[RPG Regelwerk] Welche Techniken wollt Ihr?

@Reideenrossy:
pech gehabt, des is halt dumm, dass du quasi noch'n Newbie bist, sonst wüsstest du, dass Virtaz die D-Tore schon seit ewigen Zeiten kann...
aber da nachdem das Board upgedatet wurde alle Daten verloren gegangen sind, hat er wohl vergessen des Zeug neu zu posten...

Name der Technik
Bone-Blade
Anwedung:Man konzentriert sich auf seine Knochen und lässt sie wachsen und Formt aus ihnen eine Klinge.
Vorteil:Ist unzerstörbar wächst immer weider nach.
Nachteil:Kostet sehr veil Kraft und überwindun es herzustellen,
sehr hohe belastung für den Körper.

Original geschrieben von Son Goku
@Reideenrossy:
pech gehabt, des is halt dumm, dass du quasi noch'n Newbie bist, sonst wüsstest du, dass Virtaz die D-Tore schon seit ewigen Zeiten kann...
aber da nachdem das Board upgedatet wurde alle Daten verloren gegangen sind, hat er wohl vergessen des Zeug neu zu posten...
Wenn du richtig lesen würdest hättest du gemerkt das nicht ich die Fähigkeit D-Tor habe sondern Black-sun aber das is egal.
Es ging lediglich um die Ki-blade und die steht schon seid einer Woche nach meinem Eintritt ins RPG drin .
Virtaz könnte ruhig mal öfter gucken und das früher sagen .
Ausserdem hab ich die Attacke schon 4-5 mal benutzt und keiner hat was dagegen gesagt ^^

Original geschrieben von Reideenrossy

Wenn du richtig lesen würdest hättest du gemerkt das nicht ich die Fähigkeit D-Tor habe sondern Black-sun aber das is egal.
Es ging lediglich um die Ki-blade und die steht schon seid einer Woche nach meinem Eintritt ins RPG drin .
Virtaz könnte ruhig mal öfter gucken und das früher sagen .
Ausserdem hab ich die Attacke schon 4-5 mal benutzt und keiner hat was dagegen gesagt ^^
1.Goku hat recht!
2.Ich hatte die attacke vor dir!
3.Ich schau hier net so oft rein.
4.Les ich deine posts?

endlich mal jemand der mir recht gibt...
für das missverständins entschuldige ich mich, hab nich so genau gelesen sondern einfach getextet, sorry.

erstma servus alles zusammen, eben angemeldet

Technik: Stoneskin
Ablauf: Durch Konzentration lässt man den Boden nach oben wachsen und dieser umgibt den Kämpfer mit einer extrem festen Schicht, die Angriffe abfedert.
Vorteile: Schaden von Attacken wird reduziert
Nachteile: Beweglichkeit und Schnelligkeit sinken, nur anwendbar wenn Boden vorhanden (^^)

Drakuun Berserk
Art: naja...könnte man als Halbstufentechnik ansehen
Meister: niemand weil diese Technik nicht beherrscht wird
sondern sie wird ausgelöst .
Besonderheiten : nur Drakuun können den Berserkerzustand
erreichen
(Unter der bedingung das man mindestens 5 monate auf Drakuun gelebt hat können es auch andere
Auf dem PLaneten waren bestimmte Stoffe vorhanden die diese Reaktion hervorrufen konnten .
Wenn sie sich einmal im Körper festgesessen haben werden sie ein bestandteil .)
Erklärung :
Die Betroffene Person spannt ihre Muskeln aufs Maximum
wird um ein vielfaches stärker greift aber alles an was sich bewegt .
Diese Technik macht den Betroffenen sehr langsam
aber er spührt geringen schaden gar nicht und grösseren Schaden nur geringfügig .

Anmerkung : Dadurch das Kage mitglied des Drakuun Königshauses ist ist er für diesen Zustand anfälliger .
(Das zeichen ^^ )

Ich habe vergessen bei meinem einstieg die Technik zu posten.

Fire:

Nur Picohan beherrscht sie und das nur aus Zufall. Als er in einner Höhle eine Flasche gefunden hatte, trank er daraus und hatte nun Drachenblut in sich.
Beschreibung:
Man verwandelt sich in kleinen Schritten, zuerst bekommt man kleine Schlitze als Pupillen, dann eine gespaltene Zunge und Reisszähne. Nach dieser kleinen Verwandlung kann man Feuerspeien und die Kraft nimmt sowie bei der Kaioken zu.

