[RPG Regelwerk] Welche Techniken wollt Ihr?

Brauch die extrapost um den Bannkreis genauer zu erklären da es sonst zu missverständnissen kommen kann.

Beim Bannkreis sammelt der Anwender in einer Hand Energie in einer z.B Viereckform.Diese breitet sich dann in einem Viereck um das Gebiet aus und alle Menschen verschwinden.Das Gebiet ist dann in ein farbiges,dursichtiges Viereck "gehüllt" Alle Schäden die im Bannkreis entstehen sind nicht real.D.h.Wenn der bannkreis wieder aufgelöst wird sind alle Menschen wieder da und die Gebäude sind heil geblieben.Nur wenn der Anwender getötet oder schwerstens verletzt wird werden die Schäden real.
 
Name: Lightning Blast

Art: zappender Energiestrahl

Meister: Kay

Beschreibung: Diese Technik erzeugt einen Schwarm aus tausender kleiner Blitze, die alle gegen ein Ziel gerichtet werden. Je nachdem, wie viel Energie man hineinsteckt, desto stärker und breiter wird der Strahl.

Vorteile: Braucht nur sehr kurz zum aufladen, sehr schnell

Schwachstelle: Ist eine rein elektrische Attacke, daher kann sie Materialien wie Leder, Gummi, etc? nicht durchdringen.


Name: Chaos-Lightning

Art: Kugelblitz

Meister: Kay

Beschreibung: ein zielsuchender Kugelblitz, der, sobald er abgefeuert wurde, sein Ziel selbständig findet (d.H.: der Anwender braucht sich nicht weiter darauf konzentrieren) und bei Aufprall mit einem gewaltigen Knall explodiert.

Vorteile: Sobald er abgefeuert wurde, braucht sich der Anwender nicht mehr darauf zu konzentrieren.

Schwachstelle: Fliegt relativ langsam (d.H.: man kann ihn leichter entkommen)


Name: Flash Blast

Art: Bombe

Meister: Kay

Beschreibung: Mit dem Flash Blast werden duzende kleiner Energiebälle ausgesandt, die auf Kommando explodieren oder auf ein Ziel zu steuern. Solange dieses Kommando nicht gegeben wurde, bleiben sie regungslos in der Luft stehen.

Vorteile: Gut als Hinterhalt zu benutzen.

Schwachstelle: Falls das Kommando nicht gegeben wurde, nutzlos. Bevor das Kommando gegeben wurde, kann man die Bälle leicht vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MajinKay

Schwachstelle: falls der Anwender nur einen, klitzekleinen Fehler macht, oder zuviel Energie gibt, so stirbt er.

Solche Schwachstellen liebe ich ja .
Das sind eigentlich solche Fehler die ein Charakter natürlich NIE macht :rolleyes:
 
Oder nur wenn er so in Rage ist das er Amok läuft ^^.Und das mit dem Energieschild zerstören find ich auch ein "wenig" übertrieben.Aber das ist meine Meinung :dodgy:
 
Okokok--- war ein Anfänerfeher... hab ich schon bemerkt... Wie wärs hiermit:

Name: Energy Absorb

Art: Schutzschild

Meister: Kay

Beschreibung: Dieses Schutzschild gestattet es den Anwender, Energieattacken zu absorbieren und die absorbierte Energie der eigenen hinzuzufügen. Allerdings hängt der Erfolg dieser Attacke vom Anwender selbst ab. Wenn er die absorbierten Energien nicht kontrollieren kann, ist sein Leben gefährdet.

Vorteile: Energieangriffe absorbieren und dadurch stärker werden.

Schwachstelle: Während das Absorptionsschild steht, kann sich der Anwender nicht bewegen und ist "normalen" Angriffe (Schläge, Tritte,...) völlig ausgeliefert. Falls er zuviel Energie absorbiert, mehr, als er kontrollieren kann, stirbt er.
 
Hier

Name:Dark und Hell doppelattack

art:vervielfeltigung

Beschreiben:Einne Helle Seite und eine Dunkle vom anwender freigesetzt die auch sehr stark sein können
 
Sorry für den Spamm

Original geschrieben von Sun
Name:Dark und Hell doppelattack

art:vervielfeltigung

Beschreiben:Einne Helle Seite und eine Dunkle vom anwender freigesetzt die auch sehr stark sein können

He Dark Fire du Spasti....warum schreibst du so nen scheiß in seine Sig!!! Aber warte bis Morgen wir sehen uns ja noch in der Schule
:finger:
 
Name : Phantom Blast
Art : Energie Kugel
Aussehen : Sieht aus wie ein KI Blast.
Auswirkung : Ablenkung
Meister: Neo Goten
Erste Anwendung : "Der Elementarkrieg" im Training mit Kay
Beschreibung : Der Phantom Blast sieht genauso aus wie ein KI Blast, hat jedoch keine Auswirkung auf den Gegner. Der Sinn der Technik besteht darin, das der ausführende die Ablenkung durch den falschen "Blast" nutzen kann und sich so direkt neben den Gegner bewegen kann, während dieser noch damit beschäftigt ist den Phantom Blast abzuwehren.

