RPG FF: Teenagerleben einer Kampftruppe

Bichi

einsamer single -.-
Also dann, los geht’s! Wahrscheinlich kennen ein paar schon dieses neue ff Prinzip: RPG! :D
Ich versuch mal ne Erklärung zu formulieren: Also jemand kann von einer Figur in meiner ff
die Entscheidungen übernehmen. z.B. so: ich schreibe den Teil (blabla) und am ende des Teils steht eine Figur vor einer Entscheidung z.B. „(Vorgeschichte blabla) Bulma dachte an ihn. (is`n doofes und schlechtes Beispiel:( )“ (teil ende). Nun stelle ich an denjenigen (jetzt: Musterkind) z.B. diese Frage: Soll sich Bulma in Vegeta verlieben? a ) Ja b ) Nein.
Musterkind kann nun entscheiden wofür sich sein Charakter entscheiden soll. Es kann auch sich eine andere Entscheidung ausdenken, wenn ihm die vorgegebenen zu langweilig sind
Oder wenn ihm etwas besseres eingefallen ist. Oder wenn es mich in die Zwickmühle bringen will und mir das weiterschreiben schwer machen will.:confused2 *sichschweißabwischt* uff! Ich hoffe man konnte es verstehen. Wer es nicht verstanden hat, der muss das sofort sagen, dann versuch ich es noch mal besser zu erklären.

Zur Geschichte: die Geschichte spielt in einer, von mir selbst erfundenen welt, in der (hier sind die Charaktere die vergeben werden: ) Vegeta, Radditz, Bulma Chichi, Freezer, Cooler,
Elena und Casanova leben (es gibt natürlich auch andere menschen (nur normale Einwohner))
Elenena ist eine halbsajajinnin, die immer zwischen ihrem Drang zur Ordnung und dem Drang auch mal Spaß zu haben hin und hergerissen ist, aber wenn es darum geht einen Schurken zu besiegen, wird sie knallhart. Casanova (ein reiner „Erdenmensch“) ist ein Möchtegern-Supermann, der glaubt, dass ihm alle Mädchen und Frauen zu Füßen liegen.:naughty: Als Krieger kann er die anderen nicht überbieten, was seiner Meinung nach nur daran liegt, dass ihm alle Gegner zu schwach sind und er es nicht übers herz bringen kann sie zu hart zu schlagen. Alle von ihnen sind 13-16 Jahre alt und gehen auf das selbe Gymnasium. (sie werden von ihren Eltern jedenfalls gezwungen hinzugehen). Die Geschichte soielt ungefär in der Zeit, wo man angefangen hat Autos zu bauen. Die welt hat auch verschiedene Religionen und Götter, die ich in der Story erzähle.
Also dann warte ich mal, wie sich die Charaktere so vergeben.
Ciao Bichi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Bichilein...
hört sich doch gut an:) Ich möchte Freezer haben:D FRAG mich bitte nicht wieso(du kennst den Grund:p )
 
OKay
Ich vergebe die Rolle von Freezer feierlich an...tätärätätä....sajakatze:D
vielleicht melden sich ja bald mehr leute
 
klar kannste die haben:D
also ich vergebe die patenschaft von Bulma an (trommel,trommel) DIAMOND, die Bulma-patenschaftssammlerin:)
 
sicher:D
also die Rolle von Vegeta geht an (tamtamtam) ....nene
wollen ja tatsächlich ein paar leute meine ff lesen:)
 
Veggi, ist leider schon vergeben, tarf ich dann Chichi nehmen!
Bitte, ich finde das neuen FF Prinzip ech super.:D
 
Ok die Rolle von Elena geht an*trommel,fanfareblas*..........Trunjs,
die Rolle von Radditz geht an*fanfareblas,trommel*.............Vegeta-the Ssj,
und die Rolle von Chichi geht an*trommeltrommel,tröttröt*....................Bra14
 
also ich kanns nich mehr abwarten und poste jetz den ersten Teil und muss halt die Entscheidungen von Cooler und Casanova selbst übernehmen

