Rpg Manga...wer mit machen will..

wie gesagt, ich würd ja schon gern Camion im Manga sehen, aber ich kann weder Zeichnen, noch kann ich mich definitiv auf etwas festlegen...
währ nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte...

Stimmt nicht ganz Rossy....du schickst mir ne E-mail und ich geb dir meine Adresse durch...gilt auch für die anderen die nicht posten konnten.

Joinbabe@aol.com

ok ich verlängere bis Mittwoch

Um diesen Tread nicht ewig im Furom zu lassen.

Ok ich kann erst etwas später anfangen.
Da diese Woche ne harte Englisch Arbeit ansteht...ich hoffe ihr versteht das.....Eine Story hab ich schon und Kampf und Szenen Abläufe auch..in meinem kopf..

Ich schließe dann mal diesen Tread....ich mache mich so bald wie möglich an die Arbeit.

... sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich konnte nämlich nicht ins I-net ...

also die Sache ist die: da du ja eh etwas mehr Zeit brauchst, frage ich dich, wenn ich dir n paar Zeichnungen von Philo schicke, ob du die noch einbeziehen könntest??? Ich hätte mich bestimmt früher gemeldet, aber du weißt schon ... ISDN-Modem war hin ...

also würde das gehen? Allerdings würde ich ein wenig Zeit brauchen (so 3-4 Tage) bis ich die Zeichnungen wirklich gut hätte ...

@ boo
wie wärs, wenn du für die jenigen, die nicht zeichnen können, eine volage machst, von ihren charactere und ihnen die dann zeigst. also aus den angaben aus den character beschreibungen, müssten doch genug infos vorliegen oder?

Wäre ne gute Idee....und klar Kaki du kannst sie Nachreichen.

@God:das mit dem Vorzeigen ist ein problem da mein scanner jetzt völlig im ***** ist....wenns fertig ist werdet ihr es ja sowieso sehen.....erwartet aber nicht zu viel.....gebe mir trotzdem Mühe.

@all
Ok ihr könnt mir die GENAUEN Charakter Daten schicken...Postet oder Mailt mir sie unter Joinbabe@aol.com

Da ich über Icq erfahren habe das einige erst im November mir ihre Zeichnungen geben können...habe ich eingewilligt und werde mit der Hauptarbeit erst nach eintreffen der Zeichnungen beginnen.

Ja...( freu)....öhh warte mal wo wohnst du eigendlich aber ....es würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme....egal wo her. Ich hole mir mal kurz deine Daten.

Alos ich würd auch gern mitmachen haben wir nur bis mittwoch zeit ? wenn man selber nich so gut zeichenen kann kann man dan einen charakter aus db nehem nder seinem ähnlich sieht und ihn am pc zeichenen oder verändern????

Geht klar
ich zeichne einfach mal einen .
Obs Perfekt wird kann ich net sagen .
Und ich habe bald wieda schule da hab ich zeit .
Da kann ich genug zeichnen .^^

merkwürdig, mein post von eben is weg:confused:

also nochmal:

ich hab vor kurzem nen bild von meinem char gezeichnet, wenn du noch verwendung hast...kann ich mich nach nem scanner umsehen

Zurück
Oben Unten