RPG FanFic:Another universe

@Ponnygirl
Natürlich,die nächste Rolle ist für dich reseviert(Falls du sie haben willst)
Also,Bulma und Chichi überreden sich gegenseitig zu schwänzen,Radditz kettet sich an Vegeta der natürlich mal wieder seinen Stolz entscheiden lassen muss,Freezer hat keine Lust sich vor der lieben Familie zu verantworten und Maueblümchen steht mitten drin(ihre Meinung hast du überigens sehr gut beschrieben,Ravana^^)
-------------------------------
"Also ich hab absolut keine Lust hinzugehen,gehts dir nicht genauso,Bulma(b.z.Chichi)?!",sagten Bulma und Chichi gleichzeitig.Die beiden Menschenmädchen lachten."Also,wie du ja schon gehört hast,ich werde auch nicht hingehen",meinte Bulma grinsend zu Chichi."Geht mir genauso!!!",schnaubte Vegeta."Ich habe keinen Grund(das ist gelogen)und keinen Bock,mich wieder von diesen...diesen...sogenannten...Generälen", Vegeta spuckte das Wort aus,wie etwas unappetitliches,was versehntlich auf sein Essen geraten war(irgendwas grün-rot-schleimig-wabbliges,ihr wisst schon^^),"heruntermachen zu lassen!!!Beim besten Willem nicht!!"Radditz nickte zustimmend.Keiner der Anderen hatte wirklich etwas anderes erwartet."Ich geh auch nicht hin",murmelte Freezer leise."Ich hab keine Lust mich wieder von denen runterputzen zu lassen",meinte er dann,mit festerer Stimme und straffte die Schultern,um nicht als Weichei,das Angst vor seiner Familie hatte,dargestellt zu werden.Mauerblümchen,von der man manchmal glauben könnte,das sie Gedanken lesen kann,warf ihm einen eindeutigen Blick zu.Freezer hatte ihnen mal erzählt,was seine Familie mit ihm gemacht hatte,darum kannten sie das Problem,aber da Mauerblümchen eher der Typ von Sajajin war,der gern Kummerkastentante spielt,hatte sie sich mit jeder einzelnen Lebensgeschichte ihrer fünf Kampfgefährten auseinandergesetzt.Aber momentan gab es noch ein aktuelleres Problem für das Sajajinmädchen."Aber hört mal!Das könnt ihr doch nicht machen!Ihr wisst genau was passiert wenn man merkt das wir fehlen",meinte Mauerblümchen erschrocken."Pah,die können mich mal,ich lass mich nicht herumschubsen!",meinte Vegeta,doch seine Stimme klang bei weitem nicht so fest und entschlossen wie sonst."Ein bisschen recht hat sie ja schon",meinte Bulma leise."Ja",Chichi blickte Bulma an."Aber sollen wir deshalb hingehen?Ich hab echt keinen Bock,wirklich nicht!""Klar,ich ebenfalls nicht..."Mauerblümchen wandte sich an die Jungs,während Chichi und Bulma weiterdiskutierten."Vegeta,was ist mit dir?Wir handeln uns fürchterlichen Ärger ein!Und Radditz,hast du überhaupt keine Meinung zu diesem Thema?Leute,die machen uns fertig,wenn wir da nicht auftauchen!Freezer,sag doch auch was...es wäre blöd,dort nicht hinzugehen...Was jetzt keine Beleidigung sein soll",fügte sie,aufgrund ihrer Höflichkeit,hastig hinzu."Schon...ich hab aber keine Lust!",sagte Freezer energisch,und sprach damit die Meinung der anderen vier mit aus."Na gut,ich werde mich euch anschließen...",meinte Mauerblümchen,"...aber ich möchte doch bloß nicht,dass ihr Ärger kriegt."Ihre großen rotlila Augen füllten sich mit Tränen,die kurz darauf über ihre Wangen floßen.
-----------------------------
An Bra14
a)Lässt Vegeta sich durch Mauerblümchens Tränen erweichen?
b)Bleibt er hart und geht nicht hin?