Erster Teil:
In der Welt Avarolia, in dem Land Albian, in der Stadt Avalonia lebten die Krieger und (zu ihrer Langeweile und ihrem Ärger) Gymnasiumsschüler: Vegeta, Bulma, Chichi, Freezer, Cooler, Radditz, Casanova und Elena. Sie lebten alle (was ihnen ebenfalls missfiel) zusammen im selben Schülerwohnheim. Ihre Zimmeraufteilung war so: Bulma, Chichi und Elena in einem Zimmer, Vegeta, Radditz und Casanova in einem Zimmer und Freezer und Cooler in einem Zimmer. Jeden Morgen, um 6:00 Uhr, wurden sie von der Wohnheimsleiterin geweckt, sie fanden es super-ätzend immer so früh aufstehen zu müssen. Außerdem war ihr Frühstück, das sie bekamen nicht gerade üppig. Manchmal blieben sie Morgens einfach liegen und (im Falle der Mädchen: ) quatschten oder (im Falle der Jungs: ) lagen einfach nur in ihren Betten rum und starrten Löcher in die Luft. In ihrer Schule fand jeden Morgen, um 7:45 Uhr, eine Gebets(viertel)stunde, zu Ehren der Göttin Leson, der Göttin der Lehre und Weisheit, statt. Die Göttin Leson sah ungefähr so aus: sie hatte drei Augen (zwei nebeneinander, eins in der Dreiecksstellung darüber), das dritte Auge soll als Symbol die Weisheit gegolten haben, da sie mit dem Auge in die Seelen der Menschen sehen konnte, die ganze Welt im Überblick hatte und in die Zukunft blicken konnte. Ansonsten sah ihr Gesicht und ihr Kopf aus, wie der einer normalen Frau, langes blondes Haar fiel bis auf den Boden. Sie hatte vier Arme (zwei rechts, zwei links), ihre Hände waren immer in der Gebetsstellung. Lesons Körper war schlank und in ein schwarzes Gewand gehüllt. Nur ihre nackten Füße schauten unter dem Gewand noch heraus. Sie hatte leicht gebräunte Haut. Damals soll die Göttin Leson selbst Menschen ausgebildet haben, die dann zu Wahrsagern und Erfindern wurden, einer von ihnen hat dann das Prinzip „Schule“ erfunden und somit alle Kinder auf Erden unglücklich gemacht. (Das war’s zur Göttin und zur Vorgeschichte, nun zur Geschichte zurück.)
Am Montag, den 4. November 1760, kam wie jeden Morgen um 6:00 Frau Sauerlich in die Zimmer „gestürmt“ und „brüllte“ die Kinder wach: „Steht heute mal pünktlich auf, damit ihr nicht wieder zu spät kommt! Das Frühstück steht wie immer im Essenssalon!“ Dann ging sie in ihr Zimmer und versuchte irgendwie mit sehr vielen Kosmetik-Produkten irgendetwas bei ihrer Visage zu verändern und Gutaussehen zu lassen und kümmerte sich nicht weiter um die Kinder. Vegeta murrte mal wieder: „Ich würde ihr soo gerne mal mein Kissen an den Kopf werfen, aber die kann verdammt noch mal so schrecklich und nervig sauer werden!“ „Geht mir genau so.“, stimmte ihm Radditz wie immer zu. Casanova fragte: Lasst ihr heute die Gebetsstunde ausfallen? Ich glaube ich mach’s, ich war gestern erst spät im Bett, weil ich noch auf einer Party war.“ „Ich würde es ja auch am liebsten ausfallen lassen, aber ich kriege, wenn ich es heute wieder verpasse einen Tadel“, sagte Vegeta nachdenklich. Radditz nickte.
Im anderen Jungenzimmer: Cooler (schon fertig angezogen und gewaschen): Komm steh auf kleiner Bruder, du willst doch nicht die Gebetsstunde verpassen!“ „Ich wie ich das will es ist immer so schrecklich langweilig!“ maulte Freezer zurück. „ Find ich ja auch, aber denk an unsere strenge Schulleiterin.“ Meinte der ältere mahnend. Im Mädchenzimmer: Elena (ebenfalls schon fertig angezogen und gewaschen): „Aufstehen Mädels, Gebetsstunde ruft!“
„Bist du jetz völlig abgedreht oder was?“, fragte Bulma. „Kommt schon, ich weiß das es langweilig ist, aber....äh....die Schulleiterin.“ versuchte Elena die anderen und auch ein bisschen sich selbst zu überzeugen. Chichi die bis dahin nur zugehört hatte, setzte sich im Bett auf und sagte: „So ganz unrecht hast du natürlich nicht!“



------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An nene:
a) wird Vegeta sich lieber keinen Tadel einfangen und hingehen
b) ist es ihm egal und er geht nicht hin
c) entscheidet er sich für das was Casanova macht

An Vegeta-the Ssj:
a) fügt er sich wie immer der Entscheidung des Prinzens
b) entscheidet er sich unabhängig von den anderen (wenn ja, geht er hin o. nicht?)
c) fügt er sich (Unwahrscheinlicherweise?) der Meinung von Casanova

An (Casanova):
a) entscheidet er sich für das was Radditz macht
b) entscheidet er sich für das was Vegeta macht
c) geht er unabhängig von den anderen (wenn ja, geht er hin o. nicht?)

An (Cooler):
a) entscheidet er sich für das was Freezer macht
b) geht er unabhängig von den anderen (wenn ja, geht er hin o. nicht?)
c) entscheidet er sich für das was die anderen Jungs machen (wenn ja, für die Handlung welches Jungen entscheidet er sich?)

