RPG FanFic:Egyptian Godess

sajakatze

Verrückte vom Dienst
Das ist jetzt meine zweite RPG^^Also,diese hier spielt irgendwo in einem Land,das dem altem Ägypten sehr ähnlich ist.Also gibt es dort Götter und Wein und Pferde und Olivenöl.Nja,also,die Götter die es dort gibt...die Namen kommen einigen Leuten die sich für Ägypten und Griechenland interessieren(wie ich^^)bestimmt bekannt vor,und manchmal werden die Götter(eingentlich fast immer)auch komplett,samt Fähigkeiten übernommen.Keine Angst,ich knall sie euch nicht alle gleichzeitig vor den Kopf,ich lasse sie im Laufe der Geschichte einfließen.Ich weiß nicht ob jemand die Bücher von Paul Doherty kennt(Der Fluch des Anubis,Die Krieger des Seth,Die Maske des Ra,ect.Aber ich bezweifle stark,das jemand diese Buchnamen etwas sagen^^),der wird vieleicht einige Namen wiedererkannen.Es ist aber nicht nötig diese Bücher zu kennen,man findet bloß ein paar Übereinstimmungen(womit ich gewiss nicht sagen will das in Paul Doherty´s Büchern Vegeta und Co. herumhüpfen^^).Also,es spielt um die Zeit herum,als Pharao Thutmosis der 2.regierte(den müsst ihr jetzt nicht kennen).Als Hauptdarsteller mitspielen tuhen in meiner Geschichte:Cooler,Freezer,Vegeta,Radditz,Chichi,Bulma und die Heset und Hesettochter(Heset=Eine Art ägyptische Nutte(ich hab das bloß übernommen,das hab ich mir nicht ausgedacht^^))Chari.Freezer und Cooler sind die Söhne vom oberstem Richter Amerotke,oberster Richter in den Hallen der beiden Wahrheiten(In diesen Hallen wird das oberste Gericht abgehalten).Vegeta ist Sohn des Pharaonen Thutmosis des 2.und seiner Halbschwester Haschepsut(Inzucht...ich glaub das hat man damals nicht so genau genommen(und wenn doch,dann garantiert nicht beim Pharao)).Radditz ist ein Soldat,Leibwächter des Pharaonenprinzen Vegeta.Chichi und Bulma sind Priesterinnen im Tempel der Maat(Göttin der Weisheit),wie ihre Mütter,ihre Väter sind Schreiber im Haus des Krieges(ich glaube dort waren die Schreiber die Sachen über den Krieg aufschrieben^^).Die Heset Chira ist nicht einfach nur eine Nutte(sie ist noch Jungfrau.Sie tantz den Jungen bloß vor und knutscht rum,das war auch noch ne´Aufgabe von denen)sondern auch Freundinn von Cooler,Freezer,Vegeta,Radditz,Chichi und Bulma.Sie ist Sajajinnin(fragt mich nicht,Freezer und Cooler sind auch Wandler,Radditz und Vegeta Sajajins,und die sind ja da früher auch nicht andauernd rumgetapert(wahrscheinlich gar nicht^^))und hat einen wachen Verstand,ist nett aber energisch und emazipiert,dabei noch humorvoll.Jetzt kommt das mit der Patebschaft.Für alle oben genannten Hauptpersonen(bis auf Veggie,den hat sich Bichi schon gekrallt^^)kann man die Patenschaft übernehmen.Das funktioniert beispielsweise so:
(hier fängt die Story an)--------------------------------
(Hier schreibe ich die Geschichte:also...blablabla...)
Bulma konnte sich nicht entscheiden welchen Weg sie gehen sollte.
(hier hört die Story auf)---------------------------------
An User-der-patenschaft-für-Bulma-hat:
a)Soll Bulma links gehen?
b)Soll sie geradeaus gehen?
c)Soll sie rechts gehen?