Vorteile : Kaum Energieverbrauch im Vergleich zu KI Blast und viel schneller erschaffen.
Nachteile : Keine echte Auswirkung auf den Gegner, falls dieser die Attacke kennt, und damit rechnet.

Hinweis: Falls ein Gegner den Phantom Blast kennt heißt es nicht das er KI Blast und Phantom Blast trennen kann, da beide Attacken komplett gleich sind, sogar von der "gefälschten" Aura des Phantom Blast aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinzui-Benkou (Stufe 2)
Meister : Kage
Erklärung : Wie die erste Stufe aber man kann bestimmte Seelen in Gegenständen behalten , sie trainieren und
mit ihnen Reden .

Vorteil : Man Synchronisiert besser mit den Seelen die einen stärken .
Nachteil : Je höher die Snychonisation desto höher der Kraftverbrauch für den eigenen Körper und die Seele die der
Benutzer gebraucht .

(Okay er hat sie schon seid dem Tunier aber ich stell sie mal trotzdem rein )
 
Name: Healing Field

Art: (Gruppen-) Heilung

Meister: Kay

Beschreibung: Der Anwender legt eine Art neue Aura um einen oder mehrere Wesen. Die Aura sorgt dafür, dass die Wesen in ihrem Einzugsbereich wieder zu Kräften kommen und dass ihre Wunden geheilt werden. Es kommt auf die Stärke und Energie des Anwenders an, wieviele Wesen er gleichzeitig damit heilen kann.

Vorteile: Heilt Verletzungen.

Schwachstelle(n):
-Kann nicht bei sich selbst eingesetzt werden.
-Während des Heilungsprozesses ist der Anwender völlig ungedeckt. (da er sich nur auf die Heilung konzentrieren kann)
-Kostet dem Anwender irrsinnig viel Energie.
 
Okay. .....mal ne ganz neue Technik .

Name : Senko-Jin
Art :Schwert/Doppelgänger
Beschreibung :
Die Technik lässt den Schwertkämpfer auf seinen Gegner zustürmen.
Er verschwindet kurz vor ihm und in der nächsten Sekunde wird er von knapp 20 Doppelgängern schnell nacheinander angegriffen die alle schaden machen (die Doppelgänger sind natürlich schwächer und somit leichter abzuwehren is klar)
Die Attacke wird abgeschlossen indem sich alle wieder vereinigen und der Benutzer einen Schwert-uppercut durchführt .
(natürlich greifen auch die Doppelgänger mit schwertern an .)
Vorteil : Selbst wenn der Verteidiger ein paar der Kämpfer abwehren kann schafft er es nicht jeden der Doppelgänger abzuwehren und wird zu 90% schaden nehmen auch wenn dieser minimal sein sollte
Nachteil :
Die Doppelgänger sind nur 1/20 so stark und machen daher nur geringfügige Wunden können aber in der Menge einen starken Schaden zufügen .
 
Ne ganz neue

Dark SuperNova

Eine riesige Supernova entsteht es wird außerdem eine enorme hitze freigesetzt
Die explosion die dort entsteht ist so riesig wenn ich sie an der richtigen stelle einstzte kann sie Denn Mond die Sonne und die Erde gleichzeitig zerstören
Die Technik habe ich bei meiner Geburtsausbildung gelernt und vergessen zu wenig energie und jetzt habe ich genug Energie

Energie der Natur

Eine Schwarze hülle umhüllt mich und meine Energie Steigert sich durch die Elemente
Wasser(auch kälte)
Feuer(auch wärme)
Erde(auch Pflanzen)
Wind(auch Tiere)
und die Liebe der menschen und alle sie auf der Erde Leben
 
Hauch des Todes:
Beschrörung eines dunklen Geistes der dem Gegner Energie raubt und dem Beschwörer diese zuführt.
Verführung:
Der Gegner empfindet auf einmal Gefühle für den Ausführer der Attacke, kurze Dauer, funktioniert nur bei geistig schwachen Chars. Was einem Zeit gibt abzuhauen oder eine starke zeitaufwendige Attacke vorzubereiten.
 
Attacke : Lightning Spear

Es wird eine ganze Weile reine Energie gesammelt.Dabei streckt man die rechte Hand nach vorne (Handfläche vom Körper weg) und die linke Hand drückt man auf die Rechte drauf.Hat man genung Energie gesamelt bilden sich Blitze um die Hand.Nun kann man mehrere Energie Blitze abschießen die extrem schnell auf den Gegner fliegen und sehr stark sind.

