RPG: Die Jagd auf den Rat

Misao rennt weiter durch die Gassen. Plötzlich spürt sie wie sie den Boden unter den Füßen verliert und hin fliegt

Zuletzt bearbeitet:
,,Bloss nicht Adlehyde. Da sitzt das Hauptquatier des Emma-Geheimdienstes." lachte Rudy. Er drehte sich plötzlich blitzschnell um und wollte abdrücken, doch er hielt inne.
,,Verdammt. Hier kann ich die großen Geschütze nicht benutzen." sagte er und steckte die Bazooka weg. Er zog wieder die Hand Cannon und ging weiter durch die Straßen.

Nash und Rudy gingen weiter durch die Straßen plötzlich wurde Nash von einen mädchen umgeworfen beide landeten auf den boden
Nash: alles ok mit dir?
fragte Nash sie und schaute sie an

Misao schaut auf und bekommt kein wort heraus. Nach einer ewigkeit stammelt sie
,,En...Sntschuldigung. Ja alles in ordnung"
Sie versucht aufzustehen. Dabei fährt ihr ein schmerzhafter stich durch die Schulter und ihre Wundeen platzten wieder auf ihre Kleidung ist sofort von Blut durchdrängt. Misao verzieht ihr Gesicht vor schmerzen und versucht weiter zu laufen

Zuletzt bearbeitet:
Rudy steckte die Waffe weg.
,,Na dann. ROCKET SKATES!!!" rief er und raste mit einem Wahnsinnstempo hinter dem Mädchen her. Als er neben ihr war, drosselte er das Tempo.
,,Wollen sie mitfahren??? Ich hab kein Problem mit Anhaltern." grinste Rudy und hob das Mächen hoch. Dann fuhr er einen Halbkreis und dann zu Nash zurück.
,,Kurz nachdem ich sie hochgehoben habe, wurde sie ohnmächtig. Wir sollten sie zu Emma bringen." meinte Rudy zu Nash.

Nash: ja bringen wir sie zu Emma
sagte Nash
als sie richtung Adlehyde gingen sagte Nash
Nash: siehst du Hanpan jetzt haben wir einen richtigen grund nach Adlehyde zu gehen

Misao wehrt sich in ihrer bewusstlosigkeit. Als ob sie angst hätte sie schlägt um sich und spricht leise unverständlich wörter. In ihrer Stimme liegt panick

Zuletzt bearbeitet:
Nash und Rudy gingen weiter in richtung Adlehyde plötzlich endeckten sie zwei personen von weiten
Nash: hey Rudy wer könnte das sein?

Rudys Augen funkelten. Er gab das Mädchen Nash und lief los.
,,HEY JACK!! HEY CECILIA!!!!!" rief er. Die Personen drehten sich um, und Hanpan lief los.
,,RUDY!!!" riefen die beiden Personen.
,,Lange nicht mehr gesehen." sagte das Mädchen.
,,Ja. Oh man. Dass ich euch hier treffe." sagte Rudy lachend.
,,Oh. Hier bist du Hanpan." sagte Jack, als Hanpan ihm auf die Schulter sprang.
,,Wer ist der junge Mann da??" fragte Cecilia.
,,Erinnerst du dich denn nicht mehr Cecilia?? Das ist Nash." meinte Rudy.
,,Nash.?? Der Schwertkämpfer, der und in Malduke gehollfen hat??" fragte Jack.
,,Genau der." antwortete Rudy.

,,Hey Nash. Na. Alle fit??" lachte Jack. Cecilia ging zu Nash und hielt sein Gesicht fest.
,,Willkommen zurück." sagte sie lächelnd und gab ihm einen Kuss. Dann ging sie zu Rudy.
,,Willkommen. Ich hab dich vermißt." Auch Rudy küßte sie, voraufhin dieser rot anlief.
,,Wollen wir nicht langsam los? Der Emma-Geheimdienst erwartet uns bestimmt schon." lachte Rudy, als er sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Dann lief er Richtung Adlehyde los.

Rudy höhrte Nash schon nicht mehr. Jack und Cecilia halfen Nash beim tragen und liefen hinterher.
,,Typisch rudy." meinte Jack lachend.
,,Ich find ihn so aber auch süß." meinte Cecilia.
Nach zwei Tagen war Adlehyde schon in Sicht. Rudy stand an einem Wegpunkt und hüpfte auf und ab.
,,Wo bleibt ihr denn??" fragte er lachend.

,,Sei doch nicht gleich eingeschnappt Nash." lachte Rudy. Plötzlich zog er die Hand Cannon und rannte auf Nash, Cecilia und Jack zu. Er hob die Hand Cannon und zielte auf die drei.
,,Was soll der scheiß Rudy?" fragte Jack. Rudy sagte kein Ton und sprang über die drei hinweg. Jack höhrte nur 6 Schüsse und drehte sich um. Auf dem Boden lag ein Donnervogel.
,,Ach desswegen. Da du ja vor uns warst, konntest du das Monster sehen. Danke Rudy." sagte Jack. Rudy steckte die Hand Cannon weg und drehte sich zu Jack.
,,Kein Problem. Wir sind Freunde und helfen uns gegenseitig." sagte Rudy freundlich. Er schubste Jack zur Seite und half beim tragen.

Nash,Rudy,Jack und Cecilia trugen das Mädchen nach Adlehyde
Nash: sagt mir wenn ich mich irre aber war der weg nach Adlehyde nicht kürzer?

Nash:endlich......obwohl ich nichts dagegen hätte diese reizende person noch etwas länger zu tragen
sagte Nash und schaute dem Mädchen ins gesicht

Zurück
Oben Unten