Dann kann die Story erst weitergehen wenn der User-der-patenschaft-für-Bulma-hat,gepostet hat,welche Antwort er nimmt.Natürlich geht es normalerweise nicht um nur um Wege^^und es gibt auch mehr Antworten.Und wenn der User sich wirklich GAR NICHT mit einer der Antworten anfreunden kann,dann darf er sich natürlich auch was eigenes Ausdenken.Und wenn ihr mich ärgern wollt,dann könnt ihr euch auch eine Antwort ausdenken,mit der ich es beim weiterschreiben schwer haben werde^^Oder ihr könnt euch einfach was neues ausdenken,ohne Grund,die Antworten sind eingentlich nur eine Hilfe,oder falls ihr keine Lust habt euch was auszudenken,oder falls euch die Antworten gefallen,könnt ihr die Antworten ja nehmen...ect.blablabla
Okay,dann hoffe ich das ihr euch die Mühe macht,so eine Figur zu übernehmen*bettel*

PS:Zu lang die Erklärung ich weiß^^Aber schaut her *sichselbstmitholzhammervornkopfhaut*Ich habe mich jetzt bestraft,seht ihr^^

Dreimal Bulma Diamond,nicht schlecht,nicht schlecht.
Ich übergebe die Patenschaft für Bulma an: DIAMOND^^ *fanfahre*

Okay,ich übergebe die Patenschaft von Chichi an...PONYGIRL *trompete*
So,Bichi hat Veggie...Ach so ja*trompete*Ich übergebe die Patenschaft von Vegeta an BICHI

Die Figuren(die man per Patenschaft übernehmen kann)sind zwischen 14 und 16,okay?Außer Cooler,der ist 17.

Natürlich mach ich mit!°
Eine frage kann ich dieHalbschwester von Veggi nehmen!:D
Fals die nicht zum Auswahlbereich gehört wäre ich gerne Hesettochter:D
Danke!
Das klingt ech spitze, bin nämlich auch ein totaler Mythen Fan
(vor allem Griechische, aber auch Ägyptische gefallen mir)

Original geschrieben von sajakatze
Okay,ich übergebe die Patenschaft von Chichi an...PONYGIRL *trompete*
So,Bichi hat Veggie...Ach so ja*trompete*Ich übergebe die Patenschaft von Vegeta an BICHI

Die Figuren(die man per Patenschaft übernehmen kann)sind zwischen 14 und 16,okay?Außer Cooler,der ist 17.