An sajakatze:
a) wird Freezer sich für das was Cooler macht entscheiden
b) entscheidet er sich für das was die anderen Jungs machen (wenn ja, für die Handlung welches Jungen entscheidet er sich?)
c) geht er unabhängig von den anderen (wenn ja, geht er hin o. nicht?)

An Diamond:
a) entscheidet sie sich für etwas (wenn ja, für was?) und versucht beide zu überzeugen
b) entscheidet sie sich für das was Chichi macht (wenn ja, versucht sie Elena auch dazu zu überreden?)
c) entscheidet sie sich unabhängig von den anderen (wenn ja, geht sie hin o. nicht?)

An Trunjs:
a) entscheidet sie sich für das was Bulma macht (wenn ja, versucht sie Chichi auch dazu zu überreden?)
b) entscheidet sie sich für das was Chichi macht (wenn ja, versucht sie Bulma auch dazu zu überreden?)
c) entscheidet sie sich unabhängig von den anderen (wenn ja, geht sie hin o. nicht?)

An Bra14:
a) entscheidet sie sich für das was Bulma macht (wenn ja, versucht sie Elena auch dazu zu überreden?)
b) entscheidet sie sich für etwas (wenn ja, für was?) und versucht beide zu überzeugen
c) entscheidet sie sich unabhängig von den anderen (wenn ja, geht sie hin o. nicht?)
-------------------------------------------------------------------
puh, hört sich ja so ziemlich wie in jeder RPG an:)
hoffe der Teil war gut ciao Bichi
 
Ach ne auf solche Gebete hab ich echt gar keine lust!
die sind immer sooo langweilig und dafür penn ich lieber a wenig länger und hab meine ruhe vor dennen! Ich werde net gehen und wenn sie fragen wieso ich net da war, na dann tu ich so als wäre mir schlecht, oder so, da wird mir scho was einfallen *g* mir egal ob ihr anderen geht oder net, ich geh auf gar keinen fall hinne.

lass mir doch net vorschreiben was ich machen muss :D
 
Du host recht Bulma! I loss mia jo a net vorschreiben wos i zu moch´n hob und wos net! I geh a net ih und loss mi voi beten liaba her i ma die Standpauk´n a! Und wos is mit dir Chichi? Gehst mit uns mit oda gehst du dir des Gelaber ahean?



p.s. Tschuidigung das i im Dialekt schreib oba mi g´freits hoi grod! In rl geh i anet gren in die Kiachn sondan schlof a Stund länga! :D I muas a imma uma 6 Uha aufsteh! Und i find des woa a supa Teil!
 
Also ich bin ganz eurer Meinung, ich hab auch keine Lust,
auf diese langweilige Gebetsstunde!
Ich schließe mich Bulma und Elena an.:D
Schauen, ob die Jungs zu feige zum schwenzen sein!:D


P.S.:Trunjs: Kommst du aus Österreich?

W
E
I
T
E
R
 
Vegeta ha absolut keinen Bock hinzugehen und der Tadel ist ihm auch wurscht. Zwar würde er wohl ein paar Ohrstöpsel brauchen, aber egal. Von dieser alten Tussie läßt er sich eh nicht rumkommandieren... (glaubt er) lieber macht er ein paar zusätzliche Trainingsübungen.
Allerdings hat er Hunger... also geht er was Essen. Wenn die anderen nicht mitkommen... isst er ihre Sachen auch.:D
 
Ich geb mal die Patenschaft für Freezer wieder ab,denn ich denke das es für mein Forumschwesterherz Bichi einfacher ist,jemanden für ihn zu finden,statt für Cooler oder Casanova.Und ich möchte gern Cooler übernehmen.Und ich antworte jetzt einfach mal:Also ich denke,wir müsen da hin gehen,ich mach es auf jeden Fall.Zum sich erwachsen benehmen gehört auch,das man mal Dinge tut,die einem nicht so passen.Und Freezer soll gefälligst mitkommen!Und wenn er´s überhaupt nicht machen will,dann tut´s mir Leid,dann kann ich dir auch nicht helfen.Ich gehe hin,so oder so.
 
ea scheinen ja ziemlich wenige bei mir nachzugucken.
ich wollte mich entschuldigen, ich habe in letzter zeit viel zu wenig zeit am zweiten teil zu schreiben wegen dieser *piep* schule:mad:
ich hoffe das ihr trotzdem nicht aufhört immer mal wieder zu schauen ob sich was tut und ich hoffe nich das meine geschichte so langweilig is, dass es euch eh egal is

ciao Bichi
 
nö nich langweilig. ich krieg immer eine mail, wenn was gepostet wurde und dann schau ich nach.
... wer macht jetzt eigentlich Freezer weiter?
 
Zurück
Oben Unten