So dann mal meine restlichen tausend Techniken^^
Lance of Light
Art:Lichtenergielanze
MAnu lernte diese Technik als er auf dem Planeten Lightron trainierte.
Ausführung:Man sammelt in einer Hand Lichtenergie bis sich daraus eine Art Lanze formt.wenn man diese dann auf einen gegner wirft explodiert diese Technik bei aufprall.
Kraft der Shadows
Art:Eine Mischung aus Technik und Stufe
Manu wendet diese Technik an,um seine letzte Kraft,zu mobilisieren.
Beschreibung:Bei dieser Technik Nachdem Manu im Todeskaioken und einer Stufe keine Chance hat,beschwört er die Kräfte der heiligen Krieger und Son-Goku.Als das todeskaioken sich damit vermischt,erstrahlt er in einem goldenen Licht,das von den Zeichen der Shadows umgeben wird und bekommt eine silberne Aura ,die von Lichtblitzen umgeben ist.
Auswirkung:Mit dem Wissen im Kampf zu sterben,aber mit der Entschlossenheit zum Schützen,steigt durch diese Technik die Kraft ins nirgendwo an.Doch der Anwender stirbt dabei zu 99%
Update Nümmer 1:

Maduin.der Schutzgott des Lichts und der Heiligen
Typ:Beschwörung(jaja...FF9^^'')
Maduins Attacke:Terragomi..oda so ähnlich
Beschreibung:Nach der Beschwörung erscheint eine Löwenähnlche Kreatur und Beschäftigt den gegner mit der obengenannten Attacke,dann verschwindet er wieder.Mit viel Zeitaufwand und Geduld,Kraft u.s.w kann man auch selber die Terra... attacke erlernen,hat bis jetzt noch niemand erschaffen

Kraft der Finsternis
Art:Power-up verwandlung
Beschreibung:Manu benutzt die Technik,um den Dämonischen Teil der Shadows zu rufen.Dabei wird er in eine komplett finstere,schwarze Aura gehüllt und ist selber bis auf Hautfarbe komplett in Schwarz,durch die Aura denkt man aber das er komplett schwarz ,dunkel ist.Kraft steigt sehr schnell extrem stark nach oben.
Sonstiges:Besherrscht in der Stufe jede Art von Shadow und Dark-Attacken,sowie fast jede Art von Ki- Schwertern und kann den Schwertern die Eigenschaft eines Elementes,aber nur sehr gering geben.In dem Status spürt er kaum noch Schmerzen und ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich mal dran(hab meine Techniken beim eintritt nämlich vergessen^^. Da noch welche hinzu kommen werd ich diesen post regelmäßig updaten)

Name: Kame-Hame-Ha
Art: Ki-Blast
Beschreibung: Is das Standrt KHH.

Name: Double Kame-Hame-Ha
Art: Doppelter Energieblast
Beschreibung: Ein geteiltes KHH. Jedes der zwei KHH hat nur die hälfte der normalen Power, zusammen die gesamte.

Name: Final Flash
Art: Ki-Blast
Beschreibung: Vegetas berühmter Ki-Blast, der bei richtigem Gebrauch ziemlich weh tun kann.

Wie gesagt. Wird regelmäßog geupdatet.

Update Nummero uno^^

Name: Matra
Art: Ki-Hagel
Beschreibung: Der Anwender erzeugt durch fluktuationen in der Aura hunderte bis tausende kleiner Ki-Blasts, die auf den Gegner fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ryo: Update Nochma Alle

DragonFlash/Auf Hel gelernt

Art: Energie Strahl

Ein enorm aufwendiger riesiger Energieblast, indem man eine 1 30 Sekunden lange Pose durchführen muss, um die Technik auszuführen. So ist es. Wenn der Strahl eingesetzt ist, könnte man durch 120000 Meter Gelatine hindurch dringen, er trägt die Grösse von Maister Kaios Planeten und hat eine enorme Zerstörungs Wut.

Nachteile: Dauert lange anzuwenden / Kraftverbrauch
Vorteile: Stärke und die Geschwindigkeit des Strahls)

Super-R (Superryodu oder Tinjioken)

Art: Krafterhöhungs Technik

Eine Art Kaioken bei der keine Lebenfsgefahr besteht, man kann nur eine Stufe einsetzen, wenn man sie länger einsetzt als man kann, verliert man 4/3,991 der Hauptenergie. Wodurch die Kraft um 1/3 erhöht wird. Der Rekord der Technik bei Ryo liegt im Moment bei 40Sekunden (von Ryo) Der Meister von Hel schaffte sie fast unbegrenzt, 1 Stunde. So kann man einen Fusionsgegner locker besiegen.

