Rpg ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STU

SSJ STU is the best
HI
Ich brauch hilfe zu dem Dragonball z Rollenspiel für den Snes.
und zwar kann ich Raditz nicht schlagen. kann mir jemand sagen wie ich raditz zur strecke brin g??
cu

Also Level 4 währe gegen ihn recht nützlich (höher gehts auch kaum^^). Als erstes mußt du gegen ihn die Gohan Karte einsetzen. Dann nutze deine besten Verteidigungskarten und
bete, dass du die erste Runde überlebst. Danach wird ihn Gohan rammen und du must Piccolo dazu bringen eine Höllenspirale zu machen. Klappt das nicht isses auch egal, machste ihn halt mit normalen Schlägen fertig.

Ich rate Dir abba von diesem Spiel ab. Es is extrem langweilig, irgendwie recht schwer und deine Level haben sogut wie keinen Einfluß auf die Feinde.

thx aber noch 2 fragen:
Wie weit geht das Spiel ?? ( also was ist der letzte Kamf )
Und welche ist son gohans Karte ??

Also:
1. Das game geht bis zum Endkampf mit Freezer, wo sich Goku das erste mal in einen SSJ verwandelt (deshalb auch der Titel "Die Legende vom SSJ")
2. Ummm, da mußt du mal ein bisschen rumexperiementieren. Es ist keine der Karten vom unteren Rand!!! Die Spezialkarten sind irgendwo im menü findbar.
Dort sind welche von Oolong,Bulma,Roshi und u.a. auch eine mit Gohan

nochmal thx.
Aber ich find des Spiel gar net langweilig, es erinnert mich etwas an Final Fantasy 7.
CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten