RPG: Die Jagd auf den Rat

*sich die verletzte Schulter hebt*
*so schnell wie es geht zu dem Warpfeld der Elwen humpelt*
*immer schwächer wird*
*wird per All transport nach Filgaia transportiert*

Zuletzt bearbeitet:
[@Misao: RPGs werden wie eine Geschichte erzählt]

Rudy und Nash kamen im Dorf Surf an.
,,Ich war lange nicht mehr hier." meinte Rudy zu Nash.

[sorry]
während dessen kommt Misao in Surf an
vorsichtig schaut sie sich um
in ihrem gesicht spiegelt sich unsicherheit
sie war verwirrt
,,Warum haben sie unser Dorf nur angegriffen" fragte sie sich immer wieder

Zuletzt bearbeitet:
,, Ich weiß nicht. Aber irgendetwas stimmt hier nicht. Das Dorf ist so leer." sagte Rudy, während er an ein Haus ranging.

Misao stolpert die Straße entlang. Sie kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Ihre vorsicht hatte erheblich nachgelassen und ihre Wunden schmerzten

Zuletzt bearbeitet:
Rudy schaute neben ein Haus. Da. Eine Bewgung. Rudy rannte hinterher und hohlte das Etwas ein.
,,Hanpan?? Bist du das wirklich Hanpan??" Das kleine Wesen blieb stehen.
,,RUDY!! Oh man bin ich froh, dich zu sehen!!" sagte die kleine Ratte Hanpan, als sie auf Rudys Schulter kletterte. Rudy ging zu Nash zurück.
,,Schau mal Nash. Ich hab die kleine Windmaus Hanpan gefunden." sagte Rudy lächelnd.

Misao spürt die kalte Luft. Sie wusste sofort woher das kam. Sie geräht in Panick und rannte die straße entlang. All der Schmerz war vergessen. Aie wusste nur noch eins sie wollte nie wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
,,Ich wurde von Jack und Cecilia kurz vor Adlehyde getrennt." sagte die kleine Ratte stotternd.
Rudy steckte die Hand Cannon weg und zog die Bazooka.

,,Ach was. Wenn wir in Adlehyde sind, treffen wir sie bestimmt." sagte Hanpan.
,,Nach Adlehyde?? Wer hat gesagt das ich nach Adlehyde gehe." meinte Rudy, während er mit der Bazooka am Anschlag durch die Straßen maschierte.

Zurück
Oben Unten