An Ravana
a)Heult und bettelt Mauerblümchen solange bis die anderen(oder zumindest ein Teil von ihnen)mitkomme?
b)Lässt sie sie enfach stehen und geht alleine hin?
c)Schließt sie sich schweren Herzens der Truppe an,und geht nicht hin?

An Pepperann
a)Bleibt Radditz nach wie vor sowieso Vegetas Meinung?
b)Trifft er seine eigene Entscheidung(wenn,geht er hin oder nicht?)

An Diamond
a)Lässt sie sich von Mauerblümchens Tränen überreden?
b)Bleibt sie bei ihrer Meinung?
c)Überredet sie Chichi,sich ihrer Meinung anzuschließen?

An Bichi
a)Lässt sie sich von Mauerblümchens Tränen überreden?
b)Bleibt sie bei ihrer Meinung?
c)Überredet sie Bulma,sich ihrer Meinung anzuschließen?

An nene
a)Nimmt Freezer schweren Herzens doch noch den Weg der Vernunft,und setzt sich so seiner grauenhaften Familie aus?
b)Lässt er es bleiben(und handelt sich so eine Menge Ärger ein)?

Ich komme hier nicht wirklich vom Fleck,aber das nächste mal bestimmt^^

Also oki ich lasse mich echt davon erweichen udn geh doch lieber! Will ja keine Strafe bekommen, denn merken werden sie es ja, wenn wir net hingehen! Aber sollt ma uns beeilen bevor wir doch noch zu spät kommen!

Und Chichi du kommst gefälligst mit sowie ihr andern auch, tut dies wenigstens für Mauerblümchen

also a und c :D

Der Teil war ansonsten genial

oh man. ich hab echt keine lust mir wieder von meinem bruder anhören zu lassen was für schwächliche versager wir doch alle sind und das wir es doch als ehre auffassen sollten, dass wir überhaupt hier sein dürfen. ich weiß genau, dass er aus den augenwinkeln immer nur mich angrinst... aber wenn ich an das letzte mal denke als ich einen befehl verweigert habe... scheiße! ich bin so ein weichei! ... aber irgendwann räche ich mich dafür was mir meine familie angetan hat! ... gut ich geh doch in... also antwort a.
ein flennendes Mauerblümchen ist einfach nicht zum aushalten!:rolleyes2
außerdem will ich nicht, dass die anderen exta meinetwegen noch mehr ärger kriegen. sind schließlich die einzigen "freunde" die ich habe...

mist nich hatte mich verschrieben! da hab ich gesagt ich geh hin und dann wähle ich antwort b so'n blödsinn! a meinte ich, sonst wärs ja ein widersprüchlicher widerspruch...?
hab ich auch gleich verbessert...

Zuletzt bearbeitet:
Super!!!!! Echt toll!!!! Bin schon gespannt wies weiter geht!!! :D
Ach ja, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, die Idee ist toll!!! Weiter!!! ^^

also guti, ich lasse mich überreden, also a ) und da Bulma sich schon entschieden hat brauche ich c ) ja nit mehr zu nehmen
super idee, mach schnell weiter!:D
ich schließe mich Bulma an: ihr anderen kommt gefälligst auch mit:mad:

Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe aber ich habe bis gerade eben gepennt.
Also, Vegeta findet Mauerblümchen zwar super süß, (ist heimlich in sie verliebt, aber gibt es natürlich nicht zu, sie sieht aber auch verdammt gut aus:D )
Doch ihm imponiert das geflenne auf keinst weiße, er lässt sich doch nicht von einen Weib verweichlichen, deshalb geht er nicht.:D

Klasse Teil

Also Radditz weiß jetzt nicht mehr so ganz, wie er sich entscheiden soll. Einerseits will er nicht hin und außerdem ist er der selben Meinung wie Veggie, aber andererseits kann er Mädchen nicht weinen sehen...
Völlig verwirrt blickt er zwischen dem Prinzen und Mauerblümchen hin und her und murmelt leises unverstänliches Zeugs vor sich hin...
Wie soll er sich denn nun entscheiden?
Also, wenn Mauerblümchen a nimmt, dann lässt er sich von ihr überzeugen.
Aber im Moment will er nicht hingehen.

<Bin gemein, stimmts? Mache alles von den Reaktionen anderer Abhängig. Sorry, wenn Radditz jetzt ooc reagiert, aber ich kenn ihn eigentlich nur aus dem Manga und da war er doch recht Veggie-bezogen, oder?>
Peppi

@Pepperann
Du bist nicht gemein,ganz und gar nicht.
Ravana hat mir per PM geschickt,was ich wissen muss,und nun gehts weiter:
--------------------------------
Chichi und Bulma gingen sofort auf Mauerblümchen zu und legten ihr jeder einen Arm um die Schultern."Schon gut Mauerblümchen,wir gehen hin",beruhigte Chichi."Und ihr anderen kommt gefällist mit",fuhr Bulma die drei Jungen an.Freezer zuckte zurück."Ist ja gut."Freezer bis sich auf die Lippe."Ich hatte sowieso nichts anderes vor.""Ich schon!!!",fauchte Vegeta dazwischen."Ich gehe da nicht hin!!!!"Mauerblümchen schniefte,entzog sanft sich Bulmas und Chichis griff und stellte sich eine Abwehrhaltung."Vegeta,wenn du wirklich so ein toller Soldat bist,dann für dich auch so auf,benimm dich nicht wie ein ungezogenes Kind.Du musst halt auch mal Sachen machen die dir nicht passen."Noch bevor sie das letzte Wort gesagt hatte,sprang Mauerblümchen zur Vorsorge schon mal hinter Freezers Rücken(*ggg*).Vegeta stand da wie vor eine Wand geschlagen.Dann senkte er langsam den Kopf,seine Pupillen verengten sich zu Schlitzen.Doch bevor er auf Mauerblümchen losgehen konnte,griff Radditz ein.Er packte seinen Prinzen an den Schultern und flüsterte ihm ins Ohr,er soll sich bitte erst mal beruhigen,und das das mit dem Morgenapell doch nicht sooo schlimm wäre.Vegeta seufzte und ließ den Kopf hängen.Manchmal hatte Radditz die Kraft,mit ein paar Worten aus Vegeta die ganze Luft rauszulassen(manchmal^^)."Jaja,dann gehe ich eben hin",schnaubte er wütend."Na dann,wir müssen uns aber beeilen."Chichi blickte auf eine der Digitaluhren,die an den Wänden montiert waren.Die sechs Kinder rannten los.Rannten vorbei an den Zimmern der anderen Soldaten,an der Kantine,an den Räumen der höher gestellten Personen.Um die letzte Ecke vor der großen Versammlungshalle(in der die Apelle veranstaltet werden)rannten sie,alle hintereinander-und volle Kanne in den Comander Root rein.Alle Kinder landeten auf den Boden,weil alle Kinder hintereinander liefen,und sich so wie die Dominosteine gegenseitig umlegten.Alle Kinder dachten auch das gleiche.Nähmlich:Ausgerechnet Root!!!Der strengste Commander des ganzen Schiffes!Und der setzte jetzt schon dazu an,eine Standpauke zu halten,die so lange dauern würde,das sie zu spät zum Apell kommen.

An Bra14
a)Soll Vegeta sich jetzt das gelabere von Root anhören und so unter Garantie zu spät kommen?
b)Soll er ihm in der netten und freundlichen^^Art,die ihm eigen ist,mitteilen,das er sie-verdammt noch mal-einfach nicht mit seinem hochtrabendem Gelaber verschonen soll?
c)Soll er,ohne Root noch eines Blickes zu würdigen,aufstehen und weiterrennen?

