RTL 2 jetzt besser ????

MadDog

***** ^^""
Ich weiß, ich weiß über RTl2 wurde schon so oft drüber gesprochen, aber ich wollte von euch nun wissen ob ihr
der Meinung seit das RTl2 sich jetzt besser um die Bedürfnisse der Fans kümmert, oder ob ihnen das
Sch*** egal ist was wir wollen?????

:couto:

Na ja sie haben sich immerhin ziemlich mühe gegeben denn Ton und das Bild deutlich zu überarbeiten. Die Synchro ist auch gelungen(bis auf gewisse Sprüche) und im moment wird so gut wie gar nicht geschnitten und was lernen wir daraus?

Im Moment finde ich es auch relativ gut:D!!
Aber bei den Sachen die RTL2 manchmal schon veranschtalted hat bin ich mir für die Zukunft nicht ganz sicher:(!!

Nicht geschnitten!?

Original geschrieben von Dance_Force
Na ja sie haben sich immerhin ziemlich mühe gegeben denn Ton und das Bild deutlich zu überarbeiten. Die Synchro ist auch gelungen(bis auf gewisse Sprüche) und im moment wird so gut wie gar nicht geschnitten und was lernen wir daraus?

Mit der Synschro und so haste ja recht, aber die schneiden auch im moment heftig!
zum beispiel als freezer kuririn sein horn in den körper rammt, war hier nur *rein* und dann *kuririnrunterfall*.
in der italienischen version matscht freezer aber noch voll in kuririns körper rum. (*rein* *matschmatsch* *hornrumdreh* *kuririnrunterfall*)

Re: Nicht geschnitten!?

Original geschrieben von Son-Goku2222

aber die schneiden auch im moment heftig!

Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, dass RTL 2 nicht schneidet...

Es waren die Franzosen und dafür gibt es beweise!

Aber im moment haben wir aufgrund der guten Bildquali und der tatsache das in der Rückschau was vorkam was gestern fehlte - denke ich wir haben jetzt wieder einer der ersten beiden Fassungen ^^

ja da hams die franzosen voll verbockt, ich mein, die ham ca. eine minuten szene gekürzt, normalerweise spielt freezer noch hoppa hoppa mit kuririn, naja auf jeden fall isses im moment extrem, heute hat man auch nicht gesehn wie sich freezer und piccolo brügeln

Hmm... wir können wohl davon ausgehen, dass es nur die Franzen waren... RTL2 sagt doch immer wieder, die haben nix geschnitten.

Allerdings würd ich nicht behaupten, dass die schon irgendwas besser gemacht haben. Was soll man bei den Kampfszenen schon an Massen von dummen Sprüchen reinhaun?
Allerdings, scheint es mir, dass die das net wirklich interessiert... die kümmern sich weder darum die Namen ordentlich auszusprechen noch, dass sie vielleicht die Action mit passender Musik untermalen, wies die Amis machen

das mit Kuririn find ich nich so wichtig das können sie ruhig wegschneiden wednns ihn en zu brutal is.aber die aktionen mit Zarbon und Dodoria fand ich echt scheiße

Gestern fehlte nichts...

Also es gibt keine Logik mit der man die SChnitte begründen kann - es ist dem Zufall überlassen welche Schnittfassung wir haben - es kann schon sein das heute wieder 2 minuten fehlen - es kann aaber genauso sein, dass nix fehlt - ist alles dem lieben Hernn Zufall überlassen.

Zurück
Oben Unten