RPG Treffen - Irgendwann muss es ja ma wieder klappen ;)

*lol* geile EInstellung. Was mich dazu bringt, dass ich noch unbedingt Musik von MUCC auf meinen iPod spielen muss, ehe ich fliege.

btw.: was is nu mitm Treffen? ich kann wieder nur Wochenends. und bis 20ten bin ich ab morgen weg.

in dem sinne: bis bald

Ich weiß wie Kaki aussieht, ich weiß wie Kaki aussieht.^^

wer sagt denn, dass ich mich in der Zeit nicht verändert habe :biggrin2:

@Vegi hmm, interessant, ich hab mir ja überlegt, einen Waldläufer für FantasyLARP zu erstellen ... und ich weiß nicht, ob du Vampire the Maskerade kennst ...

@Puu knuddeln wa jotto ... ^^°°°

betreffend Treffen: Wien - wär super, das wär wirklich relativ nahe, möglich sogar, dass ich irgendwie Übernachtungsmöglichkeiten organisieren könnte ... muss noch Gefallen sammeln ^^°°°

sonstige Städte - werd ich wohl eher nicht können, weil Geldmangel -.-''' ... aber naja, mal schauen ^^

Tag Kaki,

Ja, ich kenne Vampire - und halte außer im PnP nichts davon ;) Vampire Live ist mir zu albern.
Vielleicht sollten wir die Larpunterhaltung aber outsourcen ;) Hier ist sie doch arg fehl am Platz. Falls noch mehr interessiert ein "MnS Larper" Thread hier ode rim studivz, ansonsten per pn im Studivz.
Hab aber wie gesagt momentan ne Menge um die Ohren (das ist btw putzpause nr zwei, spülen fertig *freu*)

Liebe Grüße,

vegi

Zurück
Oben Unten