RPG-Maker 2000

Spawn

Naked Among Wolves
neeee, liebe mods, das gehört hier hin, nicht ins rpg forum, das hat nämlih was mit programmieren zu tun!!! :p

nunja, nun zu meiner frage:

ich hab ein game mit dem rpg-maker 2000 ein spiel ersellt (uiiiii!!!), nun habe ich es schwupp die wupp mit dem prog zu einer "self-extracting"-exe gemacht. fürt man diese von diskette aus, ist alles prima und das spiel lässt sich intalieren. aber von meiner hp downgeloadet lässt sich das setup nich starten! ICH KRIEG DIE KRIESE!
bitte helft mir, wenn ihr wisst wie!!!!

ach ja, wie kann man nur die benötigten rtp-dateien in das archief packen?

auf ! aber es muß doch wohl eine antwort geben, jeder der schonmal ein game damit gemacht hat muß das doch wissen (oder gibt es davon keine???)!!!

Ok:

1.Du kannst nur dir Rpg Dateien reinmachen wenn du beim Game Dics machen Include all RTP Files .... Das OK wegmachst

2.Kannst du mir mal die Adresse deiner Homepage sagen damit ich mir das Game laden kann und kucken kann worannn es liegt???

Edit:Falls dir hier keiner helfen kann kannst du das doch mal auf RPG2000 im Forum posten oder?

Ich habe mir jetzt mal dein Spiel geladen.

Und bei mir läuft es wenn ich die .lzh Datei mit WinRar entpacke.

Übrigens ich ist das richtig so das wenn man aus dem Haus von dem neuen Team Mietglied geht man sich nicht mehr bewegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
ne, eigentlich nicht...

aber du hast ja den rpg2k oder? dann läuft es ja auch, aber hat jemand das prog nicht, startet das programm nochnichmal.

PS.: ich glaub nicht dass das game jemals fertig wird...:dodgy:

Ok

Ich Beader und Peppi machen auch ein RPG Spiel,

zur deiner Frage mitr den RTP: erstaml kopiere alle RTP Datein die dein Spiel benötigt in dein Project. dann Lösche oder verschiebe dein RTP Verzeichniss und erstelle eine neuen mit sämtilichen unter-verzeichnisse aber ohne ihre Datein
dann mit den Make disk clickst du auf include all RTP Files und du hast ein Spiel der auf alle PCs funktioniert auch wenn sie nicht den RPGK2000 haben.

Das Spiel handelt sich um Dragon Ball *gg* :laugh:
es handelt sich um DB, DBZ, DBGT und eine Fan made story

Die Demo ist Fertig wir suchen nur ein Web Space wo wir die Demo Uploaden können.
also wenn uns jemand eine Web Space nennen Kann würden wir ihn sehr Dankbar sein

Zuletzt bearbeitet:
hmm, wie gross ist das spiel??

Kannst es mir mal mailen, ich bin der webmaster von !!

MfG

Saiyan

Zurück
Oben Unten