RTL 2 ist es nicht würdig DBZ zu zeigen!!!

Ich reg mich ja nicht nur über RTL2 auf. Nein. Überhaupt die tun gerade so als wäre DBZ ne Kinderserie alà Heidi oder Pokèschrott. Denen ist es doch vollkommen egal, ob sie die frz. oder die jap. version zeigen, hauptsache die kleinen pi**** von heute gucken es. Oh Herr, bitte bringe uns die -uncut- DVDs!

Original geschrieben von Kuja

Ja doch,der vorteil wäre der,das Pro 7 DBZ noch stärker geschnitten hätte(IRONIE).

Und es würde nur Samstag's um 9.40 Uhr kommen ;).
jo pro 7 is zwar an sich ein guter sender (gute filme und simpsons, futurama etc.) aber mit animes kennen die sich überhaupt nicht aus. das wäre dann wieder schlimm ich meine wielange hat rtl2 denn schon gebraucht um jetzt vernünftige versionen zu zeigen, und bei pro 7 wärs dann wieder ganz am anfang
ich hoffe da mal auf 2004 der animesender wird bestimmt auch mehr sachen noch ungeschnitten zeigen :D

Original geschrieben von Kuja

Die Anime auf Vox sind auch geschnitten,zumindestens die meisten.

Ab 1.00 Uhr und später meistens nich mehr, aber wer will um die Zeit noch DBZ schauen...

@Vegeta SSJ007
Ja is schade, aber daren wird sich wohl leider nie wieder etwas ändern:bawling:

@ VegetaSSJ007
Uncut DVDs wird's in Deutschland nie geben (bis auf die Movies klar).
Man ist auf die US-DVDs angewiesen, die einzigen weltweit die uncut sind und obendrauf japanisch mit profi Untertitel enthalten.
Ich biete ab und zu Mal welche.
Halte einfach mal Vorschau auf meine Auktionen in eBay wenn du möchtest.
Was ich verkaufe wird auch in meiner Signatur immer eingetragen.

Zurück
Oben Unten