Nachteile: Wenig Kampfzeit
Vorteile: Starker Stim-Pack Erhöher

Frozen Hammer/ Neu auf der Erde

Art: Wurfgeschoss der Ahnen

Eine alte Hel-Technik in der man seine Energie in Kälte umwandelt und die Molekulärstruktur auflädt, wodurch die erschaffenen Nano-Maschinen einen Gold-Neon-Blauen Hammer erzeugen der bei Berührung auf -2500 °C alles einfriert! Sehr effektiv gegen aussichtlos starke Gegner! Da das Gehirn. oder sogar das Herz stehen bleiben können....

Vorteil: Schneller Schuss und Aufladen praktisch keine Zeit.
Nachteil: Hitzedämonen oder Elementarherren können Feuerattacken dagegen setzen, doch es gibt wenige Ki-Attacken/Zauber die eine Gegenstruktur von über 2500 °C aufweisen, da Ki-Balls, gerade mal 70 °C bestizen.

FireFlash /Neu auf der Erde

Art: Handlicher Blast/Energiestrahl (dazwischen)

Ein ähnlicher FinalFlash und Kamehame-Ha, nur das man ihn locker aus der Hand abschiesst und so ein Ideales Gleichgewicht hat. Man kann ihn aus beiden oder einer Hand abfeuern und er hat nur wenig Energieverbrauch, im Gegenteil zu Drakomagäre.

Nachteile: Mittelstark nur
Vorteile: Eigentlich doch stark und enorm schneller Abschuss/Aufprall

Drakomagäre/Drakomak//DrakBall/Drak /Neu auf der Erde

Ein ähnlicher FireFlash, nur das er stärker ist und einen erheblichen Flächenschaden hat, im Gegensatz zum Konkurenten, "FireFlash". Er kann sich genau ins Herz und Gehirn des Gegners schalten und von einem Herz zum Anderen "springen".

Nachteile: Starker Energieabsog/Verbrauch
Vorteile: Stark

Zuletzt bearbeitet:
So Dann wolln wa mal die "Attacken" posten:
(Ähhm.. ich hab' mir gerade mal den Technik Thread durchgelesen und mir is aufgefallen das mein Push Back Technik der Spirit Blast Technik von Reideenrossy ähnelt (Ok fast die selbe ist) ich wollte fragen ob ich die so lassen kann... sonst lösch ich die wieda ok?)

Heilende Hände:
Art: Heilung (So wie bei Dende^_^)
'Die erste herausvorderung eines Novizen an der Universität, ist das schliessen von klaffenden wunden und das heilen von schlimmsten knochenbrüchen, wie sie alle wissen, hat der Körper regenerative Fähigkeiten, mit dieser Technik beschleunigen wir diese nur, haben sie das mitgeschrieben Herr Tiefwasser?' -Prof Baldur

Vita Blast:
Art: Distanz Heilung (Heilt nur begrenzt)
'So, das mit den heilenden Händen kriegen sie ja schon sehr gut hin, jedoch können sie nicht immer so nah an den Verlezten heran das sie diesen ihre Hände auflegen können -wobei ich mir nicht sicher bin ob das bei ihnen nicht doch etwas positives ist- Nun sie kennen doch sicherlich noch die 'KI-Blasts' aus dem Fernsehen, nun diese weissen Vita-Blasts zerstören nicht, nein, sie heilen!Nur sollten sie es nicht übertreiben, diese Technik kostet viel energie' -Prof Baldur

KI-Regena:
Art: KI regenerierung (Grüner Ball der jeden im umkreis die KI auffrischt, leict zerstörbar)
'Eh Kali, wie stehts? Nun ich hab' mir ne scharfe Technik beigebracht, KI-Regena, solltest du jemals zu wenig KI haben musst du einfach nur diese technik einsetzen und eine Grüne Kugel entsteht... Du wirst dann zwar fast kein KI mehr haben, alle Lebewesen die um die Kugel stehen bekommen jedoch immen KI aufgefüllt... Natürlich darf die Kugel nicht zerstört werden...' -Fraterly , Kaliyus Schul-Freund (Persönlicher Nachtrag: Fraterly Schuldet mir noch Geld!)

