RtCW-Multiplayer-Thread

Spawn

Naked Among Wolves
also, lass euch hier mal über den mp-modus in wolfenstein aus, denn es ist einer der genialsten, die ich je gesehen hab, und er hat einen eigenen thread verdient!!!

also wie wärd denn mit verabredungen zu spielen, euren nicknames, diskussionen über die teams und klassen, und und und...

also ich heisse Super Sonic und bin, wenns nicht anders geht bei den allies, denn die axis mag ich nicht. ach ja, ich spiel auch immer nen medic...davon gibts immer so wenige!!! :D

hey wow noch ein medic :D

also im moment spiel ich ne bissel weniger aber wir könnten uns ja mal treffen mein nick iss wie im forum nur mit nem ^davor und dann in schwarz rot und gold

wieso magste die achsenmächte net ?????

Original geschrieben von Sh@ftiel
wieso magste die achsenmächte net ?????
ich verbinde die irgendwie immer mit nationalsozialismus und so, da steh ich nicht drauf.

aso, manchmal nehme ich auch nen leutnant, die flugzeiggranaten sind genial!!! :D

also ich hab letzten auf ner LAN gespielt zu lolig ... der sniper macht den weg frei ... die enginer legen 2-4 bomben ... :D ... das war so genial ... wir ham aus spaß auch mal 4on2 geamcht ... wir ham überall 4-5 bomben gelegt .. das war echt lol :D ... ne RtCW MP is lustig ..

Original geschrieben von SNk Piccolo
ich verbinde die irgendwie immer mit nationalsozialismus und so, da steh ich nicht drauf.

aso, manchmal nehme ich auch nen leutnant, die flugzeiggranaten sind genial!!! :D

ich ja auch net aber ich musss sagen ich mag die mp40 doch ne bissel lieber als die thompson

jo lieutnant iss auch ganz lustig nur wenn die neu anfänger den lieutnant nehmen nur weil der airstrikes kann und net rallen das man den anderen muni geben muss und noch net mal wissen das sie muni päckchen ham wird man voll sauer ( zumindest gings mir gerad so :D )

Original geschrieben von Sh@ftiel

ich ja auch net aber ich musss sagen ich mag die mp40 doch ne bissel lieber als die thompson

jo lieutnant iss auch ganz lustig nur wenn die neu anfänger den lieutnant nehmen nur weil der airstrikes kann und net rallen das man den anderen muni geben muss und noch net mal wissen das sie muni päckchen ham wird man voll sauer ( zumindest gings mir gerad so :D )
na stimmt, von dem spiel aspekt her sind die allies doch teils besser, aber zb in engen gängen hat sich die tompson auch schon gut bewärt. un außerdem kann man ja mit dem leutnant auch die mp40 nehmen!

Zurück
Oben Unten