[RPG Regelwerk] Welche Techniken wollt Ihr?

Zwei Neue Techniken!

Angel Delryn bringt drei neue Techniken mit.

Einmal die Kajaretsu vom Planeten Abamir. (Wo er als Baby gefunden wurde)

Kajaretsu:

Art: EnergieStrahl, Schutz
Meister: Enji (findet man auf dem Planeten Abamir)
Beschreibung: Der Anwender muß sich eine Zeitlang sehr konzentrieren was zufolge hat das er für diese Zeit ziemlich Schutzlos ist. Er streckt die Arme nach vorn und ballt die Hände zu fäusten. Der Anwender wartet bis sich eine ca. 50 cm große Energiekugel um die Fäuste herum aufbaut. Und öffnet sie dann. Während der Energiestrahl richtung Gegner fliegt baut sich vor dem Anwender ein Schutzschild auf. Der Energiestrahl ist unlenkbar und der Schutzschild schützt nur die Vorderseite, was ein ziemlicher Nachteil ist. Der Energieaufwand ist mäßig. Und die Zerstörung ist Energieaufwandsabhängig. Es gibt 3 Stufen.

1-Stufe: kleiner Energieaufwand
2-Stufe: mittlere Energieaufwand
3-Stufe: großer Energieaufwand

zweiter KI-Attacke: Tenchi
Art: Blitzstrahl, Lähmung
Meister: Angel Delryn (Hat es beim Training mit seinem Onkel gelernt)

Beschreibung: Der Anwender lässt sämtliche KI energie in den Mittel- und Zeigefinger seiner rechten Hand fließen und führt bei aufgeladenen Fingern einen Kreis in Richtung Ziel. Ein stromähnlicher Blitz schießt dann auf den Gegner zu. Dies Attacke ist sehr effektiv gegen Stromempfindliche Gegner da sie die Gegner eine weile lähmt. Nachteil: Sie ist leicht zu kontern und auszuweichen. Außerdem ist sie nicht besonders stark.

Die letzte ist eine Kampftechnik: Tenteishi
Art: Kampftechnik
Meister: Angel Delryn
Beschreibung: Ist eine sehr effektive und abwechslungsreiche Kampftechnik. Außerdem bleibt die Ausdauer des Anwenders weitesgehend gut erhalten. Sie ist schnell und stark. Eigentlich eine ganz normale Kampftechnik.

Meine attacke

1. Ihr seid alle verdaqmmte abgucker....:-) (Street Fghter sage ich nur mal so)

Soooo, jetzt kommen wir zu meinen Attacken:

1. Z- Schlag: Bei dem Z- Schlag wird der Arm mit dem man schlägt einfach nach unten gehalten und langsam (5 sek dauert es bis er sich aufgeladen hat) bilden sich Blitze um den Arm. Wenn man zuschlägt entladen sich ungeheuere Kräfte die Beton mit Leichtigkeit zerschmettern können. (kann man auch wenn man lange trainiert mit beiden Armen hinkriegen)
Meister: Zei- Kaio und Kaio- Shin

2. Omega- Blast: Bei dem Omega- Blast führt man 2 Finger zur Stirn (wie bei der Teleportation), dabei bilden sich Blitze um den Körper des Anwenders. Man sucht sich die Aura einer Person in einer höchstens 2km großen Entfernung (dies dauert je nach entfernung). Jetzt streckt man die Finger in die Richtung wo die Person steht und es entlädt sich die Energie in Form einer Blitzkugel die über ein Zielsuchsystem verfügt.
Meister: Zei- Kaio

3. Blitz- Kanone: Die Ausführung der Blitz- Kanone ähnelt sehr der Kiko- Kanone nur das hier, wie der Name schon sagt eine Blitzscheibe abgefeuert wird.
Meister: eigentlich Tenchin- han (aber geändert von Zei- Kaio)

Noch irgendwelche Fragen???

Zei- Kaio

Tiasonee - Attacke

Die Tiasonee Attacke wirkt wie ein Feuerwerk von Energiestrahlen, die vom Körper des Ausführenden ausgehen. Sie strahlt ín einem Horizontal-,sowie im Vertikalwinkel von 45° aus und ist nicht Zielgerichtet, dafür lang anhaltend und stark.
Beschworen wird sie mit der Formel "Tiasonee" und indem man die Arme zum Körper nimmt und an die entgegengesetzten Schultern fast, sich Konzentriert und dann die Arme nach vorne reist...
Bisher beherrscht sie nur Trial, ist auch von ihm erfunden.

Original geschrieben von Reideenrossy

Glaube nicht alles was du liest .
Sho-Ryu-Ken müsste wenn man es direkt übersetzt "Aufgehende Drachenklinge " heissen ...Ken heisst klinge und nicht faust .

Reideenrossy: Du vergiss eins! Shin-D hat richtigerweise
"aufgehnde Drachenklinge" gesagt, und du hast ihn net korrigiert sondern es einfach wiederholt!