KI-Attrackt:
Art: Ablenkung (Ziehr KI-Angriffe auf den Anwender)
'So, Tiefwasser zehn runden zur auffwärmung gelaufen? Fein, dann kanns ja losgehen... Sie wissen ja bereits das ihre Aufgabe sein wird Kranke und verletzte zu heilen nun kann es aber passieren das ihr Patient unter beschuss genommen wird, was tun? Nun mit dieser Technik lenken sie KI attacken in ihre richtung, geschikt eingesetzt und im richtigen moment ausgewichen kann ihnen nichts passieren... falls sie getroffen werden... hoffen sie einfach mal das sie genug runden um den Platz gelaufen sind' -Ms.Breaker, Lehrer für Körperliche Ertüchtigung

Engels Schild:
Art:Schutzschild (Stärke entspricht der konstitution der Benutzers)
'Klangvoller Name nicht oder?Jedenfalls kann und wird dieses Schild ihr Leben retten! So nun werden sie sich w*****einlich fragen wieviel der schild ausshält, nun das kommt ganz auf den anwender an, bei ihnen sollten sie glücklich sein wenn sie einen regentropfen abwehren könnten!Zur anwendung müssen sie eine einfache Geste in die Lust zeichnen... aber bei ihren Wurst Fingern Tifwasser...' -Prof. Baldur (Persönlicher Nachtrag: Ich habe doch gar keine Wurstfinger!)

Seelnwanderung:
Art: Sofort Heilung (anwender stirbt)
'Mein Sohn, es ist immer gut zu sehen das sich immer noch junge Leute für die Kirche interresieren... So du willst also etwas über seelenwanderung erfahren? Nun falls du fühlst das deine Zeit gekommen ist und deine Freunde im Sterben liegen konzentrier dich auf auf dich selbst, auf dein inneres...auf deine erinnerungen, du wirst fühlen wie sich deine Seele ausbreitet und von Freund zu Freund springt dort alle wunden und Krankheiten heilt und diese mit ins Nirvana nimmt... Ja wahrlich einen heldentot wirst du begehen!' -Pfarrer Bigod

Koma Schlag:
Art:Betäubung (Anwender wirft eine Rote KI-Kugel die den Gegner betäubt)
'Sooo heute wolln wir mal über eines ihrer lieblings Themen reden, Schlaf... anchmal kann es von nutzen sein den Verletzten ruhigzustellen, diese KI-Attacke wirkt sofort auf das Nervenzentrum und schaltet diesen aus... aber das sie mir das nicht im selbstcersuch probieren!' -Prof. Baldur

Medica:
Art: Heilung von 'Zustandsveränderungen' (Veränderung geht auf anwender über)
'Manche Kräfte im universum verursachen eine art...ungleichgewicht, z.B. wird Materie verdoppelt, gravitation ändert sich aber auch Krankheit oder Koma gehören zu diesen veränderungen, oder natürlich das ungleichgewicht das sie Tiefwasser in der Abschlussklasse sind... Jedenfalls mit diesem roten energiestrahl können sie dieses Ungleichgewicht korregieren... Beachten sie jedoch das Krankheiten oder der Koma zustand auf SIE übergehen!' -Prof. Baldur

Ich sehe ein das diese Techniken etwas...unkonventionell sind... aber ich habe noch keine Regel gesehen die das verbietet, falls doch etwas nicht so ganz in ordung sein sollte, sagt es mir doch bitte^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GF_Jeice

Push Away:
Art:Druckwelle (Stärke entspricht der Kraft des Benutzers)
'Ahh Tiefwasser, von 40 Runden laufen schon aus der Puste? So nun stehen sie aber wieder auf! Schön nun heute lernen sie mal etwas anderes also AUFGEPASST! Manchmal müssen sie vielleicht schnell den Rückzug antreten, dann wird ihnen dieses sicher helfen, mit dieser Technik können sie ein Ziel von sich stossen ohne das es schaden nimmt... wie weit? Nun ich sag es mal so, je mehr Runden sie um' n platz laufen des do weiter weg' -Ms.Breaker, Lehrer für Körperliche Ertüchtigung

Jo ich sag dann gleich mal was .
Diese Attacke habe ich schon ^^
Doppelte Attacken sind nicht erlaubt .
Sie heisst bei mir Spirit Blast .

Das war mir schon Klar (Schau mal auf die... 2-4 Zeile von meiner Post...) Aber Ok, ich werds ändern^_^ (Hasst kreativ sein...)

Name: Beobachter Bewusstsein
Art: Beobachter Technick
Meister: Is nicht, ist angeboren.

