RTL 2 nimmt Cha la Head Cha la als Intro !!!!!

Original erstellt von Bulma
wehe die versauen Umnei no hi, dann smash smash...das geilste lied überhaupt

Brwahahahahaha Hell Yeah ich helfe dir !!
Und wehe die versauen Ki Mind Powa dodgy

@Marron-chan:
Das hab ich mich auch schon gefragt .... ich denke aber mal, dass sie als Abspann ebenfalls Cha la nehmen werden, nur eben verkürzt :(

Original erstellt von Bulma-chan

@Marron-chan:
Das hab ich mich auch schon gefragt .... ich denke aber mal, dass sie als Abspann ebenfalls Cha la nehmen werden, nur eben verkürzt :(

Das wär echt grausam. So gern ich Cha-La Head-Cha-La auch hab, als Abspann will ich's nicht bawling
Ich mag zwar Zenkai Power nicht sonderlich, aber wenn das nicht kommt, dann gibt's auch keine Chance, dass jemals Bokutachi wa Tenshi Datta kommt bawling

Original erstellt von Marron-chan
dann gibt's auch keine Chance, dass jemals Bokutachi wa Tenshi Datta kommt bawling

Ach verdammt, daran hab ich noch gar nicht gedacht ..... bawling bawling

Hee aber da sie "Cha la" genommen haben, werden sie auch ziemlich sicher "We gotta power" nehmen *hoff* kawaii

Aber so wie ich RTL" kenne werden sie doch noch was versauen... aber wenn sie rausschneiden wie Gohan die baby-Cells killt dann kauf ich mir ne Packung C4..........

Also die szene is echt harmlos und kommt mir wie ne veräppelung vor,aber gut im Anime durfte man die Szene net zu Hart darstellen.

*sabber**freu**hüpf*

ich finds super das chala kommt (ich sehs auch auf tvc. chala is einfach geil)

@MB:wieso is dein ava so groß ? kann das jeder ? *gleichmalausprobier*

wie sieht es eigentlich mit der Hintergrund Musik aus z.b. bei den Kämpfen, wird die auch von der jap.Version übernommen?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich währe es net schlecht das Midi Gedüdel im hintergrund von DBZ,etwas aufzuwärmen,meistens is die Musik echt nicht der bringer.

Ich schau mir jeden Tag nur noch das Chala-Head-Chala Opening an ..... und stell mir vor wie es in Deutschland rüberkommt !!!!!!

aber ... schade ist schon das bei der französischen DBZ Fassung viele Lieder .. gar nicht mehr gesungen werden ... sondern es kommt nur die Melodie !!!!!!

Tja .. in Spanien war das anders .. alles original japanischer gesang im Hintegrund ..... na ja .. wer weis ... wie das umgesetzt wird von RTL 2 .. mal schaun .... aber für Ummei .. seh ich schwarz ... denk mal das da nur die Melodie dazu kommt !!!!

Bardock :-)

Original erstellt von Jigga
Die Hintergrundmusik bei der US-Version is echt fett, dagegen sieht die japanische ver. alt aus...

indifferen

Ja gibbes denn sowas ???????????
Die Ami-BM is der Horror !!!!!!!
Die meiste Zeit jedenfalls !!!
Außerdem fehlen Songs wie Unmei no Hi komplett !!!!! redhot

Tss die Amiversion besser ... tsss dodgy

sagte nur das die Hintergrund Musik bei den Kämpfen als Bsp. Gohan gegen Cell...kommt echt nicht schlecht. Ansonsten sind die Stimmen von Goku, Vegeta, Piccolo und Krillin in den späteren Folgen auch nicht schlecht vor allem die von Vegeta.

sagte nur das die Hintergrund Musik bei den Kämpfen als Bsp. Gohan gegen Cell...kommt echt nicht schlecht.
na ja gut ... schlecht isses nicht, aber wenn man das Original kennt, dann ist es SCHLECHTER !!

Ansonsten sind die Stimmen von Goku, Vegeta, Piccolo und Krillin in den späteren Folgen auch nicht schlecht vor allem die von Vegeta.

Äh .... na ja ich fand eher die ersten Stimmen gut sweatdrop

grade die zweite Stimme von Veggie is doch der Horror !

Die meisten Stimmen in der Ami Version sind Schrott. Und die BM auch.
Aber was mich am meisten stört, ist das Son-Goku nach 10 Folgen immer ne neue Stimme bekommt.

Original erstellt von Unknown Z
Die meisten Stimmen in der Ami Version sind Schrott. Und die BM auch.
Aber was mich am meisten stört, ist das Son-Goku nach 10 Folgen immer ne neue Stimme bekommt.

Nicht nur Son-Goku,Piccolo,Gohan und Vegeta auch,vorallen in der Cell Saga hat mich das angekotzt: Das SSj Vegeta die Stimme von damals wieder hatte,und gar nicht mehr zum Chara gepasst hat.

Zurück
Oben Unten