PS: In deinem Quote steht zwar, dass Drachenfaust gesagt hast, aber ich glaub das hast du selber gemacht ^^

nee eben nicht goku.....wenn du mal genauer drauf geachtet hättest hat er es geändert NACHDEM er darauf hingewiesen wurde......hähähähä nein schon gut, wollte dich nur drauf hinweisen das du falsch liegst

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

Reideenrossy: Du vergiss eins! Shin-D hat richtigerweise
"aufgehnde Drachenklinge" gesagt, und du hast ihn net korrigiert sondern es einfach wiederholt!

PS: In deinem Quote steht zwar, dass Drachenfaust gesagt hast, aber ich glaub das hast du selber gemacht ^^

*ganzheftig den kopf schüttel*
Er war es der seinen Post abgeändert hat .
Was denkst du wozu es den Edit-knopf gibt ?
UND JA !!! Es benutzen ihn sogar einige Leute .

Neue Technik .
Name : Sharpshooter
Art : Energie-Strahl .
Meister : Kage
Beschreibung :
Ein etwa armdicker Strahl der nach dem Aufprall eine Explosion nach sich zieht .
Die Explosion folgt in etwa einer halben Sekunde nach dem Aufprall aber je nach Kräftemischung kann man die Zeit bis zur Explosion abändern .
Wir mit einer Hand abgeschossen und man kann ihn "ziehen"
um eine Explosionswand zu erstellen .
Nachteil :
Während man die Attacke abfeuert ist man so gut wie Bewegungsunfähig und ein leichtes Ziel .

meine Attacken

ich habe erstmal 3 Tchniken erfunden
1.
energie absolbierer
ich absolbiere für kurze Zeit die Energie anderer und benutze sie für mich selbst
2.
kopieren
ich kopire schnell die Technik anderer und beherrsche sie für
immer und diese Technik kostet mich sehr viel Energie und Zeit
3.
Blitsonde
es wir eine kl. aber effektive lenkbare Blitz kugel mit der kann ich fast alles machen

Name: Gigaghost-Attacke
Aussehen: ein Geist der zwei Arme, zwei Beine und ein Kopf
Der Geist explodiert 1 Millieonen fach Stärker als die Superghost-Attacke, sie können das Kame Hame Ha oder
den Demonenblitz.

1. achtet mal auf eure Rechtschreibung
2. @Dark_Fire: dein zweites gehört geändert
3. @Son Gohn SSJ4: 1.000.000x stärker? LOL

Neue Technik
Name: Death Luminaire
Art: Energie Strahl
Meister: Kane
Beschreibung: Ähnelt dem Normalen beinahe völlig, ausser das diese Attacke viel schwerer auszuführen ist, sehr viel Energie kostet und nach dieser k.O ist. Doch wenn man von ihr erfasst wird stirbt man auf der Materiellen und Spektralen Ebene(toten Reich). Mit den Dragonballs kann man niemanden wieder erwecken der von dieser Attacke getötet wurde, da seine Seele ausgelöscht wurde. :rolleyes:

Neue Technik
Name:Ghost Wolf

Art:Doppelgänger

Beschreibung: Man materialisiert hinter seinem Gegner einen Wolf und kann diesem seine Kraft übertragen mit welcher der Wolf dann angreift.

Nachteile:
-die auf den Ghost Wolf übertragene energie ist erstmal futsch,auch wenn der wolf nach seiner attacke noch energie übrig hatte.

-man regeneriert sich nur langsam wieder

Vorteile:
-kann extrem stark sein
-der wolf besitzt keine aura und kann vom gegner somit nicht geortet werden

Name: Z-Rap (Zap) [DARK RYO]
Art: Energie(Finger)-Strahl
Meister: Ryo (Erde)

Beschreibung: Ein Strahl, ähnlich eines (Dodon? Freezer-Longbottom-Schuß?) die einen äußerst tödlichen und schnellen Energiestrahl abschießt der schnell abuzuschießen ist aber sehr kraftzerrend, doch die Geschwindigkeit ist absoulut enorm. "Lila und tödlich" sagt man dau. Ryo erfand diese Technik inmitten seines "Dark-Status", sie gehört zur "Dark" Stufe dazu.
Diese Attacke können nur Stärkere oder Gleichstarke (Zero gerade noch)[ ausweichen ]. Alle anderen können Schilde, Energiebälle usw. dagegen einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal ne grobe Zusammenfassung von Manu's Techniken nachdem ich ein wenig sortiert habe.ein paar davon wird auch dann auch Manu's Sohn haben,aber das erst wenn der Re-Sart da is ^^

Todeskaioken:Um ein vielfaches stärker als Kaioken,nachteil ist,dass Lebenenergie abgesaugt wird

Dark-Matter:starke Schatten und Dunkelattacke,hoher Energieverbrauch und lange Aufladezeit wenn man kein Dämon o.ä ist

Dark-Wave:schwarze Energiewelle,sehr stark und schell,Anwender muss sehr stark sein.

Holy-Star und Holy-Spirit:mittel bis starke Holyattacken,beim Spirit ist weisser Strahl;Holy-Star ist ein kleiner Energiestern mit starker Durchschlagskraft

Flare(star):extrem starke Feuerattacke,Hände werden wie Kiku-Kanone geformt.

