RTCW Fanclub

juhu!!! dann fang ich gleich mal mit nem thema an:
welches levl ist am besten? ich finde die katakomben ziemlich geil, so schön düster...und die zobmbies :burnup:

Original geschrieben von SNk Piccolo
juhu!!! dann fang ich gleich mal mit nem thema an:
welches levl ist am besten? ich finde die katakomben ziemlich geil, so schön düster...und die zobmbies :burnup:

Die finde ich auch cool!Ach noch eine frage!Welche version habt ihr?Also ich habe die eutsche und die US-Version!

huch wo kommt der denn her ?
kann ich mit machen RTCW iss ja wohl das beste spiel seit langem ! bin grad dabei die beiden versionen zusammen zuschnippeln ^^

Original geschrieben von badpiccolo1

Die finde ich auch cool!Ach noch eine frage!Welche version habt ihr?Also ich habe die eutsche und die US-Version!

ich hab nur die US-Version (aber wie bei den meisten spielen das der fall ist is die US-Version auch besser (ausnahme: Diablo 2 aber das steht hier nicht zur debatte))

ich hab bei mir was ganz merkwürdiges:
die bodyguards von bulow haben kein OBERTEIL, also man sieht die möpse *sabber*...aber nun zu dem merkwürdigen, mein freund hat sich das exakt selbe game von mir gezogen und hat das nicht so, ich hab aber keinen cheat oderso eingegeben, ehrlich...
weiss jemand wieso? interessiert mich (master199 vielleicht, du scheinst dich auszukennen)!

Zurück
Oben Unten