RTL 2 nimmt Cha la Head Cha la als Intro !!!!!

Satan

Guest
Wers mir nicht glaubt soll auf diesen Link hier draufklicken.
Falls das hier in DB-TVC Serie soll verschiebt es bitte liebe Mods:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wissen wir alles schon seit einer Woche *g*. Leider dürften wir es bis jetzt nicht bringen und heute um 10:30 kam die Meldung dann, dass es in Ordnung geht.

Also, es ist kein Scherz... Das Intro ist direkt von TOEI aus Japan.

Ja aber wen die das ins deutsche übersetzen, wie klingt das dan? Japanische Musik und deutsches singen? Naja........

ein Beispiel:
die Digimon-Lieder sind auch die original japanischen Melodien mit deutschem text, und daas hört sich gar nicht mal so schlecht an... wenn als lied-texter und sänger wieder andy knote (wie bei digimon) eingesetzt wird, bin ich sicher, das sich der song vernünftig anhören wird!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass RTL2 nicht das französische Intro nehmen wird. Aber ich bin schon mal auf den Text gespannt. Ihr kennt doch wahrscheinlich die Bedeutung von Cha-la Head-Cha-la?
"...Wenn ich tief im schmelzenden Eis einen Dinosauerier finde, werde ich ihn trainieren auf einer Kugel zu balancieren. Cha-la Head-Cha-la...":D
Vielleicht heißts dann auf RTL2 auch garnicht mehr Cha-la Head-Cha-la sondern la-la la-la-lalaugh
Aber ich schätze mal, dass RTL2 schon einen sinnvollen und guten Text finden wird.

Ja ich kann mich da eigentlich auch nur nochmal wiederholen kawaii (aber das kann man ja nicht oft genug sagen:D)

[das würde ich jetzt gerne groß schreiben]Yippie !!![/das würde ich jetzt gerne groß schreiben]

Am besten sie fliegen Hironobu-sama ein und lassen ihn Cha la auf Deutsch singen goof
*voll freu*
Ach ja und was NOCH VIEL supi mega geiler is :D:

Auch der originale japanische Soundtrack soll beibehalten werden, die Lieder werden nur ins Deutsche übersetzt.

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!
Bei DB haben ja leider einige Lieder gefehlt :(

aber jetzt !!! juchuuuuuuuuu

ich hatte schon Angst, dass wir auf "Unmei no Hi" verzichten müssen und uns so nen Schrott wie in der Amiversion geben müssen kawaii

ohhhhhhhhhhhh jetzt hab ich mich doch schon so auf ein neues scheiß lied von rtl2 gefreut nach dem motto :finde deine 80 dragonball´s uuuuuuuunnnnnnnnnndddddddddddd bulma zieht sich aus.oder so ähnlich.ne jetzt mal spaß bei seite ich find das voll korekt von rtl2 das die die original lieder nehmen aber trotzdem steigen die in meiner respekt liste dadurch kein furz weit auf :) da steht nähmlich seit vielen monaten auf platz ein VOXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

vox? weil da animes laufen? ok, das finde ich ja auch gut aber die kommen ja auch nur ziemlich selten wenn nicht gerade mal 3 teile in folge kommmen wie momentan rolw... dbz kommt ja immerhin täglich!

bitte nich böse verstehen videl aber irgentwie biste momentan glaub ich ein bissle verpeilt oder?!vox zeigt sau gute animes unzensiert im original während rtl2 meist nur kindische scheiße zeigt und wenns mal was geiles ist dann zensiert von vor bis hinten mit scheiß synchro!vox ist der einzige kanal im deutschen fernseh wo jeden scheiß unzensiert zeigt und in unserem momentan total verpissten deutschland wo alles verboten und zensiert wird ist das ein geiler kanal.nu ja so is das halt am besten auswandern

naja naja naja
meine Meinung ist sehr zwiegespalten.....
zum einen liebe ich die japanischen Endings/Intro(s)
zum anderen befürchte ich eine zu wörtliche Übersetzung.....
is halt so eine Sache....
ich werd mir die erste Folge seeeeehr genau anschauen und wirklich alles was es zu kritisieren gibt kritisieren^^

editqMB: will auch ein größeres Ava bawling

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin total Happppyyyyyyyy das gibt es gar nicht !!!!!!!!! ....... hehehehehehehe !!!!!!!!!!!