An Bichi
a)Soll Chichi versuchen Root freundlich davon zu überzeugen sie gehen zu lassen?
b)Soll Chichi es einfach über sich ergehen lassen und zu spät kommen?
c)Soll sie,ohne Root noch eines Blickes zu würdigen,aufstehen und weiterrennen?

An Diamond
a)Soll Bulma versuchen Root freundlich davon zu überzeugen sie gehen zu lassen?
b)Soll Bulma es einfach über sich ergehen lassen und zu spät kommen?

An nene
a)Soll Freezer Root(der ihn zu 100% wieder für diese Verspätung verantwortlich macht)einfach sagen,er soll sie in Ruhe weitergehen lassen?
b)Soll er die ganzen Beleidigungen über sich ergehen lassen und dann auch noch zu spät kommen?
c)Soll er,ohne Root noch eines Blickes zu würdigen,aufstehen und weiterrennen?

An Pepperann
a)Soll Radditz sich ruhig verhalten und auf die Entscheidung seines Prinzen warten?
b)Soll er Root mit dem uns wohlbekanntem Sajajincharme davon"überzeugen",sie schnell zum Apell zulassen?
c)Soll er die ganze Prozedur über sich ehergehen lassen?
d)Soll er,ohne Root noch eines Blickes zu würdigen,aufstehen und weiterrennen?

An Ravana
a)Soll Mauerblümchen versuchen Root mit ihrer natürlichen Nettigkeit kurz und schnell davon zu überzeugen sie gehen zu lassen?
b)Soll sie es einfach über sich ergehen lassen und zu spät kommen?
d)Soll Mauerblümchen versuchen Root mit ihrer natürlichen Nettigkeit kurz und schnell davon zu überzeugen sie gehen zu lassen,und dabei versuchen,die anderen davon abzuhalten,ihr ins Wort zu fallen,und die Erklärung zu versauen(Vegeta,dem traut man´s zum Beispiel ja zu,das er mit Mauerblümchens freundlichn Überzeugungskünsten auf Kriegsfuß steht und ihr ins Wort fällt)

Also, der liebe Vegeta ist schon ziemlich genervt,
und deshalb teilt er Roob mit seiner freundlichen
allseits beliebten Art mit,
dass er ihm mit den gelaber verschonen soll.
(Du Fettsack, geh einen anderen mit deinen Gelaber auf die Nerven. Du kannst mich mal und zwar kreuzweise, weißt wohl nicht wer vor dir steht, immerhin bin ich der Prinz der Saiyajins, aber du bist ja zu blöd um zu kapieren was das heißt:D )

Hoff ich habs dir ein wen schwer gemacht:D

Nicht böse sein:rolleyes:

`So na mh der hat mir noch gefällt!
nimm aber gar nix von a,b,c :D
So ich schieb einfach die anderen alle mal an Root vorbei!
NA und dann mecker ich noch Root an er soll uns net zulabbern, da wir sonst noch zu spät kommen würden, und dies wäre ja dann seine schuld! Danach dräng ich mich auch noch vorbei und lauf mit den anderen zum Apell XD

Also, Radditz klemmt sich vorsorglich Vegeta unter den Arm (bevor wir wegen ihm noch merh Ärger bekommen), der sich natürlich wahnsinnig aufregt, und geht an Root vorbei.
Schließlich haben wir etwas wichtiges zu erledigen, und wenn der gute Prinz noch weiter so rumschreit, sind alle eh bis auf weiteres vom Apell befreit, weil sie nämlich dann bestimmt mit ihren Zahnbürsten die Toiletten schrubben müssen.
Sorry, dass ich anders reagiere, als du es vorgiebst...
Aber das geht nicht anders.
Peppi

Mauerblümchen steht erst mal wie gelähmt und starrt den Commander angstvoll an. Sie bleibt auch verdattert stehen, nachdem Bulma sie ein Stück geschoben hat und falls alle weiterrennen sollten.

