RTL 2 ist es nicht würdig DBZ zu zeigen!!!

@ Fat Majin Buu
Hiermit ist wohl klar wer erwachsen & wer kindisch ist.
Du hast dich als unverantwortlich und unfair erwiesen, nach all den Beleidigungen die ich einstecken musste, nochmal VIELEN DANK FUER DEIN MITGEFUEHL!

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Und SSJ Gotenks, Schreibfehler kommen vor wenn man per 10-Finger-Tastmethode schreibt :p

Ich glaub wenn man schon so alt ist wie du ist, und so viel Erfahrung hat, und sogar schon NAtural Born Killers gesehen hat:eek: , dann kann das doch kein so großes Problem sein für dich. Wie wärs wenn du mal aufgeben würdest und dich bei mir und bobotns entschuldigst ?

Original geschrieben von bobotns
@ Fat Majin Buu
Hiermit ist wohl klar wer erwachsen & wer kindisch ist.
Du hast dich als unverantwortlich und unfair erwiesen, nach all den Beleidigungen die ich einstecken musste, nochmal VIELEN DANK FUER DEIN MITGEFUEHL!

zähl mir mal eine der unzähligen Beleidigungen auf! Danke!
Und ich habe dich nun wahrscheinlich zu tiefst verletzt!

@ Fat Majin Buu
Oh ja, das hast du!
Dann zähl bitte mal auf wie oft ich dich beleidigt habe: NIE!

Und jetzt weitere Beleidigungen von dir:
1) oh man wie lächerlich... anstatt sich zu freuen, das wie DBZ hier überhaupt sehen können, labert ihr die ganze Zeit nur rum, ich glaubs echt nicht! Und wegen 2 Folgen pisst ihr euch alle in dei Hose... wie alt seit ihr eigentlich? Reisst euch doch mal am riemen! Wäre ich zu dieser Zeit auf dem Board neu gewesen wäre ich sofort wieder abgehauen, weil mir das hier zu kindisch wäre
2) Ach und bobotns... Kakarott SSJ hat damit verdammt recht! (wegen dem Finger)
3) Ich erzähl dir mal was Junge
4) Jedoch benehmen sich einige hier wie kleine Kinder
5) ui junge du wirst es nicht glauben
6) was für ne Unverschämtheit die Junge zu nennen :D süß :D
7) es macht dich auch nicht zu einem besseren Menschen (und schon wieder mich falsch verstanden!)

@ Fat Majin Buu
Oh ja, das hast du!
Dann zähl bitte mal auf wie oft ich dich beleidigt habe: NIE!

Und jetzt weitere Beleidigungen von dir:
1) oh man wie lächerlich... anstatt sich zu freuen, das wie DBZ hier überhaupt sehen können, labert ihr die ganze Zeit nur rum, ich glaubs echt nicht! Und wegen 2 Folgen pisst ihr euch alle in dei Hose... wie alt seit ihr eigentlich? Reisst euch doch mal am riemen! Wäre ich zu dieser Zeit auf dem Board neu gewesen wäre ich sofort wieder abgehauen, weil mir das hier zu kindisch wäre
2) Ach und bobotns... Kakarott SSJ hat damit verdammt recht! (wegen dem Finger)
3) Ich erzähl dir mal was Junge
4) Jedoch benehmen sich einige hier wie kleine Kinder
5) ui junge du wirst es nicht glauben
6) was für ne Unverschämtheit die Junge zu nennen :D süß :D
7) es macht dich auch nicht zu einem besseren Menschen (und schon wieder mich falsch verstanden!)

LOL! DAS nennst du beleidigungen?`Was nennst du dann bitte "A*schloch" ??? Eine Bedrohung oder den Weltuntergang?
mit 21 sowas als ne Beleidigung anzusehen lol!
1. Das ist nunmal wahr! So wie sich hier einige benehmen! Jedoch habe ich niemanden direkt angesprochen!
2. seit wann kann jemand der mich nicht im geringsten kennt, beurteilen warum ich diesen oder jenen Kommentar abgegeben hab? Um den Finger gings nicht, sondern um die Tatsache das sich einige nur wegen ZWEI verdammten Folgen gleich in die Hose machen!
3. das ist keine Beleidigung sondern ein Einleitungssatz!
4. siehe 1
6. siehe 2 (ich weiß nicht was an "Junge" eine Beleidigung sein soll!)
6. keine Beleidigung...
7. jemanden falsch zu verstehen ist keine Beleidigung

Deine Definition von Beleidigung würde ich gerne mal hören...

