RPG Gothic

HI LEUET!!!!!!
ich hab heute 19.11. den neuen software-dschungel katalog bekommen und da is was über gothic2 drinnen! da steht auch das es am 29.11 kommt!
ich hab deshalb auch ne frage. hat wer von euch ne demo vom 2.teil? ich hab nämlich kein adsl und deshalbdauerts bei mir ziemlich lang die demo zu laden. also hat sie wer von euch?

ich spiele gothic auch zum 2 mal durch bin im tempel
aber es stürtzt bei mir so oft ab das ich kein bok mehr habe
wenn mein neuer pc da ist dann spiele ich auch teil 2
29.11 gothic 2
2.12 mein neuer pc

freu freu

welches wahr euer höchstes level meins war 34

hi.
ich freu mich schon auf den 24.12! da kireg ich gothic2!!!!!!!!!!!! die demo zum game is schon so sau geil. wie dann die vollversion sein wird. ich freu mich schon so!

ps:@ll die das spiel schon haben was seid ihr geworden paladin drachenjäger oder feuermagier?

hat jemand gothic2 schon gespielt? also ich habs bisher lediglich kurz angezockt, allerdings fand ich den ersteindruck etwas enttäuschend, verglichen mit z.b. morrowind wirkt die zwar in den details schön gestaltete grafik recht lahm und veraltet, das gameplay ist ziemlich mühsamer und die charakter-menüs sehen irgendwie aus wie von vorgestern..naja, vielleicht kommt ja der reiz mit dem weitergamen, aber ehrlich gesagt fand ich den start bisher noch bei kaum einem rpg-game derart demotivierend..

Original geschrieben von Mephistopheles
hat jemand gothic2 schon gespielt? also ich habs bisher lediglich kurz angezockt, allerdings fand ich den ersteindruck etwas enttäuschend, verglichen mit z.b. morrowind wirkt die zwar in den details schön gestaltete grafik recht lahm und veraltet, das gameplay ist ziemlich mühsamer und die charakter-menüs sehen irgendwie aus wie von vorgestern..naja, vielleicht kommt ja der reiz mit dem weitergamen, aber ehrlich gesagt fand ich den start bisher noch bei kaum einem rpg-game derart demotivierend..
ich hb die demo gezogt und kenn teil 1 (hols mir bald wenn ich es mal in irgent nen laden sehen würde) und naja die grafick ist zwar nicht so gut wie morrowind aber aber ich find die umgebung besser weil morrowind so styril ist und Gothick 2 ist mehr natur getreuer also wirk echter
und wenn man denn vorgänger kennt ist die steuerung recht einfach und an das menü gewöhnt man sich
das spiel ist halt etwas schwer für einsteiger weil man die story kaum versteht und man nur weis das der Schläfer der endboss war aber mehr weis man auch nicht (so gings mir jedenfals ^^)
also ich find es ist das besten RPG-game das es für geld zu kaufen gibt

Ich finde Gothic2 auch cool! Aber blöd finde ich ,dass man am Schluss nicht weiterspielen kann.Ich hatte am Ende nur Level 35!!!Die story ist cool und die Grafik auch dafür sollte es ein wenig länger sein (im Vergleich zu Morrowind!).Es gibt zwar sehr viele Nebenquests , die bringen es aber auch net wirklich!Das Spiel ist insgesamt wirklich gut!!

Also ich find Gothic2 genial...
Aber bin erst ganz am(fast)Anfangalso Söldner und jetzt soll ich ins Minental aufbrechen,bin aber erst Level3!!!:( und hab ein Kurzschwert das 25 schaden anrichteto_O
Ich sag nur:GUTE NACHT:bawling:
Ja,hab grad gespspielt,jetzt hab ich mittlere S Rüstung und en Langschwert...
Aber hab herausgefunden dass mir dass gegen die Ork Elite nichts Hilft:goof: .

Zuletzt bearbeitet:
habs schon zweimal dursch und jetz gehts ein drites mal als magier ran
das spiel macht echt spass schon weil man soviele möglichkeiten hat aber der schwirigkeits grad ist zwar ausgeglichen aber zum ende zu leicht und der schwarze troll ist als gegner auch nicht der bringer selbst wenn man einen schwachen charachter hat kann man ihn leicht besiegen und man hat es einfach zu schnell durch aber es hat eine gute langzeit motivation
die grafik ist top und die athmosphäre ist der hammer
wenn ich das spiel bewerten müsste wurde es ein sehr gut krigen bezieungs weise 9 von 10 punkten

ich habs jetzt auch schon 2 mal durch. 1mal als paladin und 1 mal als söldner. der söldner gefällt mir irgendwie nicht. ich finde die rüstungen sind einfach zu teuer. aber der magier (den ich grad spiele) is voll fett. bin schon gespannt wie der 3er wird.

Original geschrieben von Agent-008
In der Diebesgilde only ~~

Irgendwo in deren Versteckt in einer Truhe mit ner Menge Ratten drumherum...
wow wo genau da leben keine ratten mehr ^^

beschreib mal ungefähr wo wenn man von eingang rein kommt bitte

Zurück
Oben Unten