[RPG Regelwerk] Welche Techniken wollt Ihr?

Mmmmmh.Jetzt mal nachdenken*Kopfqualmlt*ich weiß
am besten Magie dann könnte ich alle meine Pauker in Kröten verwandeln:D :D das wär doch geil oder:rolleyes: :D

Name: Graviton Field (Hoffe die gibt es noch nicht)
Art: Welle aus purer Schwerkraft
Aussehen: Man sieht erst eine sich vom Ausführenden 3D ausbreitende transparente Welle.
(Transparent = Man sieht nur das es dort wo sie gerade ist "wabert" bzw das Licht Wellen schlägt)
Auswirkung: Erhöhung der Gravitation
Meister: Neo Goten
Erste Anwendung: Kurz nach Neo Goten Flucht von dem Saturn im Elementarkrieg.

Beschreibung:
Der Anwender muss sich konzentrieren und seine Aura der Umgebung angleichen, bis er alles in der Umwelt um sich herum spürt. (Nur auf Planeten mit MINDESTENS 0,01G anwendbar) Danach stößt er jene Graviton Welle aus, die die Umdrehung des Planeten geringfügig bis stark (je nach Konzentration) erhoeht, was jedoch eine ungleich stärkere Gravitation ausmacht.
Die Wirkung lässt je nach Verstärkung der Planetendrehung nach. Jener dreht sich ja wie ein Kreisel nach einer Zeit immer langsamer bis er so schnell ist wie vorher.

Vorteile:
Als Neo Jin kann man durch höhere Gravitation die Feinde benachteiligen und sogar dadurch den künstlichen Berserk Stage erreichen. (Da er ja im Oozaru Style zu vergleichen ist, kann man die Technik mit Vegetas Powerball gleichsetzen. Künstliche Verwandlung)
Auch zum Training ist eine höhere Gravitation natürlich gut.

Nachteile:
Wenn man nicht aufpasst, kann die Gravitation und die Drehungen den Planeten vernichten.
Man brauch viel Konzentration um eine solch riesige Masse in Bewegung zu setzen. (Je größer der Planet desto schwerer die Technik)
Man ist in der Zeit der Konzentration ungedeckt.

Name: Lightball
Meister: Flash
Art: Kugel aus Licht und Ki

Beschreibung: Man sammelt Licht in seiner Handfläche und fühgt noch was Ki hinzu...so kommbinirt man eine explosive kugel aus ki die eine Licht welle beim detoniren ausstrahlt.

Vorteile : Feine werden atackirt und geblendet!!!

Nachteile : der ball ist langsam und schwer zu steuern!!!

Name: Schutzaura
Art:Schutzzauber
Beschreibung , 3 körperliche Angriffe des Gegners gehen ins
Lehre , danach verschwindet der Schild wieder.
Vorteile:
1.Macht unempfindlich gegen schläge
Nachteile:
1.Verschwindet danach wieder

Name:Schutzaura2
Art:Siehe Oben
Beschreibung:Siehe Oben
Vorteile:
1.schützt gegen 30 Attacken aller Arten
Nachteile:
Siehe Oben

Skilltree beider Technicken:
Schutzaura
/ \
Schutzaura2 Antischutzaura

Das heisst , das Schutzaura 2 und Antischutzaura nur erlernt werden können , wenn Schutzaura erlernt wurde
Name:Antischutzaura
Art:Fluch
Beschreibung : Hebt Schutzauren auf
Vorteile:
Hebt schutzauren auf
Nachteile:
Empfindlichkeit gegen Fluch wird bei dem , der diese Technick anwendet erhöht

Feuerwall
Art:Feuertzauber
Beschreibung:
Lässt eine 3Kilometer Lange Feuerwand erscheinen.
Nachteile:
1. Erhöht anfälligkeit gegen Wasser
2. verschwindet nach 2Minuten
Vorteile:
1.Veuerwand lässt sich nicht löschen
2. Kann nicht überwunden werden

Name : Shadow Disc
Art : E. Disc
Meister : Darkspider
Beschreibung : Man konzentriert Energie in ner Handfläche
zu einer Scheibe Stabilisiert sie mit dem
Ringfinger . Man kann die Disc nach dem
erschafen nicht mehr sehen.Kann dem
erzeuger nicht gefärlich werden.
Wirkung : Alles wie beim Energie Diskus
Nachteil : Reichweite 2km danach zerstört sie sich selbst

