Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rocky (Sylvester Stallone) Fanclub-Für Box-Fans und die die es noch werden wollen
Also ich öffne hiermit mal einen Rocky Fanclub und hoffe das viele von euch beitreten.
Der 2. wird Vize und die folgenden zehn Ehrenmitglieder.
Danach wird jeder Mitglied der will. Ich hoffe mal, das überhaupt 10 kommmen. Bitte???
Das Bild ist Cool das hab ich auch. Also du bist jetzt Vize und darfst wenn ich nicht da bin auch neue Mitglieder aufnehmen. Du kannst aber auch irgendwelche Idioten, die was unpassendes posten aus dem Club rauswerfen. Also willkommen im Club.
Ja mach ich wenn ich dazu komme. Gefallen dir eigentlich die Rocky-Soundtracks? Ich habe Eye of the Tiger, Burning Heart, Training Montage, War und den Oberhit aus dem ersten Teil Gonna Fly Now. Hast du auch ein paar Rocky Lieder.
Cool, Danke. Auch wenn ich nicht weiß was das bedeutet. Weißt du ich bin hier wie du unschwer am Level erkennen kannst noch ganz neu. Aber so langsam komm ich auf viele Dinge hier im Forum drauf. Nur das mit der Buddy-Liste hab ich noch nicht ganz gecheckt. Kannst du mir das erklären?
Wenn du ICQ hast, kennst du das schon. An jedem Ende eines Beitrages sind so welche Zeichen. Das ganz rechte Zeichen ist "Zu Buddy-Liste hinzufügen"
Wenn du das drückst, kannst du jedesmal sehen, wenn ich online bzw. offline bin, aber dafür musst du auf "Profil bearbeiten"
So kannst du mir immer eine private nachricht schreiben, wenn was ist...
Achso. Das ist nett von dir aber ich hab leider kein ICQ. Aber du kannst mir ja trotzdem PN`s schreiben. Ich bin eh fast jeden Tag hier im Forum tätig.
Tja mein alter Club ist wohl in der Versenkung verschwunden. Ich frag mich was mit Knolly los ist. Ewig nichts mehr von ihm gehört. Na ja. Los Leute tretet bei oder gefällt hier außer mir keinem Menschen Rocky die populäre Filmserie der 70´er und 80´er Jahre?
ach, ich bin noch immer da! Ich werde nie verschwinden, doch ich brauchte ein bisschen Abstand von DB/DBZ/DBGT. meister95 hat recht, Rocky ist ein geiler Film und wir brauchen mehr Members.
Mann das gibts doch nicht. Dieses Forum hat über 15000 User und nur 2 von ihnen gefällt rocky. Es muss doch wenigstens ein paar geben, denen die musik gefällt (Eye of the tiger). Also macht endlich und tretet bei. BITTE!
Na , so ganz alleine seid Ihr ja nicht .... bin seit 25 Jahren ein Fan von Sly , meine Wohnung platzt bald aus allen Nähten vor lauter Zeugs , weil alles - und sei es der kleinste Schnipsel - fleissig gesammelt wird. Rambomesser, Poster , Kleinzeugs , Autogramme , Filme , Bücher usw.
Sly war schon immer mein Held und das wird wohl auch immer so bleiben . Habe Ihn letzte Woche live bei Wetten dass,... gesehen. Das erste mal in all den Jahren . Dieser mann hat eine Ausstrahlung - der Wahnsinn. Mittlerweile bin ich ja " Erwachsen " , habe eine Familie ( Mann und Kind ) und trotzdem schwärme ich immer noch für Sly wie damals als Teenager . Mein Sohn heisst übrigens Philipp-Robert und meine beiden Katzen Cosmo und Jack Kater .... jetzt freu ich mich erst mal tierisch auf den 13.2. , wenn es zur Vorpremiere von Rambo geht.
Sly ist the best !!!!