Mit dir kann man net reden, ich gebe auf!

Sorry aber deine Argumente sind nicht stichhalting und meiner meinung nach eher lächerlich!
Aber ich hab schon lange gesagt wir sollten das hier beenden!
Es wird sowieso jeder seine Meinung weiterhin vertreten und in Sofern wird es eh niemals einen gewinner oder einen Verlierer geben!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Sorry aber deine Argumente sind nicht stichhalting und meiner meinung nach eher lächerlich!
Aber ich hab schon lange gesagt wir sollten das hier beenden!
Es wird sowieso jeder seine Meinung weiterhin vertreten und in Sofern wird es eh niemals einen gewinner oder einen Verlierer geben!

Ich muß den anderen leider recht geben das du dich nicht richtig verhalten hast du sagtest das jeder seine Meinung äußern darf (was aber schlecht ist ist seine meinung mit einer Beleidigung der anderen zu bekräften was du getan hast) du hast uns aber wegen unserer Meinung (das es Sch**** ist das die 2 Folgen nicht gezeigt wurden) sofort als kleine Blagen abgestempelt es ist nun mal nicht jeder deiner Meinung das es egal ist deshalb ist es kein grund uns runterzustufen. ich finde aber auch das das nun erledigt ist und das sich nun jeder beruhigen solltte und das Streitgespräch nun beendet ist!! Deshalb beruhigt euch und ende!!

Original geschrieben von Gogeta12

Ich muß den anderen leider recht geben das du dich nicht richtig verhalten hast du sagtest das jeder seine Meinung äußern darf (was aber schlecht ist ist seine meinung mit einer Beleidigung der anderen zu bekräften was du getan hast) du hast uns aber wegen unserer Meinung (das es Sch**** ist das die 2 Folgen nicht gezeigt wurden) sofort als kleine Blagen abgestempelt es ist nun mal nicht jeder deiner Meinung das es egal ist deshalb ist es kein grund uns runterzustufen. ich finde aber auch das das nun erledigt ist und das sich nun jeder beruhigen solltte und das Streitgespräch nun beendet ist!! Deshalb beruhigt euch und ende!!
da muss ich ihm recht geben

Original geschrieben von Gogeta12

Also...
meiner Meinung nach kann hier jeder seine Meinung sagen, sofern man sie stichhaltig und mit guten Argumenten unterstüzt! Aber RTL2 als "scheiße" oder ähnliches zu bezeichnen nur weil sie aus verständlichen Gründen auf die Ausstrahlungen von zwei Folgen verzichtet hat, dann ist das meiner Meinung nach schwachsinn! Ausserdem wurde deshalb zich Threads eröffnet die alle solche Beiträge wie: "Spinnt RTL2? Sind die total bescheuert?? Die sind nich würdig DBZ zu zeigen!!" Und sowas ist weder stichhaltig noch durch Argumente unterstützt! Da sehe ich nur ein paar kleine Kinder die sich deshalb in die Hose machen, sorry aber in meinen Augen ist das nunmal so! Ich finde man sollte sich so fest im Griff haben, das man sowas mal verkraften kann!
Ich bin darüber auch nicht erfreut, da ich eine der Folgen wohl auf mein "Best of Buu-Saga"-tape hauen wollte, aber ich mach deshalb keinen Aufstand!
So für mich ist das Thema erledigt, von mir aus scheißt doch weiter RTL2 zusammen oder schickt ihnen E-Mails bis ihr schwarz werdet! Was ihr nämlich erreichen werdet ist gar nichts!
Mit einem von den beiden habe ich mich wieder vertragen ich warte jetzt noch auf den anderen ;)