Deltastorm:Schwertattacke,wo man Schwert in richtung des gegeners hält und dann in einer unfolgbaren geschwindigkeit auf ihn zu rennt und mit dem Schwert 1 Kreisbewegung macht,was in einer kjleinen Explosion endet

Holy Shocker of Darknesss(HSoD):2 Schwerter werden zu einem + gebildet wo das eine schwarz und das andere weiss-golden leuchtet,eine von Manu's besten Schwerttechniken.

Death-Wave-Nova:Schwert wird in Himmel gehoben und leuchtet schwarz-grau.Mit einer schnellen Bewegung entsteht eine enorm starke Energiewelle.§Es besteht die Chance gegner sofort zu tötetn,diese ist aber sehr sehr gering.

Ultima:Hände werden zusammengeführt und alle energie wird gebündelt.Dnach auseinader reisen entsteht ein gigantischer Energiekreis.Anwender stirbt zu 99%

Apokalypse:Böse Energiewelle.In seitlich ausgetreckten Händen sammelt sich graue energie die dann in einer Energiekuppel abgefeuert wird,die größter wird

Lixchtcard+Lichtcard Power:In Hand sammelt sich eine gelbe energiekarte die man wirft und bei aufprall mächtig fetoniert.Karte kann mit anderer Energie zusätzlich geladen werden.Bsp:Lichtcard+Dunkelattacke,bei Aufprall wird die dunkelattacke extra ausgeklöst

Elementschild:Schild aus allen Element wird in einer belibigen Form gebildet,was alle schwächeren Attacken absorbiert,

bannkreis:Um ein Gebiet wird eine Art farbig,durchsichtige Dimension errichtet.Schäden bleiben unecht.Nur wenn anwender getötet wird werden sie real.

Dispel-Magic:In Händen sammelt sich blaue Energie,die in einem Strahl abgeschossen wird und Energieschilde auflösen kann.Unheimlich großer Energieverbrauch,Sehr schwer zu beherrschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok

OK wurde geändert kann ich mit leben ich habe eine neue
Dark_Blast
Ich baue eine Schwarze Energiekugel mit Blitzen um mich auf und konzentrire sie auf meine Hände Feuere sie mit gewaltiger Energie ab ( Diese Attacke kann ich nur ohne Kette anwenden sonst bin ich zu schwach)

Meine Techniken

Super Nova Final Flash
Kame-Hame-Fu
Black Dust Kame-Hame-Fu
Flash Back Stormer
Flash Back Runner
Starenauge

Hab hier ein paar neue attacken!

Die Kraft der aufgehenden Sonne: Diese Verborgene Kraft hat Zhao Yun zum erstenmal gezeigt als sein Meister getötet wurde. Man Wird viel Stärker ungefähr um das zehnfache, aber wenn man sie zu lange anwendet kann man daran sterben.

Psychokinese: Eine Attacke bei der die Nervenzellen des Gegners gelähmt werden also den Gegener Kampfunfähig macht. Diese Attacke klappt aber nicht immer egal wie gut man sie beherscht.

Psyschild: Wehrt alle physichen, elemtarischen, psychischen und ki attacken ab. Aber wenn der der Gegner zu stark ist dann brigt das Schild nicht viel.

Name: Klingenschild
Art: Schutz
Meister: Nee-Roc (geheime Technik...bis jetzt)
Beschreibung: das KI des anwenders matrialisiert sich zu vielen kleinen Klingen und kreisen schnell um den Anwender herrum
Vorteil: Die Klingen bieten guten Schutz vor Physichen Attacken, da die kleien Klingen messerscharf sind und alles durchterennen können.
Nachteil: In der Zeit in der das Klingenschild angewendet wird kann man keine KI Attacken ausführen.

Es gilt wie immer wenn es die das schon gibt, dann melden

Zuletzt bearbeitet:
Name: Shadow ball

eine mittel große Energiekugel wird abgefeuert, diese Teilt sich in mehrere Teile auf und wird unsichtbar. Die Einzelnen Teile verfolgen den Gegner bis sie ihn treffen.

Vorteile:
Man kann sie nicht sehen, nur erspüren und dafür muss man sich gut konzentrieren. Der Gegner ist verwirrt.

Nachteil:
Ist nicht extrem stark, verfolgen den Gegner nicht sehr hartneckig und können durch Energieschielde recht leicht abgeblockt werden.

Die technik können nur dämonen erlernen oder welche die schon mal mit einen fusioniert haben.

Kann man durch hartes training bei Koran erlernen

Name: Fire-blast

Ein einfacher Energie-blast, der kurz bevor es den Gegner trifft hell aufflammt und ihn somit blendet und verletzt.

Diese Technik kann jeder lernen.

Meister: Koran oder Dämonenschule (nicht Dämonen brauchen eine besondere Erlaubniss um sie zu besuchen)

Sollte es irgendwelche Techniken von mir schon geben, bitte bei mir melden.

Zurück
Oben Unten