Beschreibung: Die "Beobachter Bewusstsein" ist keine Angriffstechnik. Sie ist eine angeborene Technick der meisten Beobachter Rassen. Dammit können beobachter in Vergangenheit eines Ortes oder gar eines Planeten blicken, und eigenschaften von Besonderen orten ergründen. Dammit ist Beobachtern gestattet andere Personen zu beobachten, belauchen und ausfindig zu machen. Dies geht überall.

Vorteile: Mit dieser Technick können sich Beobachter(wie Zero)
ohne dass, sie in die Nähe einer Person kömmen diese so zusagen ausspionieren. So wie eigenchaften ganz bestimmter orte ausfindig machen. Und in die Vergangenheit schauen.

Nachteile: Wird diese Technick angewendet ist die Person nicht in der Lage sich zu bewegen. Zweitens, sie kann wenn sie auf eine Person fixiert ist eine zeitlang keine andere spühren.

Name:Flame of Destiny [kurz FoD]
Meister:Macintex
Art:Feuerball

Vor dem Körper wird ein Feuerball,der in etwa der Grösse des ExHelios entspricht,aber etwas stärker ist,erzeugt.Dieser wird danach mit enormer Geschwindigkeit auf den Gegner geschossen,sodass dieser praktisch nicht ausweichen kann.

Vorteil:Gegner kann fast nie ausweichen
Nachteil:Längere Ladezeit als beim ExHelios

Name: Devexos Fire Wall [kurz DFW]
Meister: Devexos
Art:Feuerschild

Um den Körper wird ein Feuerschild aufgebaut.Lässt sich mit dem MFW kombinieren.

Vorteil:Wehrt Ki-Blast bis zu einer bestimmten Stärke ab.
Nachteil:Permaneneter leichter Energieverlust

Name:Macintex Fire Wall [kurz MFW]
Art:Feuerschild

Um den Körper wird ein Feuerschild aufgebaut,welches jedoch eine dunklere Farbe als die des DFW hat.Lässt sich mit dem DFW kombinieren.

Vorteil:Gegner nimmt Schaden bei physischen Angriffen,lässt sich selbst für den Angriff nutzen
Nachteil:Permanenter leichter Energieverlust

Name:Twin/Triple Blade
Meister:nahezu alle Exeonmeister
Art:Schwerttechnik

Man erschafft eine/zwei Kopie von sich und seinem Schwert und führt einen finale,schnellen Schlag aus.

Vorteil:schwer für den Gegner zu blocken,da er sich gegen mehrere auseinander setzen muss.
Nachteil:--------------

Name:X
Art:Schwerttechnik

Man bildet mit der Klinge des Schwertes und einem Arm ein X.Man läd beides mit Energie und schiesst auf den Gegner zu.

Vorteil:Unblockbarer Angriff
Nachteil:Man verliert einen Arm

Name: Blutrausch
Meister: Angeboren
Art: So ähnlich wie eine Kaioken

Vorteile: Man spührt keinen Schmerz und ist dann um das dopelte so stark wie vorher.Kein Energie verbrauch.

Nachteile: Man verliht die Kontrolle über sich und rastet komplet aus. Man weis nicht mehr wer Freund oder Feind ist.

Name: Bigbangurang
Meister: Meine wenichkeit
Art: Ki-Ball

Vorteile: Man kann bei der richtigen dosierung einen Planeten
mit sprengen.

Nachteile: Einen imensen Ki verbrauch.Erstmal muss man diese Technik scheiße lange aufladen. Also eine Wepon X

Name der Technik: ZauberKonzentration

Angabe der Art: Leicht durchsichtige Wolke

Meister der Technik: opitarer beherschen diese Technik Der Planet Opitar iz 2 Wochen Reisen von Montana entfärnd

Beschreibung der Technik: Man Konzentriert sich auf entwas was man braucht!
Mit jeder mengen übung geht das auch!
Um so besser mal diese Technick beherscht um so größßer die Sachen die mal herzaubern kann!

Diese Technik war auch ausschlaggebend dafür das die Montanier auf dem Planeten überlebt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Name: Karo-Kaiko-Bomber
Art: Energieball
Meister: Doro De Gradier (E ist ein alter Mann der im Wald in der Nähe vom Quittenturm auf der Erde lebt. Er ist ein guter Freund von Meister Quitte.)
Durchführung: Man streckt die eine Hand nach vorne aus und die andere nach oben in die Luft. Mit der oberen saugt man Energie wie bei der Genkidama und wenn mann meint das man genug hat schießt man mit der anderen Hand den Ball ab.
Schaden: kommt drauf an.
Kann nur mit Final Flash völlig abgeblockt werden.
:biggrin2:
Ist die Atacke OK

Zurück
Oben Unten