Hahaha. Fat Buu....deine Bemerkungen sind wirklich äußerst lächerlich. Ziemlich peinlich was du dar von dir gibst, versuchst krampfhaft zu beweisen, dass du auch schon erwachsen bist.....Wenn du klar sehen würdest hättest du schon lange akzeptiert, dass es nunmal Fakt ist, dass RTL2 der hinterletzte Sender ist. Klar gibts bei anderen Sendern auch Werbung, aber nicht in dem Maße wie bei RTL2. Immer wenn diese oberpeinliche Eigenwerbung "Time After Time" kommt, läuft mir ein Schauder über den Rücken. Auserdem bin ich sicher, dass andere Sender die 2 Folgen nicht rausgenommen hätten. RTL2 ist und bleibt ein Kindersender für Idioten. Einzig DBZ ruled da. Ich habe den verdacht, dass du RTL2 verteidgst da dort deine Lieblingssendungen wie Teenstar oder Popstars laufen. Liefe DBZ bei Sat1 oder Pro7 wäre das natürlich ein enormer Vorteil....am besten wärs noch bei ARD oder ZDF.... ohne Werbung eben

Original geschrieben von Foray
Hahaha. Fat Buu....deine Bemerkungen sind wirklich äußerst lächerlich. Ziemlich peinlich was du dar von dir gibst, versuchst krampfhaft zu beweisen, dass du auch schon erwachsen bist.....Wenn du klar sehen würdest hättest du schon lange akzeptiert, dass es nunmal Fakt ist, dass RTL2 der hinterletzte Sender ist. Klar gibts bei anderen Sendern auch Werbung, aber nicht in dem Maße wie bei RTL2. Immer wenn diese oberpeinliche Eigenwerbung "Time After Time" kommt, läuft mir ein Schauder über den Rücken. Auserdem bin ich sicher, dass andere Sender die 2 Folgen nicht rausgenommen hätten. RTL2 ist und bleibt ein Kindersender für Idioten. Einzig DBZ ruled da. Ich habe den verdacht, dass du RTL2 verteidgst da dort deine Lieblingssendungen wie Teenstar oder Popstars laufen. Liefe DBZ bei Sat1 oder Pro7 wäre das natürlich ein enormer Vorteil....am besten wärs noch bei ARD oder ZDF.... ohne Werbung eben

lol, das verstehste falsch! Ich sehe RTL2 auch nur wegen DBZ, glaubs mir! Und mich kotzt die Werbung auch an, aber was will man machen! Im übrigen wurde z.B. bei Pro 7 NBK und eine Helloween Folge von den Simpsons nicht gezeigt, was wohl zeigt, das jeder große Sender sich dazu entschlossen hätte diese Folgen nicht auszustrahlen! (weil die großen Sender keine schlechte Publicity vertragen können)
Mein Lieblingssender ist Pro7 und den schaue ich am meisten! Nur wegen DBZ schalte ich um! Aber das ändert nix daran das wir eh nix dagegen machen können das die folgen nun nicht ausgestrahlt wurden! Und für mich geht da halt keine Welt unter!

Man was wollt ihr immer mit eurem Pro7 hät die nich rausgenommen, agrad die hätten des sofort rausgenommen!
Und was des für ein großer Vorteil wär wenn DBZ auf Pro7 laufen würde kann ich auch nich nachvollziehen

Original geschrieben von Psycho Boo
Man was wollt ihr immer mit eurem Pro7 hät die nich rausgenommen, agrad die hätten des sofort rausgenommen!
Und was des für ein großer Vorteil wär wenn DBZ auf Pro7 laufen würde kann ich auch nich nachvollziehen

Ja doch,der vorteil wäre der,das Pro 7 DBZ noch stärker geschnitten hätte(IRONIE).

Und es würde nur Samstag's um 9.40 Uhr kommen ;).

Ja des wär echt super, so ne scheiße das es nicht auf Pro7 läuft:facepuke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find´s ja auch schei-ße, das die beiden Folgen von RTL2 nich gezeigt wurden, aber ich kann das irgendwie verstehen, wenn ich an den Amoklauf denke.Wir DBZ-Fans müssen (mal wieder) leiden...was aber nich zu ändern is und man kann ja noch hoffen, das die Folgen bei der Wiederholung von DBZ ausgestrahlt werden.

Zurück
Oben Unten