Spätestens wenn der Commander sich auf Freezer oder einen anderen aus der Gruppe einschießt, oder versucht den/diejenigen zusammenzustauchen, fasst sie sich ein Herz. Sollte sie allein mit Commander Roots sein, wird sie sich ebenfalls zusammenreißen.
Sie salutiert, nimmt Habachtstellung an und versucht krampfhaft, dabei nicht vor Angst zu zittern.
„Sir, Soldat Seikatsu entschuldigt sich in aller Form für diesen ungebührlichen Zwischenfall, Sir. Es geschah in der Absicht, rechtzeitig zum Appell zu kommen.“
Falls Root bereits dabei war Freezer (oder einen anderen) runterzumachen fällt sie ihm ins Wort. Ansonsten wird sie warten bis er nachfragt:
„Sir, es war meine Schuld, Sir! Ich habe die anderen Soldaten aufgehalten.“ Sie wird rot, Tränen laufen ihr wieder mal über die Wangen, aber sie bleibt in Habachthaltung und starrt ganz militärisch auf die gegenüberliegende Wand, bis er „Rühren!“ sagt.
Wenn Root nachfragt:
„Mir ging es heute Morgen nicht gut. Darum habe ich die anderen Soldaten gebeten, mir in der Quartiersküche einen Tee zu kochen, Sir.“
Wenn er dann noch fragt, warum ihr schlecht war, bringt sie das eine Argument, das allen Männern den Wind aus den Segeln nimmt.
„Frauenprobleme.“
Tja, und dann harrt sie der Strafen, die da kommen mögen und versucht, die anderen rauszuhalten.

Also Freezer hat zwar keine Lust, will aber auch nicht noch mehr Ärger. Er entschuldigt sich und bittet Root sie weitergehen zu lassen, damit sie pünktlich zum Appell kommen.
Wenn Root trotzdem eine Standpauke halten oder sie anderweitig aufhalten will, wird er ihm vorschlagen, dass doch bitte mit dem Appell-Leiter zu besprechen, wenn er fragen sollte warum die Truppe zu spät gekommen ist, und weitergehen.

:rofl: Alle rennen sie in den Comander rein... :D
Du hast 'alle Kinder' ziemlich oft verwendet, hört sich ein bißchen merkwürdig dann an aber sonst ists gut! Weiter!!!
P.s. Hast du den 'Comander Root' zufälliger Weise von 'Artemis Fowl'?

also ich lasse mich nich von Bulma wegschieben und versuche sie dazu zu bringen nett zu sein und nehme also auch noch a) (hoffe es war verständlich ausgesrückt)

