RPG WEtbewerb

Picetta

Member
Also wir machen ein kleinen wetbewerb wer das beste Spiel in 3-5 Wochen Raus bringt .
Regeln
1Sielsorte egal
2 Solte nicht gröser als 10 mb sein da viele 56 k modem haben
3Hab ich vergessen
Der das beste spiel raus bringt wird belohnt werden von mir.Musst mich nur fragen wie
Also wer mit machen will der läd sich ein Rpg maker von downloads .com und man sollte hier seinen namen eintragen danke und viel spaß am basteln

Ich mach mit,

der der ein Spiel plant soll den namen des spiels posten

:D

EDIT:

Ich glaube mein spiel wird so heissen "VAMPIR CRISIS"

An alle die nicht wissen was der RPGMAKER ist oder die nichts
kapieren sollen auf gehen und sich das ganze FAQ durchlesen.

SORRY DRAGONGOD FÜR DIE DOPPELPOST ABER WEN MAN AUF EDIT KLIEKT KANN MAN KEIN BILD MEHR EINFÜGEN:

Hir ein BIld zu meinem Spiel [Vampire Crisis]

Bin dabei...

Mein Spiel wird heißen :

Stargate oder Timegate. Eins von beiden.
Habe leider noch keine Screenshots...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von majin-goku
Bin dabei...

Mein Spiel wird heißen :

Stargate oder Timegate. Eins von beiden.
Habe leider noch keine Screenshots...

Dein Spiel hast keine chance......

Meine Spiel wird doch anders heisen ......

[VAMPIRE X]

ich mache auch ein game

es wird heißen: DragonballZ Title: Raditz Saga leider hab ich ich keine Screenshots weil ich erst heute angefangen habe und erst mit der Map fertig bin. in ca. einer Woche wird ein Screenshot zur verfügung stehen.dann bis zum nächsten mal

Mega Gohan 270, ich zweifle ernsthaft an deinem Geisteszustand.

[edit] So ist das schon viel besser

Zuletzt bearbeitet:
Hir ist de Titel sreen vom meinem spiel

QUEEN OF THE DAMNED

wie findet ihr es ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,ich könnte ja was hochladen,nur ist das Spiel von mir vorher gemacht worden und ich kann nicht sagen wie lange ich daran gesessen habe.Geht auf meine Seite und ladet euch "Get the Demo" runter^^ Der Patch ist unwichtig weil er nur eine alte Version verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab vergessen ich mach auch mit .Meins wird heißen Dragonball AF :The Time is gone = DBAF TTIG

jetzt müsst ihr mir nur noch sagenwo ich ein rpg maker herrbekomme wegen meiner geht nicht mehr danke

Original geschrieben von Picetta
Hier hab vergessen ich mach auch mit .Meins wird heißen Dragonball AF :The Time is gone = DBAF TTIG

jetzt müsst ihr mir nur noch sagenwo ich ein rpg maker herrbekomme wegen meiner geht nicht mehr danke

Auf

;)

JA hab es gesehen aber welches soll ich nehmenes sind dort nur Patches unter Programme und wann soll man das Spiel Rausbringen .Ich bid dafür sie inso 3Wochen zu veröffentlichen und ihr ?.Posted rein

DREI WOCHEN ????
Das ist viiiiieeell zu wenig zeit.
Ich sitze jetzt schon seit 2 Wochen an meinem Game und
es ist erst zu 3% fertig...

ihr habt doch alle ne klatsche... für ein gutes Game wie Vampires Dawn brauch man bestimmt ein Jahr... ich sitze bereits seit 3 MONATEN an meinem Game und habe es zu ca. 10% fertig (dynamisches Kampfsystem, neuartiges Menü, Karte grösser als bei FFVI usw. usw...), in 3 Wochen kann man gerade mal so was idiotisches wie Alex Adventure zusammenbasteln :laugh:

Ja ich hate s ein eiles rpg maker da brauchte ich nur 7 tage um ein richtig gutes spiel zu machen
ja dann wie lange braucht iher noch für das Spiel?

Zurück
Oben Unten