Rollenspiel Konsole!!!

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Zumindestens in Japan siehts sau gut für denn GBA aus gleich 4 geile RPG's darunter der Nachfolger zur Geniale Tactical/RPG Serie Fire Emblem allein schon deswegen werde ich mir denn GBA holen allerdings muss ich dann wieder zum Import greifen da Nintendo ja immer noch nicht eingesehen hat wie erfolgreich RPG's auch in Deutschland sein können.

Tja nur eins Vorweg, ich bin jetzt Modi hier! Tut mir Leid für dich Kuja, aber wenn mir das Modileben nicht so viel Spaß macht wie ich es erhoffe überlasse ich dir den Posten. Ich finds auch gut, das du und deswegen nicht verlässt. Wäre doch zu albern, nicht wahr? Aber ich finde man sollte den Modi schon nach seinen Kentnissen einsetzen und nicht den nehmen der zuerst da war!

Das mit den RPG hat Nintendo wirklich nicht gelernt! Dabei sind doch alle RPG´s die bei uns je erschienen sind so erfolgreich gewesen, siehe SoM oder Zelda( ich weiß ein Adventure)! Vielleicht haben die Angst das es nicht erfolgreich ist. Denn ein RPG muss erstmal überstezt werden und das kostet Zeit und Geld!

Als das mit dem Modi war nur ein Joke habs och geschrieba(na wie hört sich das an).

Naja Nintendo denkt ja nur an Zelda und Pokemon aber das sie Ougen No Taiyo mal ankündigen würden ist wohl ein Wunsch traum.

Das mit dem Joke hab ich gerade gelesen. Schäm dich!

Ich kenn dieses Spiel ja nicht, kann mir darum keine Urteil erlauben! Aber Pokémon Advanced kommt bestimmt gleich zweimal nach Europa!

Ja keine Rede nur Pokemon is müll und Ougen no Taiyo(Golden Sun) ein hervorragendes game wird es kommt nämlich von Camelot(Everybodys Golf 1,Mario Golf,Mario Tennis)alle samt hervorragend deswegen glaub ich auch das es Super wird die Grafik ist schonmal Klasse.

ich find rpg's das beste genre!!! :D

es hiess ja auch das der gba zum rollenspiel-kasten mutiert sei(seien so um die 10 angekündigt---> bis jetzt... :D)

Ja Wild ich geb dir vollkommen recht RPG's sind das beste Genre überhaupt ohne RPG's könnt ich gar nicht leben.

Original geschrieben von WildArms
ich find rpg's das beste genre!!! :D

es hiess ja auch das der gba zum rollenspiel-kasten mutiert sei(seien so um die 10 angekündigt---> bis jetzt... :D)

RPGs gehören auch für mich zu den besten Genres ! Ich hoffe das Nintendo das mit dem Rollenspielkasten auch für Europa warmacht.

Wie ich ja schon ein paar mal gesagt habe freuh ich mich besonders auf Golden Sun. Doch es gibt natürlich auch andere vielversprechende Titel.

ich freu mich auch schon total auf die vielen rpgs!die könnten ja mal zelda1/2/3 (1 und 2 mit aufpolierter grafik) rausbringen! das wär die idee! :D is das war das die som auf für den gba rausbringen wollen?

Zurück
Oben Unten