Was besseres konnte DBZ fast gar nicht mehr passieren !!!!!!!! ........ Jetzt steht einem BOOOOM nichts mehr im wege !!!!!!!!!!!!!

ICh freu mich schon so !!!!!!! Und geb euch allen einen dicken Bussssssiiieeeeeeeee ..... *knuddel*

RTL 2 hab ich sowieso schon längst umarmt !!!!! Am telefon !!!!!! *instelefonbrüll*

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Euer ...

Bardock :-)

Jippieeeeeee!!!!

Einfach nur geil, daß das RTL2 macht......
*springvorfreudeimkreis*
Juchuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Blackie^^

Welches Intro meinste denn...das jap.? Kriegste hier auf Dragonballz.de

@Thema
Also ich find es auch ober-hammer-cool. Träume werden wahr...RTL2 hat wirklich nicht zuviel versprochen. Ich denke wir können ein gutes DragonballZ in Deutschland erwarten.

Mir stockte der Atem, als ich die Nachricht gelesen hab. Ich konnte es gar nicht glauben.
Man!!!!! Wird das geil. Davon hab ich echt zweimal geträumt. HAMMER!!!
Ach ja: Ich hab auch mal eine englische Version von Cha-la-head-cha-la geschreiben(gibt ja auch zwei).
Ist ne Mischung aus beiden:

Am besten man lässt die langsame englische Version laufen(die, die nicht von K.H. ist), sonst passen einige Stellen nicht(vom Speed).

Schreibt doch auch mal eine. Englisch oder deutsch. Würd mich interessieren.

Cha-La Head-Cha-La (English version)
Timo „Rac“ Schouren
Original by: Kageyama Hironobu

=====================================

I see rainbows in the sky
and fly away
like a bird, I feel the power in my soul

The power is too great and it let me
fly away
the power is great as an iceberg

Come and look these mounds are so cold and great
if I never return today
don`t to be afraid and
fly away

Cha-La Head-Cha-La
No matter, if ever anything could happen
Nothing can stop me now
Cha-La Head-Cha-La
Oh, my heart just keep sparking up like a ball of flame,
yeah, sparking

I feel it, freedom in the sky
fast as a coaster
coming down and find yourself in these chaos

Take the safety route down and upside down
and fly away
And the world seems faster as she's turning round

There's no time for me to mope and cry
I`m ready to start now
don`t to be afraid
I´m fly away

Cha-La Head-Cha-La
Got so much space in my burning heart now
I'll take it up with all the world
Cha-La Head-Cha-La
be cool and not afraid

You got the power to go through the light
oohh

Cha-La Head-Cha-La
No matter, if ever anything could happen
Nothing can stop me now
Cha-La Head-Cha-La
Oh, my heart just keep sparking up like a ball of flame
Oh yes, it make me fired up, yeahhhh
Cha-la

Also ich finds auch total super dass RTL 2 die japanischen Lieder nimmt nur hoffe ich nicht dass sie die so wie das Tenka ich bodukai Lied be DB übersetzen, mit: Wenn dein Gegner dich zum kämpfen zwingt, denk an den Sieg...

Ich hoffe sie lassen Spirit Vs. Spirit so wie es ist! das ist nämlich genial das Lied!! Auf das freue ich mich schon am meisten :D ;)

Ja Unmein no hi is cool,nur leider is das in der serie viel zu kutz,aber die szene is einfach nur genial.

Zurück
Oben Unten