@Bra14
Jaja,ich hab nichts dagegen wenn ihrs mir schwermacht:D
@Diamond
Ich weiß nicht ob das mit dem weiterschieben von dir so wörtlich gemeint war,aber najaXD
@Pepperann
Ich habe nichts dagegen wenn du anders reagierst,vor allem,weil deine Entscheidung ziemlich vernünftig istXDAber auch so nich:)
@Ponygirl
Jaja,die liebe Schreibweise.Ich hab versucht das Wort Kinder in diesem Teil nicht so oft zun benutzenXD
---------------------------
"Na,meine lieben Herren und Damen,mal wieder zu spät?Das war ja mal wieder Sonnenklar!"Root warf ihnen einen überheblichen Blick zu.Vegeta sprang auf"Was heißt hier Sonnenklar,sie-nngghmpf..."Radditz war ebenfalls aufgesprungen und hielt Vegeta von hinten den Mund zu.Auch die anderen standen auf.Freezer machte den Mund auf um etwas zu sagen,aber plötlich spürte er,wie Mauerblümchens Körper sich gegen den Seinen presste.Er drehte sich um.Bulma hatte angefangen mit der rechten Hand gegen Chichis Körper zu drücken,die gegen Mauerblümchen gestolpert war,die war wiederum mit Freezer zusammengestoßen.Mit der rechten Hand hatte sie Radditz,der Vegeta festhielt,am Kragen gepackt.Nun schob-beziehungsweise zog-sie die ganze Gruppe an Root vorbei.Dabei rief Bulma dem Comander zu:"Nun hören sie mir mal zu sie aufgeblasenes",wurde an dieser Stellle allerdings von Freezer und Mauerblümchen,die gleichzeitig-und übertrieben hastig-angefangen hatten zu reden,unterbrochen.Der darauf folgende Dialog gestaltete sich so:
Freezer:Es tut uns Leid,also,wir...
Mauerblümchen:*schlägtdiehackenzusammen*Es tut uns Leid,es...
Bulma:Hey,was soll das,ich rede jetzt mit diesem...
Freezer:Nein,du hälst dich jetzt zurück Bulma.Also es...
Mauerblümchen:Es war meine Schuld,ich...
Root:RUHE!!!!!!!
Die drei Kinder zuckten zusammen und waren still.Mauerblümchen hatte immer noch die Hacken zusammengeschlagen,die ersten Tränen flossen über ihre Wangen."So und jetzt einer nach dem anderen!",herschte Root die drei an."Sie zu erst,Seikatsu!Was war jetzt los?!Warum seit ihr zu spät?!"Mauerblümchen salutierte."Es war meine Schuld,Sir.Mir war heute Morgen schlecht,und ich habe die anderen gebeten mir einen Tee in der Schiffsküche zu machen,Sir.""Ach ja?Und wie erklären sie sich ihr plötzliches Unwohlsein,Seikatsu?"Mauerblümchen weinte noch mehr,doch sie hielt ihre militärische Haltung und blickte Root fest ins Gesicht."Frauenprobleme",sagte sie mit zittriger Stimme.Root wurde knallrot und murmelte etwas davon,das sie sich jetzt"verflucht noch mal aufmachen sollten" um nicht zu spät zum "gottverdammten Apell" zu kommen.Dann ging er eilig weiter,noch Sachen wie "verdammte Gören" fluchend.Die sechs rannten los,Bulma und Chichi lachten(wegen Mauerblümchens Lüge,Vegeta war wütend auf Radditz,Radditz ließ Vegetas Wut über sich ergehen,Mauerblümchen wischte sich die letzten Tränen weg und Freezer war knallrotrot(ebenfalls wegen Mauerblümchens Lüge*ggg*)und blickte auf dem Boden(das machen die alle während des laufenssweatdrop).Alls sie in den großen Versammlungsraum kamen(dort werden die Apelle abgehalten),hatte der Morgenapell zu ihrem Glück noch nicht begonnen.Sie stellten sich ordentlich in die erste Reihe,wo sie hingehörten.Die anderen Soldaten hatten sich auch schon in Reihen aufgestellt,die wichtigsten Soldaten,die Comander und die Sergeants standen in der ersten Reihe.Die 6 Kinder standen auch in der ersten Reihe,weil sie die jüngsten Soldaten sind,das macht sie zu etwas "Besonderem".Ein Gong ertönte,und King Cold und Cooler traten ein.Sie stellten auf ein Podest,das vor der ersten Reihe stand.Freezer schlug wie alle Soldaten die Hacken zusammen und salutierte,aber er mied es,King Cold oder Cooler direkt anzusehen.Statdessen musterte mit scheinbarem Intresse seine Schuhe.

