Rote Nasen Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
So ich hab halt eben meine Eltern gefragt und hier könnten wieder ein paar leute übernachten. Allerdings wird die Höchstzahl 6 Leute betragen und Party können wir auch net imemr hier machen, da meine Eltern da sind.

Termin: 19.12.2003 - 23.12.2003 [falls erwünscht]
Treffen: 16 Uhr Hbf
Besonderheit: Am Sonntag, den 21.12. haben einige Karten für HdR Triple. Dazu treffen wir uns ca. um 10 Uhr (?) vor dem Kino. Die anderen dürfen sich dann einen schönen Tag in Hamburg machen oder was auch immer. Das ist dann nicht mein Ding. Abends werde ich mich dann mit irgendjemanden von der anderen gruppe, die nicht ins Kino geht in Verbindung und dann treffen wir uns wieder.

btw. Schafft euch Nasenwärmer an oder ihr habt ne rote Nase. :lol2:

Alles weitere folgt.

Bin weider dabei. Ich übernehm' die Führung durch Hamburg, wenn ihr im Kino seid. ;)

Gaaaanz vielleicht nehm ich 3 Leute bei mir auf, aber verlasst euch da jetzt bitte noch nicht drauf. Ansonsten würde ich wieder du fir kommen, Kim... falls ich mich letztes mal anständig genug benommen habe *hüst*...
Und sonst müssen wir auf jeden Fall jemanden finden, der Party macht *alle lieb anschau*...

Zuletzt bearbeitet:
Roger That! Meiner einer wird seiner einer Hintern dazu bewegen sich an dem verinbarten Ort zu materalisieren zur gewünschten Zeit

MfG Lars

Okay, bin auch wieder an Bord .. bei dem HdR-Ding werd ich nicht dabei sein, deshalb mach ich wohl bei der Stadtbesichtigung mit, Zoooooooort! o_O; ..

Wir können ja mal Vorschläge sammeln, was wir nachmittags machen. Weihnahctsmarkt oder Weihnachtsdom wären zwei Ideen.

Marlon: muss ich mir alles noch überlegen wer hier übernahcten kann; das kommt alles später.

von Anni: Alle müssen auf meiner Fensterbank unterschreiben.

Wer kommt jetzt alles nochmal zum Kino?
Sascha, Martina, Verena, Dave, Lars, Iga, Anni und ich

Wollte mal anmerken, bin auf jeden Fall wieder dabei ^^""
bin dann mit im Kino ^^""" :goof: am Sonntag

bin auch für den weihnachts Dom

Bin auf jeden Fall dabei *mit Stimmung rumballer* O_o
!STAMMHIRN! und bin auch mit im Kino dabei und ansonsten denkt euch was feines aus :goof: *nasenwärmer strick* ^^

öhm .. also falls ihr noch ne bahausung zum party machen sucht .. ich hab für eine nacht die bude meiner oma zur verfügung ..

i komm auch zum kino :spiny:

[die karte liegt tatsählich bei mir im kühlschrank zusamm mit der ärztekonzertkarte :kawaii: ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Wir sollten nicht allzu viele Stellen zum Übernachten wählen. Das wird zu kompliziert.

jep , genau meiner meinung hab kein bock wieder so lang zu warten weil alle geteilt sind und wir uns dann treffen müssen..-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten