RPG: Die Jagd auf den Rat

,,Hmm......" ich weiß leider nicht, wieviele Monter wir treffen. Aber wir können jede Hilfe gebrauchen." sagte Rudy zu Nash.

Valeria schaute die drei an .
"Macht euch hier nicht zuviel hoffnung !
Habt ihr noch irgendwas zu tun ? ...ich habe nämlich nicht den leisesten Anhaltspunkt wo meine Suche beginnen soll " sagte Valeria .

[c17 das gehört hier net her und schalt deine sig ab]
inzwischen wurde Misao langsam wach. Sie versuchte die augen zu öffnen und sich umzuschauen doch wurde dies durch einen heftigen schmerz in ihrem kopf verhindert. Ein leises stöhnen kam über ihr lippen und sie versuchte es erneut. als sie esenlich geschafft hatte schaute sie sich verwundert um

[Fass dir an die eigene Nase Videl-chan ^^ (sig: aus ) Reideenrossy ]

[Also ...auf Bitte Nanamis hab ich hier aufgeräuzmt und die nicht dazugehörenden Posts gelöscht .
Doch es gilt immer noch .........noch ein mal Off-Topic und dann kriegt ihr aber sowas von zu hören - Re-kun]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emma schaute Misao besorgt an.
,,Keine Aufregung, wir tun dir nichts.", sagte sie, in der Hoffnung, Misao würde ihr glauben schenken.

Rudy war inzwischen aus dem Gasthaus rausgegangen, und schaute in die Richtung, in der das Labor von Emma lag.
,,Ich frag mich, was es mit diesem Mädchen aufsich hat.", sagte er leise.

Er geht ebenfalls langsam aus dem Gasthaus.
Dann schuat er zu Rudy und sagt:
,, So mein Freund. Was machen wir jetzt weiter"

Rudy zuckte mit dem Schultern.
,,Wir müssen erstmal warten, bis unser 'Gast' wieder bei Bewusstsein ist.", sagte Rudy zu Dekar.

Zieht eine Augenbraue hoch.
,, Aha. Nun dann lass uns doch mal schauen ob der ´Gasr´ schon wach ist. Zeig du mir den Weg. Ich kenne mich hier nicht aus."
Er macht eine ausfallende Bewegung mit der Hand.

Auch er nickt kurz.
,, Gut. Warten wir solang"
Zieht eins der beiden schwerter und rammt es in den Boden. Dann lehnt er sich dagegen.

Nash kam mit Valeria im schlepptau aus den Gasthaus und ging zu Rudy
,,Ok wir können dann los" sagte er zu Rudy und Dekar

Rudy nickte Nash zu.
,,Ok, dann gehen wir mal los.", sagte er, und ging in Richtung Emmas Labor. Nach ein paar Minuten kam die Gruppe an, und sie hörten mehrere 'auffällige' Geräusche. Rudy schaute zu Nash.
,,Was ist denn da los?", fragte er.

Dekar zieht sein Schwert aus dem Boden und folgt den anderen. Als sie ankommen nimmt er den Helm ab und kratzt sich am Kopf.
,, Also ich weiss nich was abgeht. Bin ja auch neu hier."

Nash schaute sich ein paar mal um
,,eines von Emma's experiemente würde ich sagen...'' sagte Nash mit den verdacht das es gleich einen verdammt lauten knall geben würde

Rudy sah Nash verwundert an.
,,Dann währe aber schon das Labor hochgegangen.", sagte er scherzhaft, als eine Glasscheibe zerbracht.
,,Das klingt eher, als würde jemand dadrin alles kruz und klein schlagen.", sagte Rudy.

,,hmm könnte sein das da jemand alles kurz und klein schlägt denn ich glaube kaum das unsere liebe Emma sich mit sprengstoff beschäfftigen würde" sagte Nash
dann sagte er leise zu sich selbst ,, sprengstoff ist und bleib wohl mein fachgebiet"

Valeria schaute die drei Männer erneut an .
"Ich bin nicht sonderlich scharf darauf die dort oben kennen zu lernen ....ich warte hier unten auf euch .....wenn ihr meine hilfe braucht sagt bescheid " meinte Valeria und stellte sich an
die Häuserwand .

(Also wenn ich mich nicht ganz irre.... war dieses RPG mal auf Fanatsy-Mittelalter gelegt, oder????? Das scheint mir ncihtmehr der Fall zu sein, wenn ich mir das hier alles durchlese...)

Zurück
Oben Unten