:bawling: :bawling: :bawling::confused:

ich weiß nich was ihr habt, is doch üblich das in der früh die wiederholungen vom vortag kommen. nja okay das die von dbz erst vegeta saga und dann cell saga bringen etc. versteh ich auch nich, aber der rest is doch klar. ranma kommt vom vortag, doremi kommt vom vortag, digion kommt vom vortag, pokemon is bei denen sowieso total verwirrt und der rest kommt auch vom vortag.

@master_long
die 7min werbung is normal, is auch auf andren sendern. nja okay auf sat1 kommt manchmal 5min werbung alle 5min, is also etwas nerviger. aber wenn man ne 20min sendung hat und die in ner halben stunde senden soll, sind da halt 10min übrig die man irgendwie voll kriegen muss, also mit werbung, die wollen ja auch geld verdienen irgendwie.

Das haben sie doch schon 3 mal gemacht einmal bin ich extra aufgestanden und beim anderen mal hatte ich ne lan bei mir da hab ich zufällig gesehen.

Original geschrieben von Tutti350
Das haben sie doch schon 3 mal gemacht einmal bin ich extra aufgestanden und beim anderen mal hatte ich ne lan bei mir da hab ich zufällig gesehen.

also mir ist das bis jetzt nur einmal passiert, hat mich aber eher gefreut als geärgert, weil ich so mal wieder ein bisschen abwechslung hatte :D

Vormittags Wiederholungen sind ja nachvollziehbar, aber wenn dann nur die Episoden vom Vortag.
RTL 2 passieren ständig solche Fehler, die sollten sich mal Mühe geben

Das stimmt, RTL II ist wirklich etwas SEHR schlampig! RTL II interessiert nur (was im normal Fall ja in der heutigen Gesllschaft verständlich ist) an ihrer wirtschaftlichen Gunst. Dabei denken sie jedoch nicht an das Interesse des Zuschauers und Abnehmers.... (um Son derlings Aussage mal ein klein bisl zu üebrsetzten *g*) Nur leider sind wir aufgrund der Animes auf RTL II mehr oder weniger angewiesen... So, können sie das ja mit uns machen. Wir gucken ja trotzdem weiter.... Man sollte mal streiken *gggg* einfach garnichts mehr gucken (nur aufnehmen *rofl* )

Original geschrieben von DBGT-Maron
Das stimmt, RTL II ist wirklich etwas SEHR schlampig! RTL II interessiert nur (was im normal Fall ja in der heutigen Gesllschaft verständlich ist) an ihrer wirtschaftlichen Gunst. Dabei denken sie jedoch nicht an das Interesse des Zuschauers und Abnehmers.... (um Son derlings Aussage mal ein klein bisl zu üebrsetzten *g*) Nur leider sind wir aufgrund der Animes auf RTL II mehr oder weniger angewiesen... So, können sie das ja mit uns machen. Wir gucken ja trotzdem weiter.... Man sollte mal streiken *gggg* einfach garnichts mehr gucken (nur aufnehmen *rofl* )

um ehrlich zu sein kann man ihnen das nicht verübeln, das heisst nicht das ich rtl2 jeden fehler gutheisse, aher würde ich sagen: sollen wir doch froh sein das wir überhaupt einen sender haben der regelmäßig animes zeigt anstatt garkeinen,
ist doch so oder ?

Original geschrieben von Son Derling

um ehrlich zu sein kann man ihnen das nicht verübeln, das heisst nicht das ich rtl2 jeden fehler gutheisse, aher würde ich sagen: sollen wir doch froh sein das wir überhaupt einen sender haben der regelmäßig animes zeigt anstatt garkeinen,
ist doch so oder ?

Naja, es ist zwar gut das sie Animes bringen, aber so wie sie die darstellen...

Zurück
Oben Unten