Psycho Boo
von Grund auf böse
lol, kakarott SSJ und du redest von solidarität mir den opfern, träum ruhig weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von small Vegeta
Jetzt reicht es wirklich, ich gucke gerade "kick fire" auf RTL2!! und was sieht man da?? Da kommen 2 Leute in einen Supermarkt, der eine hat ne Pumpgun und der andere ein Sturmgewehr!! Dann wird dem einen Mit der Pumpgun in den Bauch geschossen, und dem anderen schiesst derr Ladenbesitzer mit einem Revolver mitten ins gesicht, und man konnte richtig das Blut und gehirn spritzen sehen!!! So, da habe ich ja eigentlich nichts gegen, aber erst einen Tag vorher 2 Folgen einer zeichentrickserie(auch animes sind gezeichnet) nicht zu zeigen, weil da irgendjemand erschossen wird(was wahrscheinlich eh fast komplett rausgeschnitten war), und gleich am nächsten Tag solche Filme zu senden, das ist doch wirklich ein extremer widerspruch!!
Ich werde deswegen auch nochmal bei denen Anrufen und mich beschweren, weil sowas kann doch echt nicht angehen![]()
Original geschrieben von Kuja
Schwacher vergleich,denn der Film kam Nachts um 1.00 Uhr,das kann man schlecht mit einer serie vergleichen die zur besten Zeit kommt.
Original geschrieben von Kakarott SSJ
Mein Gott, wenn du so am Rumflennen bist, dann laß das DBZ-Gucken sein und widme dich wieder ganz Sailor Moon.![]()
Original geschrieben von SSJGotenks
@ den RTL2 Mitarbeiter
1. Ist DBZ nicht meine Lieblingsserie und
2. Wäre DBZ so oder so (früher oder später) hier im deutschen Fernsehen angelaufen, weil es Kommerz ist. Deswegen war auch gleich klar das DBGT auch kommt.
Original geschrieben von Fat Majin Buu
Ich bin kein RTL2 Mitarbeiter... mit 17 Jahren denke ich wird man dort nicht arbeiten dürfen und wenn dann vielleicht als Praktikant, der die Kabel trägt!
Ich sehe das ganze nur anders als die meisten hier! (Gott sei dank geben einige Leute einem wirklich noch die Hoffnung das man es hier nicht nur mit Kindergartenkindern zu tun hat!)
Und nochmal: Es geht nicht darum, das DBZ jemanden dazu anregt jemanden umzubringen oder Amok zu laufen! Die Folgen haben einfach nur einen DIREKTEN Bezug zu Erfurt, da ein Amoklauf drin vorkommt! Aus solidarität und aus dem Grund, das RTL2 nicht gerade auf schlechte Publicity steht wurden die Folgen nicht gezeigt! Hätte man sie gezeigt, hätte das RTL2 und DBZ wahrscheinlich mehr geschadet als alles, wenn ihr sie nun eben mal nicht gesehen habt!
Ach und botons... Kakarott SSJ hat damit verdammt recht!
Sorry für den RTL2 Mitarbeiter, so schlimm biste dann doch nichtIch bin mal ehrlich und sag dir, dass ich die Folgen nicht gesehen hab. Ich denke aber nicht, dass die zwei Gangster zwanzig Minuten in der Stadt rumlaufen und Zivilisten in den Kopf ballern. Ich denk mal das kann man ungefähr mit einer der ersten Folgen der Great Saiyaman Saga vergleichen, wo ein Bankraub begangen wird, vergleichen. Ich glaub aber nich, dass irgendjemandem ein Zusammenhang zwischen Erfurt und DBZ aufgefallen wäre, wenn sie die Folgen gezeigt hätten. Und ganz sicher wären dann nicht zehn Thrads mit "DBZ=Amoklauf in Erfurt" oder RTL2 ist respektlos", oder sonst was auufgemacht worden. Kann ja sein das du recht hast.
Ach und Fat Buu, dass heist bobotns![]()
Nein, die Folge kann man garantiert nicht mit diesem Banküberfall vergleichen! 1. dort kam niemand um! 2. Es wurde kein amoklauf gezeigt!
Wäre die Great Saiyman Saga letztens erst angefangen hätten sie diese auch gezeigt!
Und in der Tat ist fast der Hauptteil dieser beidn Episoden nur damit beschäftigt zu zeigen wie diese beiden Jäger alles kurz und klein schießen! Und dann wäre es mir auf jeden Fall aufgefallen, da glaub man dran!
Habs geändert![]()
Original geschrieben von bobotns
@ Fat Majin Buu & Kakarott SSJ
Ihr denkt, ihr seit die größten und die klugsten, ihr seid nur Angeber! und unhöflich obendrauf!
"ich bin kein RTL2 Mitarbeiter... mit 17 Jahren denk ich..." willst wohl damit sagen "hey, ich bin 17 Jahre alt und ihr seid alle kleine Wichser"
Na dann sag ich dir mal was: besorg dir erstmal ne Kreditkarte und dann rede mit mir! vorausgesetzt deine Bank (falls du überhaupt eine hast) das überhaupt billigt, was sie mit Sicherheit nicht tun wird![]()
Sag mal merkst du nicht, dass du hier irgendwie der einzige bist, der diese Meinung vertritt. Und das wär bestimmt nicht so gewesen, GAR NICHTS wäre gewesen, glaub mir. Kennst du überhaupt die Folgen ???
Sag mal merkst du nicht das es mir am ***** vorbei geht wer sich dafür interessiert? Schonmal von dem Grundrecht gehört, das man seine Meinung frei äussern darf! Nur weil die meisten nicht meiner Meinung sind (obwohl es einige ausnahmen gibt) bedeutet das nicht das ich meine Meinung nicht sagen darf! Ich kenne die Folgen nicht, weiß aber wie es im Manga abgeht! Und das reicht mir schon um darüber urteilen zu können!
Im übrigen würde ich sagen SSJ Gotenks und bobotns machen wir das per PM aus, sonst gibts Ermahnungen und darauf hab ich derzeit kein Bock!
@ Fat Majin Buu
und er nennt mich immernoch Junge, so ne Unverschämtheit. Und dann hab ich ne Mahnung verdient, wow!
Du hast gar nix verstanden! wenn du andere Menschen nicht kennst, dann halt lieber den Mund, weil du damit viele (u.a. mich) beleidigst.
Wenn du mit dem Thread nich zufrieden bist, geh woanders hin, Threads gibt's genug!
Was ich mit dem Beispiel der Kreditkarte meine, wirst du wohl verstehen wenn du auf dem Link in meiner Signatur klicken würdest, und dann dir ansehen würdest, was ich so alles kaufe und verkaufe, oder kann das etwa ein minderjähriger tun?!![]()
Verschreibst du dich absichtlich!?Original geschrieben von Fat Majin Buu
Und SSJ Gotneks: Ist in ordnung... hab ja total schiss von ner Ermahnung ...![]()
@ Fat Majin Buu
Warum entschuldigst du dich nicht einfach, selbst wenn ich jünger als du wäre, so darf man mit keinem Menschen reden.
Wenn du nicht verstehst, dann sag ich dir das im Klartext: ich bin 21 und ich meinte nich den Ebay-Account selbst, sondern was ich da kaufe/verkaufe, ich kaufe & verkaufe Import Artikel von den Staaten, von HongKong, etc und das kannst du mit Sicherheit nicht.
Merk dir, dass es viele ältere Mitglieder als dich gibt. Und jüngere haben auch Respekt verdient.
Ich hoffe, du verstehst, dass du einen Fehler gemacht hast, und dass du dich bei mir & SSJ Gotenks entschuldigst.