RPG Gothic

Ja mir gefällt es auch supi gut. Das erste Mal hab ich es als Söldner durchgespielt und jetzt bin ich dabei es als Feuer/Wassermagier zu spielen.
Ich hab gehört irgendwo soll ein Kerl auf einem Berg rumsitzen... Derret oder so ähnlich... :rolleyes:

Uups, ach nein der hieß Gilbert! :p
Ich weiß zwar nicht was es mit dem auf sich hat, aber hab irgendwo gelesen das man den im Orkgebiet auf irgendwelchen Steinstufen findet... :rolleyes:

Ich kanns ja mal zitieren:

· Frage: Ich habe von ihm gehört ihn aber nie gefunden, wer ist Gilbert?
Antwort: Einfach Richtung Orkgebiet durch das Tor laufen, an dem zwei Gardisten stehen. Dort weiter bis du an ein paar Steinstufen kommst, hochklettern und voila! dort sitzt der Gute.

Hmm... hab ich noch net ausprobiert :rolleyes:

Ich glaube nicht das damit dieses Versteck gemeint ist. Man muss ja nirgends hoch klettern. Und Steinstufen... hmm, wo sind noch weitere Steinstufen?? :rolleyes:

es gibt da so steinvorsprünge. wenn man da hochklettert kommt man zu Ur'Shack oder so. Aber der is erst später im Spiel da wenn man Xardas schon getroffen hat.

Jo, bei den beiden war ich auch schon. Ich weißt auch garnicht was es mit diesem Gilbert so auf sich hat.
Vielleicht in der Nähe des anderen Turms... aber war ich da nicht auch schon :rolleyes: ?
:D ich weiß nicht mehr ...

meinst du mit dem anderen turm der da so halb im ***** im wasser steht? Das kanns nicht sein weil das der alte Turm von Xardas ist und wenn man da reingeht dann kommen nur Skelette, aber die Sachen in den Truhen sind fett

nein den meine ich nicht. Den Turm im Orkgebiet auf so ne kleinen Anhöhe. Aber da war ich schon und hab niemanden gesehen. Also langsam möcht ich wissen wo der is! :bawling:

den gibt es nicht. warum sonst findet man den auf keiner website nur in so nem forum. hat sich vieleich einer wichtig gemacht.

Ja das wirds wohl sein! Wird man eigentlich von den Orks angegriffen, wenn ich mich in einen Orkhund oder irgendwie so verwandle? Dann könnte ich jetzt ohne Gefahr mal ins Gebiet dackeln und mich umsehen :)

Zurück
Oben Unten