sajakatze
Verrückte vom Dienst
So,jetzt kommt von mir eine mal andere FF als ich es sonst zu schreiben pflege.Und für die brauche ich eure Hilfe*sichwienefernsehtussianhört*^^.Also,die Geschichte spielt in einem Paralelluniversum.Cooler und King Cold sind die Chefs und die Figuren um die es sich hier dreht(also:Freezer,Mauerblümchen,Vegeta,Bulma,Chichi,Radditz)sind Soldaten.Ja,auch Freezer,seine Familie hat ihn für nutzlos und zu schwach befunden...na ja,eingentlich hat das sein Vater getan,Cooler hatte nichts mitzureden.Bulma und Chichi sind nur ab und zu wenn sie gebraucht werden Soldaten,ansonsten sind sie Technikerinnen.Mauerblümchen ist eine Sajajinin,aber sie bricht bei der kleinsten Beleidigung in Tränen aus.Sie wirkt zerbrechlich,aber das täuscht.Sie wäre die perfekte Kummerkastentante und hält sich immer im Hintergrund.Alle(Vegeta,Chichi,Bulma,Mauerblümchen,Radditz,Freezer)sind überigens zwischen 13-und 16 Jahre.
Sonst ähnelt das Paraleluniversum eher dem von DBZ als sie auf Freezers Raumschiff waren.Sie erobern Planeten und verkaufen sie an den meistbietenden.Jajaja,ich weiß,ich labere und labere,und keiner kapiert was hier dran RPG sein soll.Also,6 Leute haben hier die"Chanche"eine Art Patenschaft für eine der 6 Figuren zu übernehmen.Also,das funktioniert so:Ein User übernimmt Beispielsweise die Patenschaft für Chichi.Das geht dann so:
(hier fängt die Story an)---------------------------------
(hier schreibe ich die Geschichte,also:blablabla)
Chichi ging in die Küche und guckte sich das Backbuch an.Sie konnte sich nicht zwischen dem Rezept von den Zimtsternen und den Zuckerkringeln entscheiden
(hier hört die Story auf)--------------------------------
An "User-der-patenschaft-für-chichi-hat"
a)Sie nimmt das Zimtstern Rezept
b)Sie nimmt das Zuckerkringelrezept
Dann kann die Story erst weitergehen wenn der User-der-patenschaft-für-chichi-hat,gepostet hat,welche Antwort er nimmt.Natürlich geht es normalerweise nicht um Backrezepte^^und es gibt auch mehr Antworten.Und wenn der User sich wirklich GAR NICHT mit einer der Antworten anfreunden kann,dann darf er sich natürlich auch was eigenes Ausdenken.Und wenn ihr mich ärgern wollt,dann könnt ihr euch auch eine Antwort ausdenken,mit der ich es beim weiterschreiben schwer haben werde^^Oder ihr könnt euch einfach was neues ausdenken,ohne Grund,die Antworten sind eingentlich nur eine Hilfe,oder falls ihr keine Lust habt euch was auszudenken,oder falls euch die Antworten gefallen,könnt ihr die Antworten ja nehmen...ect.blablabla
Okay,dann hoffe ich das ihr euch die Mühe macht,so eine Figur zu übernehmen*bettel*
PS.Tut mir Leid,die Erklärung war wirklich lang^^
Sonst ähnelt das Paraleluniversum eher dem von DBZ als sie auf Freezers Raumschiff waren.Sie erobern Planeten und verkaufen sie an den meistbietenden.Jajaja,ich weiß,ich labere und labere,und keiner kapiert was hier dran RPG sein soll.Also,6 Leute haben hier die"Chanche"eine Art Patenschaft für eine der 6 Figuren zu übernehmen.Also,das funktioniert so:Ein User übernimmt Beispielsweise die Patenschaft für Chichi.Das geht dann so:
(hier fängt die Story an)---------------------------------
(hier schreibe ich die Geschichte,also:blablabla)
Chichi ging in die Küche und guckte sich das Backbuch an.Sie konnte sich nicht zwischen dem Rezept von den Zimtsternen und den Zuckerkringeln entscheiden
(hier hört die Story auf)--------------------------------
An "User-der-patenschaft-für-chichi-hat"
a)Sie nimmt das Zimtstern Rezept
b)Sie nimmt das Zuckerkringelrezept
Dann kann die Story erst weitergehen wenn der User-der-patenschaft-für-chichi-hat,gepostet hat,welche Antwort er nimmt.Natürlich geht es normalerweise nicht um Backrezepte^^und es gibt auch mehr Antworten.Und wenn der User sich wirklich GAR NICHT mit einer der Antworten anfreunden kann,dann darf er sich natürlich auch was eigenes Ausdenken.Und wenn ihr mich ärgern wollt,dann könnt ihr euch auch eine Antwort ausdenken,mit der ich es beim weiterschreiben schwer haben werde^^Oder ihr könnt euch einfach was neues ausdenken,ohne Grund,die Antworten sind eingentlich nur eine Hilfe,oder falls ihr keine Lust habt euch was auszudenken,oder falls euch die Antworten gefallen,könnt ihr die Antworten ja nehmen...ect.blablabla
Okay,dann hoffe ich das ihr euch die Mühe macht,so eine Figur zu übernehmen*bettel*
PS.Tut mir Leid,die Erklärung war wirklich lang^^