Rote Drache

Da hast du recht, es ist wirklich keine Frage, denn so gut habe ich diese drei Schauspieler selten gesehen.
Hm...wenn man nicht wüsste, dass "Schweigen der Lämmer" ja irgendwo eine Vorsetzung ist, dann könnte man schon sagen, dass eine Fortsetzung angebracht wäre. :D

also ich war gestern .. *grübel* ja gestern^^ in dem Film ... hmm .. muss sagen er ist wirklich recht gut und spannend aufgebaut ..... aber es ist jetzt auch nicht deeeeeer Überflieger .... der Film überbietet IMHO "Das Schweigen der Lämmer" nicht aber ist auch nicht schlechter als dieser.

Original geschrieben von Bulma-chan
also ich war gestern .. *grübel* ja gestern^^ in dem Film ... hmm .. muss sagen er ist wirklich recht gut und spannend aufgebaut ..... aber es ist jetzt auch nicht deeeeeer Überflieger .... der Film überbietet IMHO "Das Schweigen der Lämmer" nicht aber ist auch nicht schlechter als dieser.

Würdest du ihn mir weiterempfehlen!?
Ihc weiß nämlich nciht, ob es sich lohnt ihn anzuschauen, und ich mäöchte nicht unnötig Geld ausgeben.....bin fast blank......o_O

Original geschrieben von beka
Würdest du ihn mir weiterempfehlen!?
Ihc weiß nämlich nciht, ob es sich lohnt ihn anzuschauen, und ich mäöchte nicht unnötig Geld ausgeben.....bin fast blank......o_O

Boah .. du frägst Sachen o_O'' .. das ist ein Film wo man das wirklich nicht so pauschal sagen kann .. die einen gehen raus und meinen dass es sich total gelohnt hat, andere eben nicht .... deshalb kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen aber rausgeschmissenes Geld ist es bei DEM Film auf keinen Fall !!

Original geschrieben von Bulma-chan
Boah .. du frägst Sachen o_O'' .. das ist ein Film wo man das wirklich nicht so pauschal sagen kann .. die einen gehen raus und meinen dass es sich total gelohnt hat, andere eben nicht .... deshalb kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen aber rausgeschmissenes Geld ist es bei DEM Film auf keinen Fall !!

Hab ihn mittlerweile auch gesehen und ich würd auch mal so sagen, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Aber ich denke schon, dass es scih lonht. Er war zwar bei weitem nicht so gut wie das Schweigen der Lämmer, aber trotzdem war der gut. Ich würd auch sagen, dass es kein rausgeschmissenes Geld ist. Also doch an sollte den sehen, wenn man die anderen auch gut fand (zumindestens d. S. d. L., Hannibal fand ich nämlich auch net so gut).

also der film is nicht übel umgesetzt, auf alle fälle besser als hannibal. aber ich fand alles etwas schnell und nicht so schön, es fehlte vieles was wichtig wäre und besonders hat mir der rote drache gefehlt. das bild fand ich auch nicht so schön umgesetzt, aber das is ja meine meinung.
alles in allem fand ich den film ganz okay.

ich fand den Film auch gut. Ich fand hat sich gelohnt rein zu gehn.
hannibal und Schweigen der Lämmer waren auch nicht schlecht aber der rote drache ist besser. Ich hab auch das buch gelesen und finde es ist toll umgesetzt.

joa der Film war ganz OK aber jetzt net so der Oberhammer, aber trotzdem sehenswert...Edward Norton und Anthony Hopkins haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen, besonders die ganzen Gespräche die sie untereinander führten fand ich ziemlich goil...was auch goil war, war wie Will die Sachen recherchierte und naja halt immer so Stück für Stück rausfand....allgemein die Ermittlungen vom FBI fand ich recht geil gemacht mit den Codes entschlüüseln, dem Brief etc. aber naja da gabs ja noch diesen Killer...also ne der hat mir überhaupt net gefallen der hat einfach viel zu unkonventionell gehandelt...seine ersten beiden Morde waren ja eigentlich noch ganz geil...aber der Rest dann naja ich weiß net soo recht und außerdem sah man viel zu schnell sein Gesicht naja und das eben alles nur um diese völlig unnötige Liebesgeschichte mit dieser Blinden miteinflößen zu lassen...das war einfach viel zu einfallslos und außerdem ist diese In-Kindheit-misshandelt-und-dann-durchgedreht-und-zum-Killer-geworden-Geschichte ja echt schon sooo alt und wurde schon x-Millionen ma durchgekaut....ich vergleiche gerne Killer aus anderen Filmen mit dem für mich bisherigen non-plus-ultra: John Doe aus Sieben....das war ma n geiler Killer...erstens fand ich es gut, dass man ihn erst so spät zu Gesicht bekam und außerdem war er der Polizei zu jeder Zeit des Films einen Schritt voraus...und zum Schluss hat er "gewonnen" weil sein Werk doch noch vollendet wurde...außerdem war er ne sehr geheimnisvolle Person, was man von dem Killer aus red dragon ja nicht wirklich behaupten kann...der war einfach nur völlig psychisch krank und durchgedreht...aber naja wie gesagt schlecht is der film deswegen noch lange net....nur ich hab eben wirklich schon besseres gesehen.....

Zurück
Oben Unten