Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Vampires Down ist cool und auch andre vom RPG Maker sind cool ich hab da ein echt witziges gespielt Haevens or Hell (kurz aber witzig)Original geschrieben von Piccolo667
doch doch ich zock gerade vampires dawn.....das is supergeil!!!!!!
Ok bist dabei ich finde auch das FF das beste ist am allerbestern ist teil 9Original geschrieben von General-Blue
Ey cool bei so einem FC kann ich nicht fehlen kann ich dann Member werden??????? Ich finde Final Fantasy ist das allerbeste Rollenspiel aif der ganzen welt........ Natürlich alle teile.![]()
![]()
![]()
Ich finde Secret of Mana ein bissle besser als Chrono Trigger.......Original geschrieben von Yamshinhan
Ho Ho ein RPG Fan club da darf ich nich fehlen meine Favoriten sind:
1.FF7
2.FF9
3.FF8
4.Zelda(nicht wirklich ein RPG aber egal)
5.Mhm... Chrono Trigger oder Secret of Mana
Original geschrieben von General-Blue
Ich finde Secret of Mana ein bissle besser als Chrono Trigger.......
Sag mal was meinnst du eigentlich???? Wenn du das genauer beschreibst kann ich dir vieleicht helfenOriginal geschrieben von Master199
kann mir grad mal einer helfen und zwar weiß eier wie die umsetzung zwischen japan und europa iss ?
euro jap
1 = 3
oder ?
Original geschrieben von Ashly
Tzui Sorry bin ausversehn aufs k gekommen und ihr andren dürft auch mitmachen also sind Kappa_ssj Master 199 und Tizui Ehremember
Dann sagt mal alle was eure lieblings Rollenspiele sind
Original geschrieben von Ashly
so komplizirt ist der nich
Original geschrieben von Yamshinhan
Yo ich.Ich wollt mir den auch mal runterladen hab aber dann bei einem Freund gesehn das der Maker doch recht kopliziert ist und habs dann gelassen