Cooler ließ seinen Blick über die Soldaten wandern.Wie immer ließ er seinen Blick über die Soldaten wandern.Wie immer blieb sein Blick an seinem kleinem Bruder hängen.Heute jedoch betrachtete er ihn in einem ganz anderem Licht,vermutlich hatte es etwas mit dem dem Traum,den er heute Nacht geträumt hatte zu tun:
Er,Freezer und diese Sajajinnin Seikatsu waren zusammen im Gebirge umhergewandert.Ab und zu hatten sie Chichi und Bulma gesehen,Vegeta und Radditz hatten sie auch ab und zu gesehen.Plötzlich standen zwei blondhaarige Mädchen,die genau gleich aussahen,vor ihnen,und behaupteten,Seikatsus Schwestern zu seien(irgendwie...naja).Danach war er aufgewacht.

King Cold laß die von einer Liste ab,welche Soldaten was machen sollten.Jeder Soldat,der eine Aufgabe bekommen hatte,ging aus dem Raum,und dahin,wo er die ihm zugeteilte Aufgabe erfüllen musste(bsp.Die Soldaten,die einen Planeten erobern sollen,gehen zum Hangar,um dort in ein Raumschiff,das sie zum besagten Planeten bringt,einzusteigen).Nach und nach leerte sich der Raum,und am Ende standen nur noch die 6 Kinder,Cooler und King Cold da.Der letztgenannte fixierte die jungen Soldaten."Und für euch habe ich einen besonderen Job.Aber",er blickte Freezer genau an,was dieser sehr wohl bemerkte,"ich glaube nicht wirklich,das ihr einer solchen Aufgabe,wie ihr sie erfüllen sollt,gewachsen seit."Nun hatte er die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mauerblümchen,Freezer,Vegeta,Radditz,Chichi,Bulma und sogar die von Cooler,der noch gar nichts davon gewusst hatte,das sein Dad einen so wichtigen Job für die Chibisoldaten hatte,und sich außerdem fragte,wann er gesagt bekam,was er machen sollte."Darum habe ich beschlossen",King Cold machte eine kleine Kunstpause,"das Cooler mit euch fliegt."
---------------------------
Sorry,heute gibts keine fragen,ich schätze einfach,das die Gehiorne der 6 ausgesetzt haben,als sie erfahren haben,was los istXDDarum also keine Fragen

Nur eine an Ponygirl.*aufbodenschau*Ähhmm...also,ich wollte mal wissen ob du eventuel Lust hättest Coolers Patenschaft zu übernehmen.Er wird in näherer Zukunft(vieleicht nicht nur dort,sondern auch noch später)eine Rolle spielen,die eine Patenschaft braucht,weil sie viel entscheidet.

Cooler? Als Chef? Och nö! Man sagt ja, dass ein Unglück selten allein kommt, aber das? Jetzt sollten wir ganz schnell anfangen, ganz dolle professionell zu werden, oder wir sind dran.

Armer Freezer, er hat mein vollstes, tief empfundens Mitleid. So ist es nun mal, Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Jaja, ich bin gespannt, was für ein dickes Ende jetzt noch kommt.

Genau so habe ich mir das mit Radditz vorgestellt...
Hihihi, da bin ich ja mal gespannt, wie das hier weiter geht, ich meine jetzt, wo wir noch diesen ... diesen Imperator (jaaa, ich nenn ihn jetzt mal so) mit im Team haben.
Schreib schön weiter!!!
Peppi

Och gemein haben mich net ausreden lassen :laugh: na das nächste mal lass ich mich net aufhalten XD
Aber die Lüge von Mauerblümchen war scho klasse!
Da bin ich ja echt mal gespannt was wir für ne äußerst wichtige aufgabe haben und was das mit dem traum auf sich hat, also weiter

Freezer: *rotwerd*...
...
aber jetzt kommt auch noch der große bruder mit... na das kann ja heiter werden. als hätte man nicht eh schon genug am hals, jetzt auch noch einen aufpasser und auch noch "familie". na da ist man doch gespannt, was das für ein oberwichtiger und komplizierter auftrag ist.

Zurück
Oben Unten