Royal Decree

nun ja, was willste noch dazu sagen?

also, dann frag ich mal was dazu:
angenommen, du bekömst sie aus db2 oder sonst woher, würdest du sie in dein deck nehmen?

auf jeden fall ...

ich spiel sie selber und macht sich wirklich gut! wenn man die fallen in seinem deck minimiert kann die für den gegner nämlich wesentlich lästiger sein als ein jinzo...den kriegt man ziemlich schnell platt... und selbst wenn ich 2 fallenkarten ode rso auf der hand hab rette ich lieber meinen BLS und gewinne vllt. das duell...

spiel doch in YVD, oder bei gba spielen mal damit (wobei die in den gba spielen nich sooo gut kommt.. da gegner sehr wenig fallen spielen)

ausserdem kannse nach decree (wenn es vom feld ist udn der gegner einer seiner wenigen spell/trap killer gespielt hat) kannse immernoch nen jinzo rufen. und wenn der gegner kaum/wenige trapkiller hat, machst du so noch platz für WMCs oder schützt sie vor staubtornados

also von jinzo halt ich au ned soo viel, au wenn er recht annehmbar is, aber SCR is für den zu viel. auch wenns ned zum thema passt.

und zu royal, ich denk ich test des mal. ich würd sie anfangs vielleicht ins side deck nehmen. rihchtig cool kommt die halt gegen ein terrordeckd er fallen ^^

ich hab mal gegen einen gespielt, der hatte nur fallen in seinem deck, keine spells, und dann hatte er noch "curse of darkness", man, das war vielelcith mal scheiße, aber hab trotzdem gewonnen. aber bei dem wäre die karte echt fett gekommen.

Mr.Silence schrieb:
ich hab mal gegen einen gespielt, der hatte nur fallen in seinem deck, keine spells, und dann hatte er noch "curse of darkness", man, das war vielelcith mal scheiße, aber hab trotzdem gewonnen. aber bei dem wäre die karte echt fett gekommen.

nen jinzo hätte es auch getan...

Ich habe meine 7 Stück alle ertauscht oder gewonnen und auch 1 selber

gezogen ,ich habs lang genug getestet um sagen zu können das es nix kann

und außerdem spielt man so teure Karten nicht ,ich lasse die Zuhause wie die

anderen TPs im Sammelkoffer

$Yata$ schrieb:
Ich habe meine 7 Stück alle ertauscht oder gewonnen und auch 1 selber

gezogen ,ich habs lang genug getestet um sagen zu können das es nix kann

und außerdem spielt man so teure Karten nicht ,ich lasse die Zuhause wie die

anderen TPs im Sammelkoffer

Also ich hab auch 2 und muss sagen, dass ich wirklich nur 1 bräuchte ^^ Aber goil kommt die Karte schon! Is halt überraschender als Jinzo und auch leichter es im Zusammenhang mit stärkeren Monster like BLS/Horus LV6/8 ... angreifen zu lassen! Und wenn ich sehe, dass der Gegner nur sehr wenig Traps zoggt, dann wird sie per Choice aus dem Deck gesucht/aus Handabgelegt/als blöf aufs Feld gelegt, damit der Gegner nen Storm/MST/Breaker Effekt dran verschwendet ...

Man muss sie halt nur richtig einsetzten! Und da in mein Deck kein Jinzo mehr passt und sowieso net sooo viele Traps gezoggt werden kommt die schon ganz jut! Durch die hab ich schon viele Duelle entschieden, da der Gegner auf diese Karte einfach nicht vorbereitet war ...

also, ich denke, dass ich die etwas unterschätz habe.
ich denke, sie is halt dann nützlich, wenn man n starkes monster aufm feld hat, und dieses schützen will.
ich hab heute nen kaiserlichen befehl für 3,50€ ersteigert, und wenn ich aufs nächste turnier geh, dann kommt die gaanz sicher ins deck.
auch wenns ned zum thema passt.

wenn man die beide aufm feld hat, und dann nochn monster wie BLS oder so, dann siehts ziemlich schlecht aus, vor alem wenn man dann noch nen mystischen schwertkämpfer hat, und wenner nur LV2 is.

also, die karte kann schon etwas, wenn amn sie eben richtig einzusetzten weis, wies eben bei jeder karte is.

oh, ja hast ja recht, da hab ich ned dran gedacht.

ich meinte ja, wenn ich aufn turnier mit traditional format gehe. demnächst is nämlich wieder so eins in meiner nähe.

ich weis, dass das aufer banned list is.

Zurück
Oben Unten