RPG-Thread

Das müsste ja klar sein,immerhin gibt es ja RPG's net erst seit der PSX(aber es gibt wirklich welche die so denken).Das S-Famicom/SNES hat meiner meinung nach einfach die besseren RPG's.

grandia is cool~ besonders irgendwann am schluss wenn mal die sprachausgabe von deutsch mitten im satz auf englisch wechselt ^^

mein allererstes RPG war... Mystic Quest Legend (es ist ein RPG! ^^)
das spiel find ich krass ^^ hab schon damals auf max.lvl trainiert (42)~

mein nächstes war SoM (naya is eher action-adventure), und dann FF6
dann kam noch irgendwann Chrono Trigger nach...
naya
RPGs sind einfach k00l

Original erstellt von TeMp
grandia is cool~ besonders irgendwann am schluss wenn mal die sprachausgabe von deutsch mitten im satz auf englisch wechselt ^^

Das fandest du gut,ich fand das war der grösste Stilbruch der videospiel Geschichte,nicht nur wegen der misserablen 0 von 10er synchro!

hm ich drück mich nur falsch aus

ich fands nicht gut, sondern lustig ^^ als ob die am schluss noch zuwenig geld für synchronsprecher gehabt hätten

aber die englische sprachausgabe fand ich eigentlich ganz gut
die deutsche... naya wie deutsche synchros halt sind -_-;

So aus gutem grund kommt,der thread jetzt nach oben,denn aufgepasst:Enix hat tatzächlich die Bombe platzen lassen und kündigt nach über 10 Jahren,das remake zum besten DQ Spiel auf dem Famicom(NES) an-DRAGON QUEST IV,noch besser,das Spiel kommt in den USA 2002 als Dragon Warrior IV(also wer's kennt,freut euch :)).

Zurück
Oben Unten