Juhuuuu, ich habe Chichi!!! :D *aufgeregt herum hüpft*

@Ponygirl
Viel Spaß mit Chichi:D
@Bra14
Ich glaub ich bin zu blöd um mich verständlich auszudrücken:rolleyes: Also,Vegeta ist bloß das Kind von Halbschwester und Halbbruder,er selbst hat keine Geschwister...
Das Mädchen was du übernommen hast,heißt übrigens Chari.Ich hab mich bloß einmal verschrieben(Chira,hab ich geschrieben*sichselbstkopfnussverpass*ich editiers gleich).
Also,die Rolle von Chari geht an:Bra14*tätärätätä*
Du magst Mythen?Griechische und Ägyptische?Da hätten wir ja schon ne´Gemeinsamkeit^^.Ich poste jetzt den ersten Teil,
es können ja noch Leute einsteigen.
-----------------------------
Es war ein wunderschöner lauer Abend im alten Theben.Irgendwo im großem Garten des Maatempels saßen die zwei Priesterinnen Bulma und Chichi,neben der laanghaarigen Heset Chari,die eine Hand auf eine Hand des jüngrerem und eine andere auf die Hand des älteren des Sohnes des höchsten Richters Amerotke gelegt hatte(das bedeutet nichts,die sind Freunde,klar?),die ebenfalls mit ihnen da rumsaßen.Ferner saßen dort auch noch der göttliche Pharaonenprinz und sein Freund und Leibwächter Radditz.Sie alle zusammen saßen auf einem weißem Leinentuch,das sie auf der Wiese ausgebreitet hatten.Auf diesem besagtem Leinentuchstand noch eine Schüsselt mit Trauben,eine mit Oliven und eine mit Datteln,die mit Honig überzogen war(Das war damals wirklich eine beliebte Süßigkeit(Paul Doherty zufolge^^)).Seufzend griff Bulma in die Schüssel mit den Oliven,nahm eine heraus und steckte sie sich in den Mund.Der Garten der Maat,der zum Maattempel dazugehörte,war so nah am Nil gebaut,das sie von ihrem Platz aus,den Sonnenuntergang über den Nil toll beobachten konnten.Der strahlende Himmelskörper sah so aus als würde er im Nil versinken wollen.Er tauchte das ganzen Nil in eine so leutend rot-orange Farbe,das er funkelte und glitzerte als wäre er in Flammen aufgegangen.Es war wunderschön.Bulma seufzte noch ein mal."Wunderschön",murmelte sie geistesabwesend und schüttelte leicht den Kopf.Ein paar ihrer schulterlangen,türkisfarbenen Haare vielen ihr ins Gesicht."Es sieht wirklich toll aus",meinte die Heset."Aber leider müssen wir bald gehen",murmelte Cooler."Es wird schon kalt,jetzt wo Ra(Gott der Sonne)untergeht.Außerdem erwarten uns unsere Eltern uns sicher schon.Ich kann mir außerdem nicht vorstellen",fügte er im neckendem Ton an den jungen Pharaonen gewandt hinzu ,"das die große Hatschepsut und unser göttlicher Pharao Thutmosis der 2.,sich darüber freuen würden,ihren Sohn in so einer Gegend zu finden."Es stimmte.Der Teil des Gartens der Maat wurde nicht mehr gepflegt,und die Eltern des Prinzen waren Übervorsichtig,seit sie sich im Krieg gegen die Mitanni(Nachbarvolk der Ägypter,mit denen sie Krieg geführt haben(b.z. noch führen werden))befanden.Vegeta schnitt Cooler eine Grimasse."Erinnere mich nicht dran",knurrte er genervt."Du hast recht,Sohn des Mundes des Pharaos(Mund des Pharao=oberster Richter),wir müssen nach hause,sonst drehen unsere Eltern durch",meinte die Heset und stand auf."Außerdem",fügte sie düster hinzu,"habe ich heute Abend noch einen "Kunden",dem ich was vortanzen soll.Aber weiter geh ich nicht.Bin ja nicht bescheuert."Chari schnaubte.Sie haßte ihr Hesetdasein.Ihre Mutter war auch Heset,und sie war ein unerwünschtes Nebenprodukt das aus versehen passiert ist,als ihre Mutter einen Kunden"bedient"hatte(es ist so!Ich kann´s doch auch nicht ändern(doch,aber so ist´s besser^^))."Och mensch...ich will noch nicht gehen",murrte Chichi."Ihr werdet zu spät zum Abendgebet im Maattempel kommen",warnte Chari Chichi."Ich möcht auch so gern noch bleiben",jammerte Bulma."Und ich will auch nicht gehen",meinte Freezer.Er raffte sich auf.Auch die anderen standen-mehr oder weniger freiwillig-auf und packten ihre Sachen zusammen.Alle standen jetzt herum,wollten aber nicht gehen.
---------------------------
An Diamond
a)Soll sie sich beeilen um noch rechtzeitig zum Gebet zu kommen?
b)Soll sie gehen und noch ein bisschen im Garten herumstreichen(was wegen der Mitanni,die sich jetzt zum angreifen bereit machen,gefährlich ist)?
c)Soll sie gehen und noch ein bisschen im Garten herumstreichen und Chichi überreden mitzukommen?(oder irgendjemand anders...)
d)Soll sie noch bleiben und sich den Sonnenuntergang angucken(und nicht zum Gebet gehen,und sich Ärger einhanndeln)

An Ponygirl
a)Soll sie sich beeilen um noch rechtzeitig zum Gebet zu kommen?
b)Soll sie gehen und noch ein bisschen im Garten herumstreichen(was wegen der Mitanni,die sich jetzt zum angreifen bereit machen,gefährlich ist)?
c)Soll sie gehen und noch ein bisschen im Garten herumstreichen und Bulma überreden mitzukommen?(oder irgendjemand anders...)
d)Soll sie noch bleiben und sich den Sonnenuntergang angucken(und nicht zum Gebet gehen,und sich Ärger einhanndeln)

An (Radditz)
a)Soll er sich an seinen Prinzen ranhängen?
b)Soll er den Prinzen überreden nach hause zu gehen(also seinen gesunden Sajajinverstand benutzen^^)?
c)Soll er seine eigene Entscheidung treffen?(wenn ja,was?)

An Bichi
a)Soll Vegeta noch dableiben,und sich so dem Willen seiner Eltern wiedersetzen?
b)Soll er zum Haus der Millionen Jahre(das ist im altem Ägypten sowa wie der Königspalast gewesen,also Vegetas zuhause)gehen?
c)Soll er noch ein bisschen in der Gegend rumstreifen(was ja gefährlich ist(wegen den Mitanni))?

An (Freezer)
a)Soll Freezer noch dableiben?
b)Soll er Cooler überreden mit ihm dazubleiben?
c)Soll er nach hause gehen?
d)Soll er noch in der Gegend rumstreifen(was ja gefährlich ist(wegen den Mitanni))?

An (Cooler)
a)Soll Cooler noch dableiben?
c)Soll er nach hause gehen?
d)Soll er noch in der Gegend rumstreifen(was ja gefährlich ist(wegen den Mitanni))?

An Bra14
a)Soll sie noch bleiben?
b)Soll sie zu ihrem "Kunden" gehen?
c)Soll sie noch in der Gegend herumstreifen(Was ja gefährlich ist,wegen der Mitanni *zumtausendstenmalgeschriebenhat**seufz*)?
d)Soll sie sich an jemand ranhängen?

Jetzt ist die Geschichte doch mitten im altem Ägypten gelandet,nicht in einem Land,das ihm ähnelt^^
Dort,wo bei den Antworten noch die Namen der Figuren in einer Klammer stehen,da brauchen wir noch Partnerschaften.Also,wenn einer einsteigen will,muss er´s bloß sagen,und kann gleich die Frage beantwoten^^

Danke, glaub nicht, dass su zu blöd bist um dich verständlich auszudrücken, sondern ich zu blöd um zu verstehen! :D
Juhu bin dabei!
Also, sie bleibt noch ein bisschen.
1. Geht ihr ihre Mutter auf die Nerven, da die sie zwingt als Heset zu arbeiten,
doch sie hat keine andere Möglichkeit, lässt sich aber von niemanden begrabschen,
(derjenige bekommt eine gescheuert), da sie sehr Stolz ist!:D
2. Möchte sie noch ein bisschen den Prinzen beobachten, findet ihn nämlich wunderschön,
aber sie weiß, dass sie seiner nicht würdig ist, :bawling:
aber gucken kostet ja nichts!:D

Hoffe, dir passt meine Antwort:rolleyes:
Wollte es dir ein bisschen schwer machen:D

Also das ma imme rirgendwo bei deiner FF hingehen sollen!
Ne dazu hab ich wieder ka lust, und diesmal lass ich mich auch von gar keinen überreden!
Ich überrede alle mit mir noch zu bleiben und dieses Gebett sausen zu lassen! Mh und am besten gehen wir zum Garten da ist es immer schön!

Murrend sah Chichi auf ihre Füße, sie hatte echt keine Lust zu diesem bescheuerten Gebet zu gehen! Sie nahm immer am Abendgebet teil, einmal ausfallen lassen war bestimmt nicht schlimm und außerdem war es stink langweilig still zu sitzen und zu beten. "Hört mal Leute, ich gehe da nicht hin! Die oberste Priesterin wird uns schon nicht den kopf abreißen!" , entschloß sie sich zu bleiben. Demonstrativ machte Chichi es sich gemütlich, schnappte sie sich noch ein Dattel und aß sie.