Name:Sonate der Stürme
Beschreibung:
Die Sonate der Stürme ist ein Lied , das einen Monsun erschafft.Hilfreich gegen Gegner mit El-Kopplung Feuer
Vorteile:
1.schwächt Feuergegner
2.wenn sie in der Nähe von Pflanzen gespielt wird , wachsen sie in 30Sekunden 2Meter Höher
Nachteil:
1.Heilt Wassergegner

Name:Lied Der Schwingen
Beschreibung:
Wenn dieses Lied gespielt wurde , erscheint ein Feuervogel , der einen zu einem X-Beliebigen Ort transportieren kann, den man schon besucht hat
Vorteil:
1.verkürzung der Reise
Nachteil:
1. Wirkung wird bei Regen aufgehoben

Name:Hymne der Drachen
Beschreibung:
Sobald dieses Lied gespielt wurde , kann der , der es spielte mit Tieren sprechen und sie befehlen.
Vorteil:
Kontrolle über Tiere
Nachteil:
Für 3 Minuten keine Verständigung mit allem anderen Möglich.

.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SephirothSSJ
Name:Hymne von Raum und Zeit
Beschreibung:
Wenn dieses Lied gespielt wird , kann der Spieler des Liedes 3Tage in die Vergangenheit reisen.Durch den Verzehr einer Todesschote kann der Spieler 7Jahre vor und zurück durch die Zeit reisen.
Vorteil:
Ermöglicht Zeitreise
Nachteile:
1.Es kann passieren, das man in einem Paradoxon gefangen wird und daher nicht in die eigentliche Zeit zurück kann
2.Es kann passieren , das man zu stark in die Zeit eingreift.

Zeitreisen sind glaube ich nicht erlaubt, Camion ist da soweit ich weiss ne Ausnahme.

Nun ja , erstens , sind meine Kampftechnicken von allen benützbar , ich hatte nur vergessen die Information zu hinterlassen.
Zweitens habe ich spass daran , neue sachen mir auszudenken!
Bitte , lasst meine Technicken USW. sehen!

Original geschrieben von SephirothSSJ
Nun ja , erstens , sind meine Kampftechnicken von allen benützbar , ich hatte nur vergessen die Information zu hinterlassen.
Zweitens habe ich spass daran , neue sachen mir auszudenken!
Bitte , lasst meine Technicken USW. sehen!

Sehe ich nicht so .
Mir machts auch spass neue auszudenken aber ich nehm nur die rein die mir am besten gefallen .
Ich beantrage bei den Mods ne "Neue Kampftechniken-Sperre" und da kannste sauer sein wie du willst .

Name: Kakusan (gibs den namen schon? :confused: )
Art: Energie Angriff auf psychischer Ebene
Meister: Xan (bis jetzt hat er sie noch nicht gemeistert)
Beschreibung: man konzentriert all seine und mentale Fähigkeiten in seine Hände, welche zu glühen beginnen (eventuelle statische entladungen durch blitze sind auch inklusive ^^) das erfodert schon eine perfekte Beherrschung seiner selbst, während dieser Konzentration ist man sehr angreifbar und sollte dies geschehn, kann es sofort zum Tode führen sich in dem Falle alle Energie auf sich selber entläd. Sobald volle Konzentration aufgebaut ist, kann sich das Opfer nicht mehrt bewegen, sofern es nicht schafft eine noch größere konzentration zu erreichen, weil es fxiert wird. Also um den Angriff zu vollenden muss man sich mit allen sinnen auf sein ziel konzentrieren, man geht dabei an die eigenen körperlichen grenzen, die Energie wird direkt übertragen, da es ein mentaler angriff ist, daher ist der angriff nicht blockbar, jedoch erleidet der Anwender genauso viel Schaden wie das Opfer, deswegen ist die Attacke nicht in jeder Situation zu empfehlen.

Stärke: die Attacke ist immer so stark wie das maximum seines anwenders

[hoffe es ist alles klar und sie geht in ordnung]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten