sajakatze
Verrückte vom Dienst
Das ist jetzt meine zweite RPG^^Also,diese hier spielt irgendwo in einem Land,das dem altem Ägypten sehr ähnlich ist.Also gibt es dort Götter und Wein und Pferde und Olivenöl.Nja,also,die Götter die es dort gibt...die Namen kommen einigen Leuten die sich für Ägypten und Griechenland interessieren(wie ich^^)bestimmt bekannt vor,und manchmal werden die Götter(eingentlich fast immer)auch komplett,samt Fähigkeiten übernommen.Keine Angst,ich knall sie euch nicht alle gleichzeitig vor den Kopf,ich lasse sie im Laufe der Geschichte einfließen.Ich weiß nicht ob jemand die Bücher von Paul Doherty kennt(Der Fluch des Anubis,Die Krieger des Seth,Die Maske des Ra,ect.Aber ich bezweifle stark,das jemand diese Buchnamen etwas sagen^^),der wird vieleicht einige Namen wiedererkannen.Es ist aber nicht nötig diese Bücher zu kennen,man findet bloß ein paar Übereinstimmungen(womit ich gewiss nicht sagen will das in Paul Doherty´s Büchern Vegeta und Co. herumhüpfen^^).Also,es spielt um die Zeit herum,als Pharao Thutmosis der 2.regierte(den müsst ihr jetzt nicht kennen).Als Hauptdarsteller mitspielen tuhen in meiner Geschichte:Cooler,Freezer,Vegeta,Radditz,Chichi,Bulma und die Heset und Hesettochter(Heset=Eine Art ägyptische Nutte(ich hab das bloß übernommen,das hab ich mir nicht ausgedacht^^))Chari.Freezer und Cooler sind die Söhne vom oberstem Richter Amerotke,oberster Richter in den Hallen der beiden Wahrheiten(In diesen Hallen wird das oberste Gericht abgehalten).Vegeta ist Sohn des Pharaonen Thutmosis des 2.und seiner Halbschwester Haschepsut(Inzucht...ich glaub das hat man damals nicht so genau genommen(und wenn doch,dann garantiert nicht beim Pharao)).Radditz ist ein Soldat,Leibwächter des Pharaonenprinzen Vegeta.Chichi und Bulma sind Priesterinnen im Tempel der Maat(Göttin der Weisheit),wie ihre Mütter,ihre Väter sind Schreiber im Haus des Krieges(ich glaube dort waren die Schreiber die Sachen über den Krieg aufschrieben^^).Die Heset Chira ist nicht einfach nur eine Nutte(sie ist noch Jungfrau.Sie tantz den Jungen bloß vor und knutscht rum,das war auch noch ne´Aufgabe von denen)sondern auch Freundinn von Cooler,Freezer,Vegeta,Radditz,Chichi und Bulma.Sie ist Sajajinnin(fragt mich nicht,Freezer und Cooler sind auch Wandler,Radditz und Vegeta Sajajins,und die sind ja da früher auch nicht andauernd rumgetapert(wahrscheinlich gar nicht^^))und hat einen wachen Verstand,ist nett aber energisch und emazipiert,dabei noch humorvoll.Jetzt kommt das mit der Patebschaft.Für alle oben genannten Hauptpersonen(bis auf Veggie,den hat sich Bichi schon gekrallt^^)kann man die Patenschaft übernehmen.Das funktioniert beispielsweise so:
(hier fängt die Story an)--------------------------------
(Hier schreibe ich die Geschichte:also...blablabla...)
Bulma konnte sich nicht entscheiden welchen Weg sie gehen sollte.
(hier hört die Story auf)---------------------------------
An User-der-patenschaft-für-Bulma-hat:
a)Soll Bulma links gehen?
b)Soll sie geradeaus gehen?
c)Soll sie rechts gehen?
Dann kann die Story erst weitergehen wenn der User-der-patenschaft-für-Bulma-hat,gepostet hat,welche Antwort er nimmt.Natürlich geht es normalerweise nicht um nur um Wege^^und es gibt auch mehr Antworten.Und wenn der User sich wirklich GAR NICHT mit einer der Antworten anfreunden kann,dann darf er sich natürlich auch was eigenes Ausdenken.Und wenn ihr mich ärgern wollt,dann könnt ihr euch auch eine Antwort ausdenken,mit der ich es beim weiterschreiben schwer haben werde^^Oder ihr könnt euch einfach was neues ausdenken,ohne Grund,die Antworten sind eingentlich nur eine Hilfe,oder falls ihr keine Lust habt euch was auszudenken,oder falls euch die Antworten gefallen,könnt ihr die Antworten ja nehmen...ect.blablabla
Okay,dann hoffe ich das ihr euch die Mühe macht,so eine Figur zu übernehmen*bettel*
PS:Zu lang die Erklärung ich weiß^^Aber schaut her *sichselbstmitholzhammervornkopfhaut*Ich habe mich jetzt bestraft,seht ihr^^
(hier fängt die Story an)--------------------------------
(Hier schreibe ich die Geschichte:also...blablabla...)
Bulma konnte sich nicht entscheiden welchen Weg sie gehen sollte.
(hier hört die Story auf)---------------------------------
An User-der-patenschaft-für-Bulma-hat:
a)Soll Bulma links gehen?
b)Soll sie geradeaus gehen?
c)Soll sie rechts gehen?
Dann kann die Story erst weitergehen wenn der User-der-patenschaft-für-Bulma-hat,gepostet hat,welche Antwort er nimmt.Natürlich geht es normalerweise nicht um nur um Wege^^und es gibt auch mehr Antworten.Und wenn der User sich wirklich GAR NICHT mit einer der Antworten anfreunden kann,dann darf er sich natürlich auch was eigenes Ausdenken.Und wenn ihr mich ärgern wollt,dann könnt ihr euch auch eine Antwort ausdenken,mit der ich es beim weiterschreiben schwer haben werde^^Oder ihr könnt euch einfach was neues ausdenken,ohne Grund,die Antworten sind eingentlich nur eine Hilfe,oder falls ihr keine Lust habt euch was auszudenken,oder falls euch die Antworten gefallen,könnt ihr die Antworten ja nehmen...ect.blablabla
Okay,dann hoffe ich das ihr euch die Mühe macht,so eine Figur zu übernehmen*bettel*
PS:Zu lang die Erklärung ich weiß^^Aber schaut her *sichselbstmitholzhammervornkopfhaut*Ich habe mich jetzt bestraft,seht ihr^^