Jumpdevil
Goddess of RPG
Okay, jeder, der einen besonderen Rassenwunsch hat, der ins RPG Regelwerk kommen soll, kann hier eine Beschreibung posten!
ACHTUNG! Es reicht nicht, einfach nur einen Rassennamen zu posten, sondern ich will eine einigermassen ausführliche Beschreibung mit folgenden Punkten:
- Name der Rasse
- Kurze Beschreibung der Rasse (Aussehen, Soziales, Wissenschaft etc.)
- Name des Planeten der Rasse
- Standort des Planeten (Galaxie Nord, Süd, Ost oder West)
- Vorteile (Besondere Fähigkeit der Rasse; max. 2)
- Nachteile (Besondere Nachteile; MINDESTENS 1)
- Kampfstufen (NICHT ÜBERTREIBEN!
)
Menschen, 3-Eyes, Mutanten, Namek, Saiyajin und Mischlinge (es brauchen keine Mischlinge mehr beschrieben zu werden, denn Mischlinge haben eine besondere Regelung) sind bereits berücksichtigt.
Und übertreibts mit der Grossartig- und Unbesiegbarkeit einer Rasse nicht!!! Wenn ich sie übertrieben finde, stutze ich sie. Oder sie wird einfach nicht berücksichtigt, okay?
Und vergesst nicht: Das hier ist ein DBZ Rollenspiel! Achtet also darauf, dass es in die DBZ Welt hinein passt. (Klaut nicht zuviel aus anderen Manga, das ist langweilig. *g*)
ACHTUNG! Es reicht nicht, einfach nur einen Rassennamen zu posten, sondern ich will eine einigermassen ausführliche Beschreibung mit folgenden Punkten:
- Name der Rasse
- Kurze Beschreibung der Rasse (Aussehen, Soziales, Wissenschaft etc.)
- Name des Planeten der Rasse
- Standort des Planeten (Galaxie Nord, Süd, Ost oder West)
- Vorteile (Besondere Fähigkeit der Rasse; max. 2)
- Nachteile (Besondere Nachteile; MINDESTENS 1)
- Kampfstufen (NICHT ÜBERTREIBEN!

Menschen, 3-Eyes, Mutanten, Namek, Saiyajin und Mischlinge (es brauchen keine Mischlinge mehr beschrieben zu werden, denn Mischlinge haben eine besondere Regelung) sind bereits berücksichtigt.
Und übertreibts mit der Grossartig- und Unbesiegbarkeit einer Rasse nicht!!! Wenn ich sie übertrieben finde, stutze ich sie. Oder sie wird einfach nicht berücksichtigt, okay?
Und vergesst nicht: Das hier ist ein DBZ Rollenspiel! Achtet also darauf, dass es in die DBZ Welt hinein passt. (Klaut nicht zuviel aus anderen Manga, das ist langweilig. *g*)
Zuletzt bearbeitet: