[RPG] Aeruin (Backgroundthread)

Du möchtest Katastrophen vermeiden, Nate zieht sie förmlich an. XD

Ich bin mir sicher, wir haben hier einen ganz lustigen Trupp beisammen und wenn die sich erst einmal alle kennenlernen, wird das auch one hell of a party! ^^
Bin sowieso gespannt, wie viel sich Sharon von Nate noch reinzieht, ehe sie zu handeln beginnt. Aber momentan scheint er eh außer Stande, noch mehr Unheil anzurichten. :rofl:

Ich merke das schon, Respekt, dass muss man erstmal schaffen XD

Spaß machts schon jetzt, zumindest mir. Hmm... Irgendwann kommt der Punkt, an dem eine böse Reaktion charakteruntypisch wäre. Dann muss ich handeln :goof: Nee, noch mehr geht wirklich nicht mehr. Achja:

Das Mädchen schrie erneut auf und verpasste ihm so viele Backpfeifen, dass selbst der geübteste Schiedsrichter grauenerregt wegsehen musste.

Was hab ich grad gelacht. So viel Spaß zu solch später/früher Stunde. Aber jetzt geh ich schlafen. Ich antworte da doch besser morgen "früh" nach dem Frühstück, langsam lässt meine Konzentration nach.

Nun, die Reise beginnt. Ob Nate sie überlebt? Wer oder was ist Tomo? Und gibt es eine Zukunft für den Theater Club? Fragen über Fragen - wenn Ihr welche habt, lasst es mich wissen! Ich bin im Augenblick nur mit antworten nicht soo schnell, da ich jetzt immer wieder Nachtschichten von 18 bis 6 habe. Mitunter komme ich zum Posten, aber es kann halt etwas dauern ...

Etwas nervös sah er sich um und sein Blick fiel auf den Welpen, der den Mittelgang des Busses hinab tapste. Er hatte ja schon von Schülern mit Ratten als ständige Begleiter gehört.
Ha. Hab ichs doch gesagt. :rofl:" Mir wurd nicht erlaubt eine Ratte zu nehmen, da diese die Leute im Bus verängstigen könnte. :goof: Und mit dem Welpen ist es keine Tierquälerei, die Tiere sind auf sie geprägt und kommen freiwillig mit ihr und während dem Unterricht ist er draußen. ^^

btw. Ja jetzt bin ich auch mit von der Partie. Hab mich breit schlagen lassen :indiffere" Also ein Hallo an alle! ^^

Oh... Herzlich Willkommen. Da freu ich mich aber ^^ Gut, was den Welpen betrifft, ist ja doch etwas untypisch. Selbst wenn das Wölfchen nicht in die Schule darf und draussen herum stromert. Oder wir gehen davon aus, dass außerhalb der Schule ein kleiner Park oder Wald ist. Und das in der Welt von Aeruin die meisten Leute keinen Unsinn mit dem Tier anstellen würden, wenn sie es sehen.

Um vielleicht etwas Klarheit zu schaffen: Tatjana hat mich danach gefragt und eine Ratte wollte ich nicht einbauen. Da in meiner FF ebenfalls ein Mädchen mit Wolfsjunges vorkommt, habe ich entschlossen, dass Wölfe, so sie gezüchtet wurden, denselben Status wie Hunde genießen. Das Schulgelände ist in der Tat in der Nähe eines kleinen Waldes, nebenbei gibt es ein großes Atrium mit Sitzbänken. Letztlich sollte es nicht allzu schlimm sein, wie ich finde. : )

*zu faul ist, umzuloggen* Gut, dann wäre das doch geklärt. Zumal es ja nicht so untypisch ist, bei der ausgebeuteten/unpassierbaren Natur Tiere zu züchten, damit sie schlichtweg nicht aussterben.

Ok, nun schließ ich mich eindeutig Sash an und sage: Toxin macht mir Angst! :indiffere" Die möcht ich nicht zum Feind und viel weniger noch zum Freund haben. o.O" Aber verdammt ist die eiskalt :rofl:

Und der Preis für den ersten Logikbug des RPGs geht an Connoir für das Paradoxon des dopppelten Ramses! *Standing ovations* ^^

:rofl: ja das war echt Timing vom feinsten. Ich wollte noch auf Quinn mit dem Post warten und dachte dann aber das er jetzt sicher nicht Posten wird. Falsch gedacht. ^^

*verbeugt sich, nimmt dankbar die Ovationen entgegen* Mein Dank für den Preis des ersten Logikbugs geht an Tati, deren Beitrag früher kam als meiner und meine Rettung von Ramses damit obsolet machte. Naja, hab alles editiert. Den Preis behalte ich aber! :rofl:

Edit: Tati, ich hab genau das selbe gedacht. Du warst unten nicht in der Liste zu sehen, da dachte ich mir, ich hätte noch Zeit, ehe du antwortest ^^ Genial XD

*nimmt den Dank grinsend entgegen* war mir ein Vergnügen gewesen dir zu Helfen. So kamst du auch mal zu einem Preis. xD

lustigerweiße überschneiden sich unsere Posts hier auch gleich nochmal. xD Ich hatte dich auch nicht in der Liste gesehen, dachte daher du seihst gar nicht Online xD nächstes Mal acht ich besser drauf. xD

Oder ich muss mir mal angewöhnen, im Hauptthread erstmal alles relevante raus zu kopieren und meinen Beitrag per Word zu verfassen, um ihn später hier rein zu kopieren. Das verringert das Risiko, dass ich nicht mit bekomme, ob in der Zwischenzeit jemand geschrieben hat.

Aus diesem Grund hab ich immer mehrere Tabs zum HT offen. Einen zum Posten und die anderen für die Seiten, die ich zu beantworten habe. Daneben hab ich noch einen für BT oder Charathread offen und den wichtigsten, den ersten Tab hab ich immer das Kontrollzentrum bzw. Wer ist online offen. ^^

Da ich die einzige bin - außer womöglich Kalina - die nach oben geht/gegangen ist bin ich mal so frei und hab die Tür mal erfunden, ich wusste nicht was ich sonst schreiben sollte und das sie gleich draußen seien erschien mir etwas .. seltsam. Und da Zoe im Moment noch nicht Kämpfen kann waren weitere Wachen auch nicht drin. Falls es nicht geht, bescheid sagen.

btw. meldet man sich hier eigentlich ab, wenn man mal weg ist? falls ja, ich meld mich schon mal für die Zeit vom 20 August bis einschließlich 30ten ab, da ich - sofern alles glatt geht - zu der Zeit nicht an den PC kommen werde oder ggf. nur kurz.

Hmm.. Da Zoe nicht auf Sharons Frage antwortet, sieht Sharon ihr Vorausgehen einfach als ein "Folgt mir, wir gehen weiter" ^^

Frage? was für ne Frage? *nochmalles*

Edit: mist, mir ist dein Post entgangen. Das selbe dilemma wie gestern mit Quinn. man bin ich gut :rofl:""

Einen Preis bekommst du nicht, nur Sharon's dummes Gesicht, als Zoe einfach davon geht :rofl:

Ich guck nun auch jedesmal bevor ich poste, ob jemand vor mir was gepostet hat und sobald ich gepostet hab schau ich auch nochmal, um dann sofort editieren zu können. Mal gut, dass Sharons Frage nur ne Kleinigkeit ist. Ärgerlich wäre es, wenn man schon recht viel geschrieben hat und das dann alles aus irgendeinem Grund verwerfen muss. XD

soll ichs dennoch editieren? Ich hab ja eigentlich geschrieben das Sharon auch schon mit gelaufen ist und dann umgekehrt ist - weil Yamato das ja schrieb im Post von Derian.

Ja das ist manchmal echt ein Glücksspiel, möcht nicht wissen wie das damals im TR war als noch so viele aktiv waren. ^^

Zurück
Oben Unten