Nachteil:extrem Energieverbrauchend und es kostet Zeit genung Energie zu laden

Meister:Yamato (aber erster nach dem Re-Start)
 
Gravitasfocus

Name:Gravitfocus
Art:Blitz(also ein Energiestrahl)
Meister:Teskerialkaija-jins
Beschreibung:
Diese Technick sieht aus wie2 riesige Blitze. Der Erste reist ein
Loch ins Raumzeitkontinuum.Danach verbindet sich seine Energie mit den zweiten Blitz.Dieser lässt damit eine Krümmung im Raum entstehen.Diese entwickelt sich zu einem schwartzen Loch.Plötzlich explodiert das Schwartze Loch und der , der die Technick eingesetzt hatte , wird mit der frei werdenden Energie geheilt.Plötzlich taucht ein zweiter Blitz wieder auf und fliegt gen Himmel.Dadurch verändert sich die Molekularstrukltur des Opfers.Diese Technick ist eine der gefährlichsten, denn man kann sie meistens nur dann einsetzen , wenn man erstens mindestens 5Bionikimplantate hat und zweitens ser Stark ist. Sollten diese Vorraussetzungen nicht gegeben sein, stirbt der, der diese Technick benützt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit, da der Riss im Raumzeitkontinuum meistens alles bis zu 3Metern vernichtet um sich wieder zu schliessen.Nur ein SSY4 kann diese Kampftechnick anwenden.Sie dauert 1Stunde und verlangt eine Aufladzeit von einer Halben Stunde.

Name:Gravitas Power Heal Force
Art:Heilung
Meister:Hikaru
Beschreibung:
Diese Kampftechnick ist aus der oberen entwickelt wurden.Mit ihr kann man Lebewesen heilen und Molekulare Risse im Universum schliessen , die zum Ende der Welt führen Können.
Nachteile: Character , der sie anwendet , fällt für 8Wochen in Ohnmacht und muss künstlich beatmet werden , weil die Körperfunktionen nicht funktionieren für 12Wochen.Man muss sich für diese Technick 24Stunden aufladen und sie dauert 60Stunden.
 
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Na dann viel Spass mit diesen Techniken.

1. Sind sie etwas übertrieben von stärke.

2. Gibt es keinen SSY5 es gibt immer nur 4 stufen und du dürftest dieses erst in 7 Sagen erreichen.

3.Wenn die solange zum aufladen und zu ausführung dauern kannst du jedesmal wenn du sie zündest die Saga vergessen
 
Hoffe ma das geht scho klar^^"

Name: Power of Light
Art: Eine Art Kaioken...nur man nutzt das Sonnenlicht um sich auf zuladen.
Meister: Flash
Beschreibung: Man sammelt die Kraft des Lichts der Sonne in sich auf und der Körper wird bei dieser Technick in leidenschaft gezogen wie bei der Kaioken...Also ist es eine Kraft steigernde Techick!!!

Vorteile: Die Kraft erhöht sich umsomehr Sonnenlicht man Tankt^^ (Sunse brenn misch off de Peltz):cool:

Nachteile: Diese Technick ist nur anwendbar wenn Flash Eine gewisse Strahlung aufnehmen kann. d.h. die strahlen müssen einen bestimmten Level haben!!! Ich stufe sie dann in 3 Stufen ein, morgens-zu wenig, mittags perfeckt, abends ganz doof!!! Also nur für mittags zu gebrauchen!!! -.-"
 
Name: Aura Blast
Art: Energieattacke
Beschreinung: Es treten hunderte von mittelstarken energiekugeln aus der Aura aus und verfolgen den Feind
, aber man selbst ist immun dagegen
Meister: Gokugoran

Stärken: Nicht sonderlich stark, aber zahlreich; Verfolgen den Feind, eigene Vertedigung wird durch die Starke Aura vertärkt

Schwächen: Man muss sich extrem konzentrieren, wenn gestört wird, verfolgen die Kugeln den Feind, sondern explodieren harmlos,; extrem hoher Energie verbrauch, also für daueranwendung ab SSJ2. Sonst nie länger als 30 sek.!

-- Technik nr.2 --
Name: GigaBlast
Art: Energieattacke
Meister: Gokugoran
Beschreibung: Man sammelt innerhalb von wenigen Sekunden die ganze innere Energie und streckt eine Hand aus (Handfläche muss fast senkrecht sein, je senkrechter desto besser) und feuert dann diese in einer Energiewelle aber (fliegt vom char aus geradeaus, breite von stärke abhänging)

Stärken: Extrem schnell, die Energiewelle; stärke von charaker sollte hoch sein, da davon die Stärke des Energieballes abhängt; so EXTREME Zerstörungskraft

Schwächen: Gesamte Energie wird verbraucht, man könnte ohnmächtig werden; Verteidigung sinkt um die Hälfte, man muss sich stark konzentrieren, um die Energie in der kurzen Zeit zu mobilisieren, also be ungeübten: *Kopfschmerz*
 
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