Ja, meine Entscheidung! :D

So,es geht endlich weiter...wir brauchen immer noch Paten*schwitz*
---------------------------------------
"Also ich gehe nicht",meinte Bulma."Ich auch nicht",bestätigte Chichi und steckte sich demonstrativ eine Dattel in den Mund.Vegeta wandt sich an Radditz."Ich möchte auch lieber noch n´bisschen bleiben.Oder besser...ich möchte noch ein bisschen durch den Graten streifen."Radditz sollte zwar wiedersprechen,da er als Leibwächter auch aufpassen musste,das der Prinz keine gefährlichen Sachen machte,aber erstens traute er sich nicht,und zweitens wollte er auch nicht.Cooler und Freezer sahen sich gegenseitig an."Ich schätze,Dad reißt uns den Kopf ab,wenn wir bleiben?",fragte Freezer."Darauf läuft es wohl heraus",seufzte Cooler."Ich will nicht zu Dad gehen,der nervt",stöhnte Freezer.Dann setzte er noch hinzu:"Und ich bleib auch hier.Was soll ich denn schon wieder zu hause?"Cooler grinste."Aber,aber,sich dem Willen des Vaters zu wiedersetzen!Sowas machen brave Jungs aber nicht!""Ich bin auch kein braver Junge.""Ich weiß.""Wieso stellst du dann so schwachsinnige Sätze zusammen?""Weil das schwachsinnigsein bei uns in der Familie liegt.Aber ich hab von uns beiden noch die wenigsten Schwachsinn-gene bekommen.""Ach ja?""Ja!"Chari,Chichi und Bulma grinsten.Auch Radditz und Vegeta hörten gern zu,wenn die beiden Brüder sich gegenseitig ärgerten.Und alle Kinder mochten diesen Teil des Gartens.Es war wunderschön hier.Dieser Teil des Gartens wurde schon nicht mehr gepflegt,darum war es wunderschön,alles so wild und weit.Es sah ein bisschen urwaldmäßig aus,Schmetterlinge und Vögel schwirrten durch die Luft.Auch wuchsen dort bunte Blumen,die sozusagen überall waren und große Bäume,die Schatten spendeten.Auch fuhr auf diesem Teil des Nils selten ein Boot entlang,weil es hier viele Krokodile gab...gerüchteweise.Die Kinder badeten dort,seit sie Kleinkinder waren,obwohl es ihnen immer wieder verboten worden war,und sie waren bis jetzt noch immer vollzählig.Solange,wie sie hier schon badeten(und das war immerhin schon jahrelang),solange hatten sie diesen Gartenteil schon zu "ihrem" Gartenteil erklärt.Chari hatte als kleines Kind mal gesagt,dieses etwas verwahrlohste Stück Land wäre ein "Zaubergarten",seitdem,nannten sie es so."Ihren Zaubergarten".Die sieben Kinder blickten auf den Nil.Die Sonne war gerade dabei,in diesem großem Fluß zu versinken(naja,auf jeden Fall sah es so aus^^).Nach einer Weile fragte Chari:"Gibt es überhaupt jemanden,der Lust hat,nach hause zu gehen?Ich habe nähmlich auch keinen sonderlichen Bock mich wieder diesen sexsüchtigen Böcken hinzugeben."Es gab keinen der nicht heftig den Kopf schüttetle.Chari schielte zu Vegeta hinüber.Dieser blickte verträumt zum Urwald.Dann sagte er:"Ich gehe jetzt in den Urwald!Wehe,es versucht einer mich aufzuhalten!"Und dann rannte er los.Er brach durch die Zweige der Büsche und Bäume.Freezer grinste."Auch gehen heißt nicht aufhalten,oder?",fragte er seinen großen Bruder."Nein,nicht wirklich...willst du auch in den Urwald?""Wenn nicht,hätte ich nicht gefragt,oder?"Und schon war Freezer auch im angrenzendem Urwald aus wilden Weinreben und Olivenbäumen verschwunden."Die beiden müssen immer Ärger machen,oder?",fragte Chichi."Es scheint so...",murmelte Cooler.Chari blickte in den Urwald."Ich möchte auch mal in den Wald...es ist immer so schön da!"Sie stand auf und rannte los."Ich würde das nicht machen,es ist gefährlich im Urwald und du bist nicht so kräftig wie die Jungs,was ist mit den Mitann-...Ach,die ist weg,na,auch egal",meinet Bulma,während Chari zwischen den Zweigen verschwand.
------------------------------------------------------

An (Cooler)
a)Soll Cooler den drei "Urwaldläufern" folgen?
b)Soll er hierbleiben?
c)Soll er einfach nach hause gehen?

An Ponygirl
a)Soll Chichi den drei "Urwaldläufern" folgen?
b)Soll sie hierbleiben?
c)Soll sie zum Gebet gehen?

An Diamond
a)Soll Bulma den drei "Urwaldläufern" folgen?
b)Soll sie hierbleiben?
c)Soll sie zum Gebet gehen?

An (Radditz)
a)Soll Radditz den drei "Urwaldläufern" folgen?
b)Soll er hierbleiben?
c)Soll er einfach zum Haus der millionen Jahre gehen(was ich ihm nicht raten würde...)?

@Bra14
Entschuldige,deine Antwort wurde etwas verunstaltet(kommt nie wieder vor*tropf*)aber da Chari ja mit dem Prinzen zusammen sein wollte...*schuldbewusstwegschleich*

Zuletzt bearbeitet:
Mh wieder schön hinbekommen haste das!
Also ich mh was mach cih nur, ach hab keine so rechte lust dennen zu folgen, ich will aber auch net hier bleiben und zum gebet geh ich bestimmt net! Na dann ich habs ich geh auch in den Urwald und zwar zu den weinreben, hab hunger!
Also schö weiter machen

Kein Problem!:D
Der Teil war wider einmal super!
Aber, wenn du dir schon Vorwürfe machst, ich wüsste nen Weg
ums wiederer gut zu machen, schreib einfach so schnell wie möglich weiter!:D
W
E
I
T
E
R

Zurück